Koh-Sah-Keh.
Nazithread btw.
Ich bin in der Schweiz geboren, genau wie Vater und Mutter. Meine Grossmutter väterlicherseits ist in Italien geboren, ihr Vater in Frankreich, wobei dessen Mutter Deutsche war. Mütterlicherseits hab ich noch irgendwo Österreicher im Stammbaum, aber joa.Zitat von Aldinsys
Ich bin nicht stolz drauf Schweizerin zu sein (Ok, ich finds cool ausm Toggenburg zu sein, aber damit hat sichs), denn ich mag dieses Land nicht << Wär lieber aus Schottland, Irland oder Italien ._."
Weil du doof bist, deswegen!Zitat von Aki Tenshi
Meinen Stammbaum hab ich nie so genau unter die Lupe genommen, ich weiss nur dass ich bis zu meinen Urgrosseltern Schweizer bin, darüber hab ich irgendwelche Ursprünge aus dem Elsass (Ob Französische oder Deutsche weiss ich jetzt gar nicht). Ich bin nicht stolz ein Schweizer zu sein, aber froh. Gefällt mir hier schon relativ gut, aber nur in den Städtchen und den "grösseren Orten" (Was bei mir ab 9'000 Einwohnern beginnt). Hier in diesem Kaff ist es nunmal schon sehr unbequem. Ja.
Wenn man nur so dämliche Käffer um sich rum hat und im dämlichsten von allen leben muss und die vielen "Städte" in denen man schon war auch nicht besser sind kann man nur so denken << ausserdem ist die Schweiz zu klein und es fehlt an action ._. Das einzig gute sind die Berge im Toggenburg und die gibts auch in vielen andern Ländern irgendwoZitat
![]()
Was nicht heisst, dass ich abstreite doof zu sein *hust*
Meine Wurzeln liegen - soweit wir zurückrechnen können - ebenfalls komplett in Deutschland und zwar auf preussischem und bayerischem Staatsgebiet.
Ich lebe so eigentlich sehr gerne in Deutschland, denn jedes Land hat so seine Probleme und Tücken aber hier spreche ich wenigstens die Sprache fließend![]()
Eltern Vollblütige Vietnamesen, ich in Deutschland geboren, verstehe aber kein Wort Vietnamesich.
Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
fast dito! Meine Wurzeln, wie man das so schön sagt, liegen komplett in Preußen! Mein einer Opa war sogar extrem stolz darauf, weil unsere Familie irgendwie schon seit dem 1500 Jahrhundert deutsch is... Oder irgendwie so. Ich bin also eine von denen die man Arier nennt.Zitat von Daen vom Clan
Ich mag das Wort aber nicht. Ich bewerte Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder sonstigem Aussehen.
Wenn ich mal endlich mein eigenes Geld verdiene, mag ich auswandern. Am liebsten nach Spanien. Oder woanders in die Sonne. Das einzige Hinderniss, dass ich mom versuche auszubessern, is die Sprache. Hab Spanisch zum Glück in der Schule, aber Können is was anderes! ^^"
Naja, aber dort ists wenigstens schön, was ich von hier irgendwie aus mehrfacher Erfahrung nicht behaupten kann << das Toggenburg ist zwar teilweise Toll, aber auch nicht das Wahre.Zitat
Und vl kauf ich mir in Schottland ja auch nur ein Stückchen Land, lebe aber in England![]()
Und hast du schonmals irisches Bier probiert? Da ist es dir scheiss egal, ob da wenig oder viele Menschen leben![]()
Naja, das Kaff in dem ich lebe ist ja seit dem 1.1.05 eine Stadt und hat auch mehr oder weniger gute Zug- und Busverbindungen ^^" Und einen Bahnhof mit 2!!!! () Gleisen. Ausserdem ist das Einkaufszentrum bald fertig gebaut ^^
Jedoch gibt es hier kaum Möglichkeiten Leute in meinem Alter kennen zu lernen, da es keine Discos, kaum Bars, etc. und da trifft man so auf die 35-75 Jährigen << Toll.
Und aus welcher Ecke kommst du denn so?
Südlicher Aargau, Grenze zu Luzern. Der Bahnhof in meinem Schulort hat auch nur 3 Gleise, aber man ist ohne Umsteigen in 30-40 Minuten in Basel, Luzern oder Bern. Und mit einmal umsteigen in Zürich! Gefällt mir wirklich sehr da. Und die einzige grössere Disko die ich kenne ist in Aarau, aber auch nur vom Hören und Sagen von meiner Ein-Jahres-Klasse und von den ganzen Tramfahrten, hab mich nie dafür interessiert, schon alleine wegen der Musik und der "mentalität" der ganzen Leute da. Aber mit dem Leute kennenlernen hab ich keine grossen Probleme, dafür reicht mir die Schule, weil all diese Leute da toll sind!Zitat von Aki Tenshi
genug ins ot abgedriftet.
Ich bin in Deutschland geboren aber fühle mich als Europäer weil ich mich mit zwei Ländern verbunden fühle. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter ist Französin. Ich habe auch spanische Vorfahren. Mehr weiß ich nicht und mehr will ich auch gar nicht wissen. Es kann zwar interessant sein aber es gibt andere Sachen im Leben.^^
Und du wirst nach Irland oder Schottland, die zwar flächenmässig um die Hälfte grösser sind, aber eine weitaus kleinere Bevölkerungsdichte und Einwohnerzahl haben als die Schweiz? Wenn du da mal in einem Kaff bist, dann bist du wirklich in der Pampa, aber bei uns ist man dank unserem tollen und extrem dichten Eisenbahnnetzwerk ja bald fast überall und nirgendwo! =D naja, ich hab zwar keinen Bahnhof hier, wie viele andere kleine Dörfer aber die grösseren sind schon gut verbunden. Ich hab auch nur einen stündlich verkehrenden Bus, was doof ist, aber ich glaube kaum dass die Iren und Schotten es besser haben.Zitat von Aki Tenshi
Viertel Niederbayer
Viertel Franke
Hälfte Schwabe
Soviel zu den Großeltern, die alleaus festverwurzelten Großfamilien in ihren jeweiligen Orten kommen, außer bei meinem Großvater aus Niederbayern, der allem Anschein nach viele Generationen über sich Jugoslawen besitzt.
Ich mag meine Heimat und so gern ich auch verreise und so sehr mich gerade im Moment das Fernweh packt will ich hier eigentlich nie wegziehen. Es is tollig hier drunten.
ich bin in deutschland geboren.
meine eltern wurden beide im iran geboren und sind vor ca 20 jahren o.s. nach deutschland emigriert. ich glaub irgendwo im vorfahren- gestrüpp dass ich mein eigen nennen darf () gibts auch noch ne indische prinzessin als ur ur ur ... oma oder so
![]()
hey leute ich bin adlig !! auf die knieee![]()
![]()
Life: you don't understand any of it
and then you just die. Chuck Palahniuk
Also ich bin Deutsch geboren. Meine Eltern kommen aus Polen. Meine Großeltern (meiner Mutter jedenfalls) kommen auch aus Polen. Was weiter ist wweiß ich nicht ...
Mit meiner Mutter rede ich zuhause fast nur polnisch. Ein paar Wörter aber wechseln wir auf Deutsch weil ich die im polnischen nicht kenne .___.
hi ^^
Du oller Möchtegern-Spammer. Hätte ich das Forum etwas früher gefunden,hätte ich es wohl auch so gemacht![]()
Also ich bin in Serbien-Montenegro geboren und lebte dort 5 Jahre lang.
Jetzt lebe ich hier und alles ist toll @.@
Tja,aber es fließt kein Deutsches Blut in mir *muahaha* oder was auch immer....
Es kann sein, das mein Großvater väterlicherseits Belgier war.
Also bin ich kleinteilig Belgierin ... o_O"
Sonst.. afaik Deutsch.
Wenn ich ausländisch bin, dann seitens Großväter. Den einen kenn ich nicht, vom andern weiß ich nur das er wohl aus Belgien oder so kam. Mistzeug.![]()
Ich bin 100%iger Deutscher, allerdings mag mein Nachname an Osteuropa erinnern und soweit ich weiß, kommt meine Familie tatsächlich aus dem ehemaligen Ostpreußen.
Öh, das dürfte aber schon mindestens 4 Generationen her sein. o_o"
Angeblich soll auch Nordamerikanisches Blut in meinen Adern fließen...
Mühsteri! ^^
Bin deutsch und weder ich noch meine Eltern wüssten von anderen Vorfahren als jenen aus deutschen Landen. Aber immerhin aus unterschiedlichen Gegenden - die eine Seite kommt und kam schon immer aus einem einzigen Kaff in NRW, meine Oma väterlicherseits kommt aus Ostpreußen, der zugehörige Opa aus Niedersachsen.
Wohne seit ~20 Jahren bei Stuttgart, hab aber durch die Verwandten nette Destinationen in Bremen, Braunschweig und Siegen.
Bin aber ziemlich sicher, dass ich meine bisherigen Leben in Schottland verbracht hab, kann mich sogar fast schon dran erinnern ;_____;
Mama ist deutsch, Papa ist deutsch und ich natürlich auch. Geboren bin ich schönen hessischen Lande.^^ Soweit ich informiert bin sind auch so ziehmlich alle meiner Vorfahren deutsche gewesen und haben auch in der hessischen Gegend gelebt . Jetzt leben fast alle in meiner Familie leben auch hier in Deutschland mit dem Abzug meiner Tante die schon seit mehr als 30 jahren in Amerika lebt und dort auch ihre Familie hat.
Bei mir ists: Mutter ist Ungarin, Vater Ungare, Name stammt aus Transsylvanien (ja, ich habe auch spitze Eckzähne), mit 6 von Ungarn in die Schweiz ausgewandert, mit 13 eingebürgert, und mit 29 von der Schweiz nach Australien ausgewandert.
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->