mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Bentheim-CT: Nachbesprechung und Planung

Huhu. ^^
    An diesem Wochenende gab es ja das Bentheim-CT, es kamen auch einige Leute. Blubb.
    Wie üblich halt, gibt es nun den Besprechungs-thread:

Ein paar Impressionen für die, die leider doch nicht kommen können (Liebe Grüße an dieser Stelle noch an Tom und Tim [oder war es andersherum? :D], Meier, Klucke und Taste):

Ziemlich am Ende des CTs bei mir zuhause. Von links nach rechts: Maik, Marc und Iris. Forennicks verrate ich nicht. ;P

Ich beim Bongospielen, ohne Haare und mit Gammelshirt. :D

Meine @-Liste kommt später.

Desweiteren liegen hier noch folgende Sachen: Eine Zahnspange, ein dunkelgraues Motörhead-T-Shirt, eine Spritze ( O___________o ), zwei Tuben Zahnseide und eine fette Packung Gummibären, die ich aber selber verspeisen werde. :D

Blubb. :A
    Geändert von Marc (21.08.2006 um 00:36 Uhr)

Oh oh oh, wo mag ich denn bloß auf den Bildern zu sehen sein!?!?!?
    Ich glaub, die folgen noch!
    Ansonsten mal ne @-Liste 8)

@Marc
    Du warst schon ziemlich cool. Geile Bong(o)-Action ^_~ Das nächste mal aber ohne so harten Stoff. Da hat sich ja nach 20 Minuten der Fernseher ausgebeult. 8D

@Maik
    Tighte Sache, dass du uns bis zum Zak gefahren hast. Werden wir die nie vergessen \o Ansonsten geile DS-Duelle :A
    /me is teh ultimate pwn0r :O

@Iris
    °_~ Original Emo, Penis2, Emo, Brillenemo, Orangetyp, Stephan und Barttyp > all \o
    DA GEHN WA NOCHMAL HIN, WA?!
    Ring of fire ftw! <3

Edit:
    Achja, die Spritze is von mir. Mach am besten sicheren Versand, sonst kommt das wieder nich durch die Post =\ Ich brauch das Zeug doch. :(!

warum wusste ich nichts davon? wer ist dafür verantwortlich? es werden köpfe rollen

Zitat Zitat von Sceddar
    warum wusste ich nichts davon? wer ist dafür verantwortlich? es werden köpfe rollen
    Wer nicht cool genug war, wurde nicht eingeladen.

@Buddy: War jedenfalls nicht MEIN Buddy.
    @Ebbe: Smooth wie immer.
    @Cata: Trage ich im Ü18-Forum nach.
    @CazzzzzzZzzZZZZzZZzzz: Das bin ich.
    @Christian: Den hab ich glaub ich zusammenfallen lassen, als er gefragt hat, ob er mein Fleisch haben kann.
    @Easy: Kein Plan wer das war, will ich auch nicht wissen.
    @Iris: Netter Arsch.
    @Kekekeke (?): Fetter Arsch.
    @Jonas: Arrogantes Stück Scheisse!
    @Maddy: Geiler Arsch.
    @Maik: Keine Ahnung, war glaub ich ein Ossi. Edit: Hab gerade erfahren, dass er der Fahrer war. THANKS D00D
    @Marc: Ganz schön fett geworden, Junge.
    @Marion: War leider nur kurz da. AER VOOL OTOLL
    @Patrizia: Ich glaub, ich hab nen Stiffy bekommen, als sie auf meinem Schoß gesessen hat.
    @Raik: Redet in RL wie im Internet.
    @Scheune: Hat dauernd salutiert, komischer Typ.
    @Thomas: Ich glaub, der wollte was von mir. Werde da aber nicht weiter nachforschen.
    @Thorn: War meistens mit seiner Ernte beschäftigt, aber Michael Schenker würde ihn toll finden.
    @Thorsten: Irgend so ein Typ mit komischen Schuhen. Hat ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut.

THAT'S IT FOLKS! War sehr fett. Und DU warst nicht dabei, HAHAHAHAH!!!!

Geändert von Cazic (21.08.2006 um 00:16 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Wer nicht cool genug war, wurde nicht eingeladen.
    mist, ich wusste, das so eine gemeine und hinterlistige sortierung vorlag

Hier mal die komplette @-Liste:

(Ohne die Leute aus dem Zak, da war ich ja nicht dabei :\)

@Buddy:
    @Ebbe:
    @Cata:
    @CazzzzzzZzzZZZZzZZzzz:
    @Christian:
    @Easy:
    @Iris:
    @Kekekeke (?):
    @Jonas:
    @Maddy:
    @Maik:
    @Marc:
    @Marion:
    @Patrizia:
    @Raik:
    @Scheune:
    @Thomas:
    @Thorn:
    @Thorsten:

Lol, die Liste wirkt auf einmal so, als ob so viele da gewesen wären, obwohl die meisten ja leider nur am Freitag Nachmittag da waren. :\

[edit]@Scedd: Sorry, das nächste Mal bist du dabei. ;_;

Jo!

@Buddy: Jo ein... Chinese.
    @Ebbe: Du warst ja auch so halb im Zak, war wohl tight von dir!
    @Cata: Neopets-Nerd.
    @CazzzzzzZzzZZZZzZZzzz: Danke fürs (strip-)pokern! Uuuh I love your hair *g* hehehe. *g* Hehe.
    @Christian: Ey yo Tomatenmann! Cool das du da warst!
    @Easy: Ich dachte erst du wärst das ausm Forum, aber warst du ja dann doch garnicht! Da hast du uns aber ganz schön reingelegt, wa d8D
    @Kekekeke (?): Dich hab ich garnicht gesehen glaub ich!
    @Jonas:Vielen Dank fürs Chillen.. und zwar auf höchstem Niveau!
    @Maddy: Du Nudel. Schade das du nur Freitag da warst, aber du musstest ja Samstag in Urlaub fahren unbedingt! Hättest bestimmt mehr Spaß beim CT gehabt!
    @Maik: Ja danke nochmal fürs Fahren! War ganz ganz lieb von dir! Als Dank haben wir dir ja ein Brötchen geschenkt^^.
    @Marc: Nett, mal deine Wohnung kennenzulernen und deine Mutter und so. d8D. Danke das du alles bereitgestellt hast zum zocken.
    @Marion: Öh ja! Nur kurz gesehen, aber scheint ganz nett zu sein!
    @Patrizia: ...?
    @Raik: Komischer Kauz mit coolem Namen. Oder so.
    @Scheune: Hi^^. Haare ab bei dir find ich echt besser!
    @Thomasie Shopping-alles-mit-Blut-vollschmier-Aktion war cool, und das 8-Kostbarkeiten-Essen beim Chinesen auch. Zak war ja wohl der Hammer, gut dass wir gleich zu Anfang gebunkert haben! Penis Indemo Brillenemo der im orangen JAY!!! Thekenemo 1 und 2 Drogenheini Die Oben-Ohne-Bedienung .
    @Thorn: Coole Emo-Fotos und Boonekamp-Saufen .
    @Thorsten: wurd irgendwie immer ausgegrenzt, aber naja selbst schuld.

Zitat Zitat von Sausewind
    [...]@Thorsten: wurd irgendwie immer ausgegrenzt, aber naja selbst schuld.
    Ich fand das übrigens echt schon kacke, wir ihr immer auf ihm rumgehackt habt. Also sollte hier wieder ein CT stattfinden, so werde ich mir das sicherlich nicht noch einmal mit anschauen, dann landet halt jemand vor der Tür. ;)

Shit, wusste garnichts davon ;__;"

Naja, hoffe es war lustig

Zitat Zitat von Kico
    Shit, wusste garnichts davon ;__;"

Naja, hoffe es war lustig
    hahahahaha.

@Buddy: Ich liebte jedes Reiskorn von dir.
    @Ebbe: Der war irgendwie sehr still.
    @CazzzzzzZzzZZZZzZZzzz: Oh mann Dudeson. Das mt dem cube muessen wir wiederholen!! Besonders die grillaction Aber diesmal ohne rost, ne?
    @Christian:
    @Easy: Ja also nachdem wir das mit dem Geld geklaert hatten, sind wir ja ganz gut klargekommen... sorry nochmal dass ich auf dich losgegangen bin ja...tut mir echt leid..... naja schwamm drueber, das naechste mal geb ich dir einen aus oder so!! sobald deine zaehne wieder in ordnung sind. drecksack.
    @Iris: Wer is hier die nerdin, ey!
    @Kekekeke: ...du hoerst auch nie auf zu reden, oder? egal, war ja auch mal janz lustisch 8)
    @Jonas: Halt Jonas, ne????
    @Maddy: LITSCHICORE!?!~?!??!~??!?! o////
    @Maik: Ey was habt ihr da immer in der Kueche getrieben oO Aber hey, ihr zockt ja echt wie die weltmeister naja irgendwann werd ich sicher auch mal so gut!!!
    @Marc: oehhh.... Manamana!?
    @Marion: Ich kenn marion ja schon sehr lange total gut und deswegen gibts hier eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen!
    @Patrizia: Heyyyyyyyyy meine suesse!!! na ich muss dir noch paar fotos von uns zwei schicken die sind echt suess geworden hahaha 8) 8) I LOVE YOU!!! sexy babes 4eva ne? yay haha
    @Raik: ..ja egal.
    @Scheune: Also ich mochte dich mit langen haaren lieber. Von wegen Bund, gibs zu die sind dir wieder beim kiffen abgefackelt. Aber hey, nice outfit!!
    @Thomas: Also du weisst ja, wie ich mich dir gegenueber fuehle.... der CT mit dir war toll.. und auch spaeter das. Du warst das schoenste, was mir je passieren konnte liebling. Und psst... der rest geht in die PN..
    @Thorn: Also, emo ist halt nicht so meine musik tut mir leid Aber wir kamen ja gut klar, ne?? Macht auch nix wenn du nicht so viele boonekamp vertraegst, nur kotz mir naechtes mal nicht auf die schuhe
    @Thorsten: Also mit dir hab ich ja nichtsoviel geredet und wir hatten auch sonst nicht viel miteinander zu tun. Schade! Ich haette dich gerne naeher kennen gelernt.. naja vielleicht beim naechsten CT, du schienst mir ein netter kerl zu sein

Zitat Zitat von Marc
    Ich fand das übrigens echt schon kacke, wir ihr immer auf ihm rumgehackt habt. Also sollte hier wieder ein CT stattfinden, so werde ich mir das sicherlich nicht noch einmal mit anschauen, dann landet halt jemand vor der Tür.
    Hättest du ja auch schon beim CT sagen können! Ich mein, hinterher kann man immer sagen "Ja, das und das war scheiße!", aber du warst ja auch ganz vorne mit dabei, ihn fertig zu machen!

Hättest du ja auch schon beim CT sagen können! Ich mein, hinterher kann man immer sagen "Ja, das und das war scheiße!", aber du warst ja auch ganz vorne mit dabei, ihn fertig zu machen!
    marc ist ein kleiner lügenbold und flunkerheini, wie das so aussieht

Ich habe mich hinterher aber auch noch bei ihm entschuldigt. Das habe ich ein wenig vermisst bei euch.
    Aber es tut mir auch leid, wenn mein post oben ein wenig aggressiv klang, das war nicht meine Absicht. :\ <3

Naja, ich glaube jedenfalls nicht, dass er das nächste Mal noch dabei ist, aber vielleicht ist es auch besser so, er hat die Gruppe ja schon ziemlich gespalten. :\

Heute Abend poste ich noch ein paar Fotos, also wenn ich wieder zuhause bin. ^^

Und Scedd, was du von mir willst, weiß ich auch nicht. :confused: :D ;)

Who teh hell is Thorsten?

Zitat Zitat von Viddy
    Who teh hell is Thorsten?
    Niemand aus dem Forum, so wie über die Hälfte der anderen Leute. Darum frag ich mich auch, warum Marc das als "CT" aufgezogen hat

Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

achwas "ueber die haelfte". Du hast nur wieder nix mitbekommen. Was ja auch kein wunder ist, wenn man "ueber die haelfte" der zeit nur wieder mit essen verbringt, hier.

@Buddy:
    @Ebbe: DAS BIN ICH ALTAH FETT!
    @Cata: Meine Herrin, meine Sexgöttin!
    @CazzzzzzZzzZZZZzZZzzz: BO BO BO MOFO WHUDDUP DETROIT
    @Christian: leg dich nicht mit caz an junge. Nächstes CT bleibst du lieber daheim.
    @Easy: Easy is gar nicht so easy, eher heavy
    @Iris: Meine Herrin, meine Sexgöttin!
    @Kekekeke (?): ich glaube das war Mog
    @Jonas: du warst glaub ich nur kurz da ka mehr
    @Maddy: Meine Herrin, meine Sexgöttin! Du warst gar nicht so böse zu mir wie im Channel! ;_;
    @Maik: Thx 4 teh ryde dood, keep ya head up, ain't nuttin but a g-thang biatch! BLACK METAL
    @Marc: Fußball altah TIGHT ALTA! BIER + FUSSBALL > ALL
    @Marion: Du kannst gut kochen!
    @Patrizia: Du kannst gut putzen!
    @Raik: BITTE EIN AUTOGRAMM!!!
    @Scheune: ÄBBELWOI!!!
    @Thomas: Anime Nerd AA war cool echt, du musst mal zu mir kommen! ABER KEIN SEX
    @Thorn: Vollprofi, Wifebeater, Dolce&Gabbana - Das Leben des Thornado A Tighter junge
    @Thorsten: Wer hat den reingelassen alta! WEAK
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Wie wäre es eigentlich mal mit einem erneuten Bentheim-CT?
    Wer hat denn Lust noch einmal zu kommen? Wir müssen dann mal schauen, wieviele sich melden und dementsprechend gucken, was wir machen, wohin wir gehen. ^^

bin dabei! schließlich muss du ja jemanden haben mit dem du über fußball reden kannst! Und mit thorn und caz saufen is eh > all
    und ich glaub das is eh der einzige CT der total viel HAWTE frauen am start hat! TIGHT ALTA
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]