Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steam Problem

Steam Problem

Moin erstmal
    also ich hab seit heute folgendes bei Steam: In meinem Spiele Fenster sind auf einmahl hunderte demos zum runterladen aufgelistet, die ich eigendlich nie haben wollte! Gibt es irgendweine möglichkeit, diese wieder zu entfernen? Danke im voraus.

Zitat Zitat von Copper Black
    Moin erstmal
    also ich hab seit heute folgendes bei Steam: In meinem Spiele Fenster sind auf einmahl hunderte demos zum runterladen aufgelistet, die ich eigendlich nie haben wollte! Gibt es irgendweine möglichkeit, diese wieder zu entfernen? Danke im voraus.
    Die sind automatisch drin, das sind alles Demos die auf deinem Acc drauf sind, um allerdings die VVs dieser Games zu zocken musst du diese Kaufen; das komplette Pack kostet afaik 89$ oder so.

steampowered.com

Zitat Zitat von Rash
    Die sind automatisch drin, das sind alles Demos die auf deinem Acc drauf sind, um allerdings die VVs dieser Games zu zocken musst du diese Kaufen; das komplette Pack kostet afaik 89$ oder so.

steampowered.com
    ja aber ich hab das Problem erst seit heute, und ich hab auch imo nur einen Half Life 1 acc.. Gibt es wirklich keine möglichkeit, diese nicht erwünschten Demos von irgendwelchen spielen zu löschen?

Nein, die bleiben in der Liste damit du die jederzeit installieren kannst

Zitat Zitat von NeM
    Nein, die bleiben in der Liste damit du die jederzeit installieren kannst
    Wie NeM sagt, die belegen 0 Speicherplatz von Dir (auser eben die paar KB damit du die Liste siehst.
    Keine Sorge - und bei langeweile doch mal eine Demo laden, sind recht interessante Titel darunter. Wie ich demletzt gesehen habe, ist eines meiner Lieblingsspiele verstreamert worden: Uplink.
    Darwinia müsste auch rocken, ist nämlich von den Uplink Leuten.