Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Brauche dringend folgende Dinge!

Marcel 69 Gast

Brauche dringend folgende Dinge!

Öhm, ich brauche dringend ein paar Sachen. Als erstes ein Bild von einem gräßlich außehenden Teufel. Dan ein Chip Set einer düster außehenden Raumstation (den Innebreich) die aber nicht verfallen ist oder so was! Dan noch ein Char Set eines Teufels! Dan noch einen Wissenschaftler mit Kittel der einmal normal geht und einmal eine Waffe hält! Dan noch das Chip Set eines Gefängnises! Alles sollte freigegeben sein!Und ich brauch noch einen Arzt! Wen möglich ein Face zum Astronauten! Ich weis das ich ist viel aber alleine find ich das nicht!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Öhm, ich brauche dringend ein paar Sachen. Als erstes ein Bild von einem gräßlich außehenden Teufel. Dan ein Chip Set einer düster außehenden Raumstation (den Innebreich) die aber nicht verfallen ist oder so was! Dan noch ein Char Set eines Teufels! Dan noch einen Wissenschaftler mit Kittel der einmal normal geht und einmal eine Waffe hält! Dan noch das Chip Set eines Gefängnises! Alles sollte freigegeben sein! Wen möglich ein Face zum Astronauten! Ich weis das ich ist viel aber alleine find ich das nicht!
    Wasn xp, 2k oder 95^^?

Zitat Zitat
    Und ich brauch noch einen Arzt!
    Dann geh doch zum Onkel Doktor!^^

Marcel 69 Gast
    Der 2000er!

Zu den Charsets...rtp oder tall?

Marcel 69 Gast
    Was bedeutet tall? (Meine Blödheit^^!

Oh gott...

Tall-Charas sind große Chars, größer als die von dem RTP. Tallchars findest du z.B in VSB oder VD2.

Edit:
    Danke, Seju ^^

Geändert von Isgar (01.09.2006 um 17:23 Uhr)

Tall-Size: Höhe des Chars beträgt 28-32 Pixel.
    RTP-Size: Höhe des Chars beträgt unter 28 Pixel.

rtp Charsets sind die normaln und tall Chars sind die größeren.

EDIT: Hey >

Zitat Zitat
    Tallchars findest du z.B in VSB oder VD.
    ehm..VD2

Marcel 69 Gast
    Yo tall! Und was heist hier oh Gott? Ich weiß das TAll groß heist aber nicht was das mit dem Charsets zu tun hat!

Edit: Wie ich sagte. Tall!

Geändert von Marcel 69 (01.09.2006 um 17:28 Uhr)

Is Standartwissen o.o

Die Frage war ob du nun Talle Chars, oder normalgroße haben willst. Das eine passt nämlich nicht zum anderen.
    Also welche größe sollen die Chars haben? Tall oder Normal bzw. RTP-Size?

Zitat Zitat von Marcöl 69
    Yo tall! Und was heist hier oh Gott? Ich weiß das TAll groß heist aber nicht was das mit dem Charsets zu tun hat!
    .....
    nich böse gemeint nä!

sowas vllcht?

Marcel 69 Gast
    Ja! Danke! Es fehlen aber noch das Gefängniss und der der Wissenschaftler und der andere Arzt! (Siehe oben!)

Geändert von Marcel 69 (01.09.2006 um 17:47 Uhr)

Marcel 69 Gast
    Sorry^^, mit Gefängniss meinter ich eher etwas wie ein Irrenhaus den Zwansigstenjahunderts!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ja! Danke! Es fehlen aber noch das Gefängniss und der der Wissenschaftler und der andere Arzt! (Siehe oben!)
    Ich frage nochmal, Tall oder RTP-Size, wenn wir das nicht wissen, können wir nicht helfen.

@: Verdammt! Ich les die falschen Beiträge von ihm ;_;
    Njo, dafür editier ich jetzt was für ihn.

Da, ein VSB-Edit (Hoffentlich wirkt der Char jetzt nich mehr so weiblich):

Geändert von Isgar (01.09.2006 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Isgar
    Ich frage nochmal, Tall oder RTP-Size, wenn wir das nicht wissen, können wir nicht helfen.
    Verdammt lies dir doch mal seinen Beitrag durch...

Zitat Zitat

Edit: Wie ich sagte. Tall!
    Yo tall.....da stehts doch...und dann noch ein Edit wo es nochmal extra für dich steht.

Marcel 69 Gast
    Das Chip Set der Raumstation funktioniert bei mir nicht! Das rot ist nicht unsichtbar!

dann ändere es xD
    Du bist doch im Pixelthread tätig also müsstest du sowas doch locker hinbringen können oder

Marcel 69 Gast
    Öhm ja schon aber ich wollte halt nur wissen warum?

o0
    hmm vllcht hat da jemand einen Fehler gemacht ganz einfach xD

Du kannst bestimmen welche Farbe trans sein soll indem du das Chip im Im/Exportmanager Importierst. Wenn du dann im Fenster auf die Datei klickst erscheint ein neues Fenster wo das Chip zu sehn ist. Dort blinken dann einige Bereiche. Das sind die Bereiche die mit der Farbe, die transparent sein soll, coloriert ist. Wenn du jetzt auf das rote klickst blinkt alles was in diesem rot ist (Tipp: wenn du dann einige stellen blinken siehst die nicht trans sein sollen dann änder ihre Farbe in Paint oder so...).
    Auf OK klicken und fertig....