Eigentlich sollten Namesänderungen nur per PN erfolgen. Da leider solche Threads einfach mal so seinen Namen zu ändern zu animieren scheinen, und es sollte ganz klar eine ausnahme sein.
Eigentlich sollten Namesänderungen nur per PN erfolgen. Da leider solche Threads einfach mal so seinen Namen zu ändern zu animieren scheinen, und es sollte ganz klar eine ausnahme sein.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Danke!Zitat von akira62
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Warum nicht? Viel interessanter finde ich die Frage, wieso du diese Frage stellst und unnötig den Thread pushst?Zitat von Mr. Becknacktoman
Weil mich das langsam nervt, dass alle ihre Namen ändern!Zitat von Viddy
Dann will man jemanden zB eine Nachricht schreiben und geht auf Benutzer suchen und den gibts nbicht mehr.
Aha.
Und dann liest man irgendeinen Thread, wo der reingeschrieben hat, dem man ne Nachricht schicken wollte, aber man merkt das nicht.
Erst wenn man einen alten Thread durchliest und sich gemerkt hat wo und was der gepostet hat und dann sieht man erst, dass der seinen Namen geändert hat.
Und ausserdem ist das noch bekloppt.
Das wär genauso(ok ein bisschen), wie wenn man seinen echten Namen ändern würde!
Man darf doch auch seinen echten Namen ändern, wenn man mit diesem Unzufrieden ist. Ist doch alles die Entscheidung von der Person, die mit dem Namen rumlaufen muss o.O
Dürfen das dennoch die Leute selbst entscheiden und nicht die Leute, die plötzlich nimmer klarkommen!?Zitat von Mr. Becknacktoman
Dann habe ich eine Idee:
Einfach nen Thread,mit dem Namen "Namensänderungen-Wie heißt du jetzt?" oder so.
Dann kann man da rein Posten,wenn man den Nick geändert hat.
So weiß jeder Bescheid,ich habe damals einfach an die Leute,die es Wissen mussten,ne PN Welle losgeschickt.
MfG
~Des
Im Profil eines jeden Users gibt es das Feld "vorherige Nicknames". Wenn ein Admin einen Namen ändern (zumindest wenn ich das tue), dann trägt er da den alten Nick ein und so kann dann jeder beim Öffnen des Profils erkennen, welche Namen der jeweilige User vorher hatte.Zitat von Desirer
Außerdem legen wir den Usern nahe, sich nach einer Nickänderung den alten Namen zumindest für eine Weile in die Signatur zu schreiben. Das ist aber freiwillig.