Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Welt mit hochentwickelter Technik?(Velsarbor)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das heisst Fel, nicht Wel!!
    Kontext! KONTEXT!

In diesem Fall heißt es weder Fel, noch Wel, sondern Welt! Das war ein einfacher Tippfehler :P

Wäre das Vel-System gemeint, hätte es "dieses Wel" gehießen und nicht "diese Wel". (Korrekterweise hieße es natürlich "dieses Vel", wollte nur noch mal andeuten, dass selbst deine Fehlerkorrektur wiederum von einem Fehler ausgeht ).

Selbst was die Aussprache des Namens angeht kam vom Godfather himself die Aussage, dass er es Felsarbor ausspricht, es ihm aber wurscht ist, ob man es selber nun mit F oder W ausspricht.

Erst lesen, dann denken, nochmal lesen, nochmal denken, dann verbessern

Zitat Zitat von Paladin
    Kontext! KONTEXT!

In diesem Fall heißt es weder Fel, noch Wel, sondern Welt! Das war ein einfacher Tippfehler :P

Wäre das Vel-System gemeint, hätte es "dieses Wel" gehießen und nicht "diese Wel". (Korrekterweise hieße es natürlich "dieses Vel", wollte nur noch mal andeuten, dass selbst deine Fehlerkorrektur wiederum von einem Fehler ausgeht ).

Selbst was die Aussprache des Namens angeht kam vom Godfather himself die Aussage, dass er es Felsarbor ausspricht, es ihm aber wurscht ist, ob man es selber nun mit F oder W ausspricht.

Erst lesen, dann denken, nochmal lesen, nochmal denken, dann verbessern

Ich glaube, dass Mr. Becknacktoman einen so genannten Witz reißen wollte... und damit auf den Umstand, dass, wie du bereits angedeutet hast, "Velsarbor" wider Erwarten vieler wohl tatsächlich als "Felsarbor" entsteht...
    Und da ein Tippfehler auftrat (den Mr. Becknacktoman vermutlich als solchen erkannt hat), machte er daraufhin einen Scherz (den ich übrigens ziemlich witzig fand... gute Idee!).

Äh ja...

Ich schätze mal, dass es, da es schwierig wird, genug Sci-Fi-Chipsets im Seiken-Denetsu-Stil geben wird, keine moderne Welt mehr geben wird... zumindest nicht sehr ausgiebig. Außerdem hätten Kento samt Clan vermutlich arge Probleme bekommen, wenn sie gegen Lichtsäbel mit Metall kämpfen müssten... und so.
    Und ich habe ernsthafte Zweifel, dass Lachsen den Nerv hätte, alle Kampfposen noch mal mit Neon-Lanzen zu malen.
    Äh ja...
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sie noch einmal zu sehen bekommt.

Zitat Zitat von Topp
    Und ich habe ernsthafte Zweifel, dass Lachsen den Nerv hätte, alle Kampfposen noch mal mit Neon-Lanzen zu malen.
    Wieso?

Ist doch leicht!

Geändert von Mr. Becknacktoman (02.09.2006 um 23:47 Uhr)