Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Welt mit hochentwickelter Technik?(Velsarbor)

Zitat Zitat von Lachsen
    Und woher wollt ihr berechtig behaupten können, das Seldan mit seiner Lucislasus Technik in der Welt von Kento genausoviel Schaden anrichtet, wie er es mit FMP05 getan hat?
    Lachsen
    Ha...
    Nun, irgendwo war mal die Rede davon, dass Seldans Kräfte vom Maschinenkern stammen...
    Und ich >>dachte<<, dass das doch vermutlich irgendwie Signum ist, oder zumindest in dieselbe Richtung geht...
    Kann mich auch irren, aber dann bin ich gespannt, wie du die Kurve kriegst, dass Zukunftsvision und Fantasymittelalter noch zusammenpassen... hehe...

Zitat Zitat
    Im Endeffekt wisst ihr ALLE einfach zu wenig um das richig beurteilen zu können
    Äh, ja, das stimmt... aber VORSICHT, ich werde dich später darauf festnageln, wart's ab... HARHARHAR!!!

In baldiger Aussicht auf eine Gummizelle,

Topp

okay also damit is jetzt alles gesagt oder?
    Hier ne zusammenfassung:
    Wir wissen zu wenig um's zu beurteilen zu können
    und müssen einfach auf Demo Nr.2 warten

Ich würd gern wieder in ner hochtechnischen welt zocken mit seldan das ist einfach cool
    (in der "normalen Velsarbor"welt wäre auch nicht schlimm)

Zitat Zitat von Topp Beitrag anzeigen
    Ha...
    Nun, irgendwo war mal die Rede davon, dass Seldans Kräfte vom Maschinenkern stammen...
    Und ich >>dachte<<, dass das doch vermutlich irgendwie Signum ist, oder zumindest in dieselbe Richtung geht...
    Kann mich auch irren, aber dann bin ich gespannt, wie du die Kurve kriegst, dass Zukunftsvision und Fantasymittelalter noch zusammenpassen... hehe...
    o.ô Nie Final Fantasy gespielt??? Irgendwie war da immer alles in den kleinen Dörfern alles schön mittelalterlich gehalten, ebenso in diversen Großstädten. In der Stadt nebenan hatte man widerum Waffen, die stärker waren als man sich nur vorstellen konnte :P

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    o.ô Nie Final Fantasy gespielt??? Irgendwie war da immer alles in den kleinen Dörfern alles schön mittelalterlich gehalten, ebenso in diversen Großstädten. In der Stadt nebenan hatte man widerum Waffen, die stärker waren als man sich nur vorstellen konnte :P
    Ähm... naja... ich weiß ja nicht auf welchen Teil du anspielst, aber mir fallen da nur FF7 und 10 ein. In FF7 war aber auch in den Städten an kleinen Ecken Technologie und in 10 lag die mangelnde technologie schlicht un ergreifend daran, dass ein Großteil der Technologie verboten war. Es gab nur wenige Ausnahmen, wie zu Beispiel das Blitzballstadion. Und da nicht jedes Minikaff ein Blitzballstadion hat, gab es da nunmal keine Technologie.
    Vielleicht meintest du aber auch einen ganz anderen Teil, deshalb geh ich da nicht detaillierter drauf ein^^
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir gerade gar nicht mehr so sicher bin, ob du wirklich das sagen wolltest, was ich verstanden habe...