Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Website verbessern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Website verbessern

Da ich nicht wirklich HTML, PHP, Javascript oder ähnliches kann, doch eine kleine Website erstellen sollte hab ich mich beim Googlepage generator angemeldet!

Nun, die Seite gefällt mir eigentlich recht gut, aber irgendwie fehlen interaktive fuktionen! Wie kann ich nun ohne PHP z.b.:

Umfragen Starten
    Eine Formular erzeugen, das in das dazugehörige Forum postet (anmeldung zu unserem Team)
    Ein Formular um News zu erzeugen, doch nur mit einem Benutzeraccount funktionieren!

Wenn das ganze nicht im Googlepagegenertor funts versteh ich sehr gut! Kennt jemand andere Seiten oder auch gratis Programme mit denen man einfach toll aussehende Seiten erstellen kann! eigenen Webspace mit php, cgi, mysql hätt ich ja!

bitte um hilfe

Zitat Zitat von schneida
    Wie kann ich nun ohne PHP z.b.:
    Zitat Zitat von schneida
    Umfragen Starten
    Gar nicht !

Zitat Zitat von schneida
    Eine Formular erzeugen, das in das dazugehörige Forum postet (anmeldung zu unserem Team)
    Gar nicht !

Zitat Zitat von schneida
    Ein Formular um News zu erzeugen, doch nur mit einem Benutzeraccount funktionieren!
    Gar nicht !

-------------------

Kostenlose Hompages gibt es wie Sand am Meer, auch mit Php Scripten. Allerdings würde ich sie nicht bevorzugen..

Hier findest du einige interessante Scripte, die du in deine Homepage einbinden kannst

@Antares: Es gibt noch IIS/ASP, JSP, CGI/Perl, CGI/Ruby etc. PHP ist nicht alles.
    @Schneida: Lern lieber HTML. Der Rest ist nicht schwer und kommt auch irgendwann.

naja, ich kann html schon halbwegs, hab auch ein Buch über PHP und auch da sind mir die Grundliegenden Sachen bekannt! aber was ich einfach nicht kann ist ein Design zu machen! Ich kann mir zwar vorstellen wie die Seite aufgebaut sein sollte, aber daraus dann was machen das kann ich net! wie macht ihr das ??

javascript gibts auch noch! kann man damit nix machen??

Versteh ich dich richtig du hast Probleme mim Design der Page, die Technik aba ist nicht das Problem?...

Villeicht helfen einfach ein paar DesignVorlagen die du dann nach deinen Wünschen bearbeitest...: Ein paarDesignVorlagen

Zitat Zitat von schneida
    naja, ich kann html schon halbwegs, hab auch ein Buch über PHP und auch da sind mir die Grundliegenden Sachen bekannt! aber was ich einfach nicht kann ist ein Design zu machen! Ich kann mir zwar vorstellen wie die Seite aufgebaut sein sollte, aber daraus dann was machen das kann ich net! wie macht ihr das ??

javascript gibts auch noch! kann man damit nix machen??
    Mit Javascript kannst / sollst nur kleinere Spielereien für die HP machen, JS ist clientseitig und kann nur innerhalb des Dokuments irgendwas bewirken.

Wegen der Seite würde ich dir wahrscheinlich zu einem CMS raten, in einem Thread weiter unten solltest du ein paar gescheite Links finden.

Zitat Zitat von bar
    Mit Javascript kannst / sollst nur kleinere Spielereien für die HP machen, JS ist clientseitig und kann nur innerhalb des Dokuments irgendwas bewirken.

Wegen der Seite würde ich dir wahrscheinlich zu einem CMS raten, in einem Thread weiter unten solltest du ein paar gescheite Links finden.
    was heißt CMS??

@Xell danke für die designvorschläge! werd ich mir angucken!

Zitat Zitat von schneida
    was heißt CMS??

@Xell danke für die designvorschläge! werd ich mir angucken!

Content Management System

Zitat Zitat von AgentJG
    @Antares: Es gibt noch IIS/ASP, JSP, CGI/Perl, CGI/Ruby etc. PHP ist nicht alles.
    Natürlich, aber ich denke nicht, dass diese Funktionen beim Google Pagegenerator vorhanden ist.