Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Yoshi´s Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kommt aber früh xD
    Naja,was solls vielleicht will ja noch jemand ein Kommentar dazu abgeben.

Ja, hallo alle beisammen^^
    Lange ists her, seitdem wir neues vom Spiel berichtet haben.
    Aber es ist alles anders wie bei der Vorstellung.

Wenn man in den maker geht, das Projekt öffnet und gleich den maker wieder zu machen will, sollte man Anfangen über das Projekt nachzudenken.
    Ja jetzt haben wir nachgedacht und wir sind zu dem Entschluss gekommen:
    Der rpgmaker ist nicht für jump n runs gemacht

Jetzt wird jeder sagen: Ach ne, auch schon gemerkt?!?
    - Jap, jetzt hab ichs auch gemerkt^^

Nein, das Projekt ist nicht gecancelt
    Es ist nur eine art Neuanfang

Und wir haben uns weiter entschlossen:
    Wenn der RPGmaker schon nicht für jump'n runs geeinet ist,
    so können wir wenigstens ein RPG machen,
    das auch Spaß machen kann und technische Finessen aufweist.

Es soll aber nicht einfach so hingeklatscht sein, also haben wir uns gestern seit langem mal hingesetzt und uns zusammengetan um von der Seitenansich eines typischen Yoshi-jump'n run in die Welt des RPGMakers zu purzeln.

Und ich persönlich bin positiv überrascht (hoffe Squale auch), wie gut das funktioniert.
    Ein bisschen was muss man noch verbessern, vorallem der stehende holzpflock gefällt mir überhaupt ned, aber ich denke die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Was meint ihr?

Hier die ersten Beispielscreens des Projekts:
    Von Squale:

und mir:

Danke für Leser und Fans ( hoffe ihr seit jetzt noch Fans )

Chrise

Geändert von Chrise (12.04.2007 um 13:01 Uhr)

Mir gefällt es ausgesprochen gut. Auch wenn ich mir ein richtige J&R auf dem Maker in Form von Yoshi's-Island gewünst habe. Aber das sieht auch nicht schlecht aus. Nur würde ich Pfosten, Kisten und Charakere noch etwas besser an die Umgebung anpassen. Sonst keine Einwände. Bin gespannt drauf!

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es ausgesprochen gut. Auch wenn ich mir ein richtige J&R auf dem Maker in Form von Yoshi's-Island gewünst habe.

ui, schon der erste mit positiver Meinung, das gefällt mir.
    Ja... hätte ich mir auch, aber die Arbeit die dahinter steckt hätte sich nicht gelohnt, wenn die perfektion auch nicht so ausgereift wäre.
    Ein teil des Skripts verwenden wir aber bei Minigames, da Story ja gleich bleibt

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Nur würde ich Pfosten, Kisten und Charakere noch etwas besser an die Umgebung anpassen.
    Stimmt^^
    Hat Squale gestern schon zu mir gesagt. Ein großteil wird mit Schatten gemacht, da jetzt auch noch ned auffallen würde, dass z.b. die Kisten schweben...

Weiter Meinungen plz

naja ein Jumper wäre besser abe rals ich die Tech-Demo gespielt habe fand ich es nicht so toll! also freu ich mich auf da hier! Nur wird das SPiel ein Echtzeitkampf-system besitzen oder ein rundenbasiertes? (Echt-zeit wäre besser!)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    (Echt-zeit wäre besser!)
    Auf keinen Fall! Ich hasse Echtzeit-Kampfsysteme. Das ist einfach nur eine "Hopp-Hopp"-Angelegenheit. Außerdem glaube ich das man einfach die Gegner mit Eiern beschießen kann, wie in den anderen Yoshi-Teilen auch.

RS Fehler hab' ich auch wieder einen dummen gehabt: Gewünscht, nicht gewünst.

LG Mike