Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Yoshi´s Island

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja,die Bugs die du ansprich sind uns schon aufgefallen und überarbeitet wird bereits schon alles.
    In der nächsten Tür soll es eigentlich auch nicht mehr weiter gehen.^^"
    Desweiteren Danke fürs Lob.

Chrise und ich haben uns gestern gesprochen und canceln das Projekt.;_;

Nein,Spaß.
    Also Chrise denkt das er eine Lösung für unser Prob gefunden hat.
    Und wenn es klappt geht es wieder besser voran.^^

Ich hatte letztens noch eine lustige Idee für ein Minispiel:
    Eierweitwurf!
    Man könnte entweder ganz oft eine Taste drücken, um Kraft zu erhalten, oder ein kleines Timing Spiel wie in Paper Mario, falls du es kennst (höchstwahrscheinlich).

Mir fällt grade in dieser Sekunde noch ein Minispiel ein:
    Man hat ein Yoshi-Ei hinter sich, oder auf dem Rücken und muss es beschützen!!!

~Cya~

Ja,danke für deine Vorschläge.
    Wir werden schauen was sich tuen lässt.

Sehr schön. Erinnert deutlich an Pogopuschel, wo der selbe YoshiIsland-Grafik-Stil verwendet wurde. Mir gefällts. Auf "technische Finessen" freu ich mich jetzt schon - weitermachen!

Zitat Zitat
    Nur wird das Spiel ein Echtzeit-Kampfsystem besitzen oder ein rundenbasierertes?
    Ich tipp mal auf Dauer-Eierwerf-Kampfsystem.

CapSeb

Naja mit echtzwit meine ich ja nicht wegrennen und schlagen sowass wie eierwerfen und draufspringen meine ich obwohl letzteres sich wieder in Richtung jump`n run bewegt...

ich denke an derartiges, wie letzteres.
    Das man hüpft und Gegner zertrampelt.
    Die Frage mit den Eiern ist auch bestätigt, das dürfte wohl minder ein problem werden
    Ich freu mich richtig das es euch gefällt.

Übrigens: Wäre der Skript überblickbar, wäre die performence 100 mal besser als in der Techdemo. Aber wir baun ein teil ja ein, also könnt ihr euch da drauf freuen xD

Heute haben wir noch das chipset vervollständigt und ejtzt können wir schonmal die ersten maps anfertigen

Chrise