Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: Yoshi´s Island

  1. #61
    Ja,danke für deine Vorschläge.
    Wir werden schauen was sich tuen lässt.

  2. #62
    Naja, zu der Story kann ich nix genaues sagen, 08/15-mariomäßig. :x

    Und die Technikdemo is ja mal n1 verbuggt.

    Nachdem man von einem Gegner ein oder mehrmals angegriffen wurde, kann man keine Gegner mehr verschlucken. :x

    Die "Bewegungsfreiheit" ist übrigens auch nicht gerade der Hammer...

  3. #63
    @Mr.Prinz
    Ja,das wissen wir schon alles.
    Die Techdemo ist schon lange nicht mehr In.

    Sonst gibt es eine gute Nachricht.
    Das Prob ist von Chrise behoben worden und Yoshi läuft jetzt verdammt flüssig.Also wie ich schon gesagt hatte,wird es jetzt besser voran gehen.
    Weitere Infos werden folgen.

  4. #64
    Ich mach mich jetzt auch mal öfter hier bemerkbar, seitdem ich den Link mal wieder weiß xD

    Also Squale hat schon das grundlegenste gesagt.
    Seit dem Pixelmovement, das ich begonnen habe, wurde vor allem das laufen
    überarbeitet. Kein ruckeln mehr und Yoshi läuft annähernd genauso wie im richtigen Spiel, ach was red ich da xD unseres ist ja auch das richtige :P
    Das coole ist, das jetzt ein Art 3D-effekt dabei ist, wo man meint, man läuft in einer 3dimensionalen Welt.

    Das Problem ist, dass ich im maker so gut wie nicht sehe, ausser Events die die ganezn Bilder steuern und somit das ganze etwas verlangsamen.

    Wir bleiben dran

    mfg Chrise

    So jetzt muss ich mir paar andere Themen anschaun^^

  5. #65
    Du kommt aber früh xD
    Naja,was solls vielleicht will ja noch jemand ein Kommentar dazu abgeben.

  6. #66
    Ja, hallo alle beisammen^^
    Lange ists her, seitdem wir neues vom Spiel berichtet haben.
    Aber es ist alles anders wie bei der Vorstellung.

    Wenn man in den maker geht, das Projekt öffnet und gleich den maker wieder zu machen will, sollte man Anfangen über das Projekt nachzudenken.
    Ja jetzt haben wir nachgedacht und wir sind zu dem Entschluss gekommen:
    Der rpgmaker ist nicht für jump n runs gemacht

    Jetzt wird jeder sagen: Ach ne, auch schon gemerkt?!?
    - Jap, jetzt hab ichs auch gemerkt^^

    Nein, das Projekt ist nicht gecancelt
    Es ist nur eine art Neuanfang

    Und wir haben uns weiter entschlossen:
    Wenn der RPGmaker schon nicht für jump'n runs geeinet ist,
    so können wir wenigstens ein RPG machen,
    das auch Spaß machen kann und technische Finessen aufweist.

    Es soll aber nicht einfach so hingeklatscht sein, also haben wir uns gestern seit langem mal hingesetzt und uns zusammengetan um von der Seitenansich eines typischen Yoshi-jump'n run in die Welt des RPGMakers zu purzeln.

    Und ich persönlich bin positiv überrascht (hoffe Squale auch), wie gut das funktioniert.
    Ein bisschen was muss man noch verbessern, vorallem der stehende holzpflock gefällt mir überhaupt ned, aber ich denke die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Was meint ihr?

    Hier die ersten Beispielscreens des Projekts:
    Von Squale:


    und mir:




    Danke für Leser und Fans ( hoffe ihr seit jetzt noch Fans )


    Chrise

    Geändert von Chrise (12.04.2007 um 14:01 Uhr)

  7. #67
    Mir gefällt es ausgesprochen gut. Auch wenn ich mir ein richtige J&R auf dem Maker in Form von Yoshi's-Island gewünst habe. Aber das sieht auch nicht schlecht aus. Nur würde ich Pfosten, Kisten und Charakere noch etwas besser an die Umgebung anpassen. Sonst keine Einwände. Bin gespannt drauf!

    LG Mike

  8. #68
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es ausgesprochen gut. Auch wenn ich mir ein richtige J&R auf dem Maker in Form von Yoshi's-Island gewünst habe.

    ui, schon der erste mit positiver Meinung, das gefällt mir.
    Ja... hätte ich mir auch, aber die Arbeit die dahinter steckt hätte sich nicht gelohnt, wenn die perfektion auch nicht so ausgereift wäre.
    Ein teil des Skripts verwenden wir aber bei Minigames, da Story ja gleich bleibt


    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Nur würde ich Pfosten, Kisten und Charakere noch etwas besser an die Umgebung anpassen.
    Stimmt^^
    Hat Squale gestern schon zu mir gesagt. Ein großteil wird mit Schatten gemacht, da jetzt auch noch ned auffallen würde, dass z.b. die Kisten schweben...


    Weiter Meinungen plz

  9. #69
    naja ein Jumper wäre besser abe rals ich die Tech-Demo gespielt habe fand ich es nicht so toll! also freu ich mich auf da hier! Nur wird das SPiel ein Echtzeitkampf-system besitzen oder ein rundenbasiertes? (Echt-zeit wäre besser!)

  10. #70
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    (Echt-zeit wäre besser!)
    Auf keinen Fall! Ich hasse Echtzeit-Kampfsysteme. Das ist einfach nur eine "Hopp-Hopp"-Angelegenheit. Außerdem glaube ich das man einfach die Gegner mit Eiern beschießen kann, wie in den anderen Yoshi-Teilen auch.

    RS Fehler hab' ich auch wieder einen dummen gehabt: Gewünscht, nicht gewünst.

    LG Mike

  11. #71
    Sehr schön. Erinnert deutlich an Pogopuschel, wo der selbe YoshiIsland-Grafik-Stil verwendet wurde. Mir gefällts. Auf "technische Finessen" freu ich mich jetzt schon - weitermachen!

    Zitat Zitat
    Nur wird das Spiel ein Echtzeit-Kampfsystem besitzen oder ein rundenbasierertes?
    Ich tipp mal auf Dauer-Eierwerf-Kampfsystem.


    CapSeb

  12. #72
    Naja mit echtzwit meine ich ja nicht wegrennen und schlagen sowass wie eierwerfen und draufspringen meine ich obwohl letzteres sich wieder in Richtung jump`n run bewegt...

  13. #73
    ich denke an derartiges, wie letzteres.
    Das man hüpft und Gegner zertrampelt.
    Die Frage mit den Eiern ist auch bestätigt, das dürfte wohl minder ein problem werden
    Ich freu mich richtig das es euch gefällt.

    Übrigens: Wäre der Skript überblickbar, wäre die performence 100 mal besser als in der Techdemo. Aber wir baun ein teil ja ein, also könnt ihr euch da drauf freuen xD

    Heute haben wir noch das chipset vervollständigt und ejtzt können wir schonmal die ersten maps anfertigen


    Chrise

  14. #74
    Ach du Schei*e! Jetzt kann ich ja wohl nurnoch ein Privates Yoshi Spiel für mich machen aber das muss ich ja eh nicht veröffentlichen!
    Aber ich hab nur den YoshiHöhlen Chipset. Woher hast du denn die Chipsets?
    (Endlich mal ne neue Version von Yoshi Island ich hab Yoshi Island(MarioWorld2) schon Durchgespielt!)

  15. #75
    Chipsets sind von uns selbst von Jump'n run konzepierten Sets in RPG-sets umgewandelt.
    War ne heidenarbeit bisher, also gäbs die vorerst nicht zu sehn^^

  16. #76
    Bei mir wird die DownloadSeite nicht angezeigt!

  17. #77
    jo sorry, der alte Downloadlink zur techdemo wurde von mir gelöscht, aber wenn du mich in icq addest, kann ich dir die demo noch schicken.
    Aber die jetztige Version unterscheidet sich sozusagen in allen technischen punkten davon.

  18. #78
    Bin zwar etwas enttäuscht, dass ihr das J&R-Projekt aufgebt, aber auch die RPG-Version klingt gut (hat außerdem einen Originalitätsvorteil zur alten Idee ).
    Die Screens sehen ansprechend aus, allerdings sind die Blöcke (und die rosa "Transporter") in diesem 3D-Look wirklich nicht schön/passend (außer den Eier-Blöcken, die sind noch in Ordnung). Die solltet ihr unbedingt nochmal überarbeiten oder ganz ersetzen.

  19. #79
    So ein weiters Chipset ist fertig, eigentlich schon seit längerem.
    Ich wollte dazu einen Screen zeigen, in diesem Fall eine Map von Chrise.

  20. #80
    Der ungewöhnliche Grafikstil gefällt mir wirklich gut,ich selber haette mir zwar eine Art Jump ´n´ Run gewünscht,aber ich denke das man aus dieser Perspektive auch einiges rausholen kann,besonders Interessant finde ich,wie sich nun die Eier usw verhalten und wie es im Spiel rübergebracht wird.
    Leider konnte ich die Demo nicht anspielen,da der Link wie gesagt gelöscht wurde.
    Vielleicht könntet ihr eine neue Demo uploaden,denke mal das dies am Ende doch die einfachste Lösung wäre,weil ich wirklich gerne mal Spielen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •