Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Yoshi´s Island

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Yoshi´s Island 2k3


    Yoshi´s Island 2k3 ist ein Projekt von Chrise und mir.
    Mit dieser Vorstellung wollen wir euch auf das Spiel einstellen und auch ein paar Ideen/Wünsche der Community aufnehmen und natürlich auch versuchen umzusetzen.
    Genung geredet und kommen wir endlich zum wichtigeren.


    Es ist ja allen bewusst das Jump n Run Games immer nach dem gleichen Storyprinzip aufgebaut sind Mario ist da das beste Beispiel.
    Trotzdem wollen wir hier sowas wie "Prinzessin Peach retten" und auch Bowser außen weg lassen und jemanden neues ins Spiel bringen.

    Nach dem Bowser Jr. geschlagen war lebten die Yoshis ein schönes Leben auf ihrer Insel zusammen mit ihrem größten Schatz den Yoshi Eiern.
    Nicht lange wie sich heraus stellt.
    Ein Typ Names Cooklop schleicht sich auf der Insel rum genauer gesagt ein Koch der auf der suche nach Zutaten ist,für ein neues Gricht das er seinem gefressigen Chef vorstellen kann.
    So entdeckt er die Yoshi Eier die er ohne zu zögern mitnimmt.
    Als die Yoshis endtecken das die Eiern nicht auf ihrem Platz waren erschracken sie mit dem Gedanken das ihnen was schlimmes passieren wird.
    Der mutigste alles Yoshis machte sich schließlich auf den Weg mit dem Ziel die Yoshi Eier zu finden und diese dann unversehrt wieder zurück zu bringen.






    -Es erwarten euch um die 50 Leveln.
    -Es wird einen Minispiel-Modus geben,somit auch sämtlich Minispiele.
    -Es ist auch ein Tunier-Modus geplant,weil alleine spielen denke ich lanweilig wird.
    -Ihm Tunier-Modus werden auch Yoshis Collegen zu spielen sein wie Mario und Co.
    -Neue Moves für Yoshi.
    -Es wird einen Shop geben wo ihr Item,Minispiele oder gar neue Angriffe für Yoshi kaufen könnt.

    Ich erkläre noch kurz wie es mit den neuen Moves aussieht.
    Also erstmal muss man diese freispielen bzw. freikaufen.
    Dann ist es so das man bei einem bestimmten Gegner den man schluckt seine Farbe wechselt und für eine Zeit einen neuen Move starten kann.
    Ein Beispiel:
    Man erspielt einen Feuerangriff(Yoshi spuckt Feuer).
    So dann schluckt man einen eventuell Feuergegner,nachdem schlucken wird Yoshi statt grün rot und kann für vielleicht 20-30 Sekunden Feuer spucken.
    Davon wird es mehrere geben.


    So damit die Rubrik auch etwas gefüllt wird haben wir hier eine kleine Techdemo vorbereitet,damit ihr seht was Yoshi so kann(die neuen Angriffe sind nicht dabei).
    Yoshi´s Island 2k3 Techdemo

    So jetzt sind wir auch am Ende der Vorstellung.
    Ich hoffe diese ist uns geglückt und wir freuen und auf eure Kommentare.
    Achja....wir suchen noch Ideen für Minispiele falls ihr welche habt bitte posten^^.
    Sonstige Ideen,Wünsche oder Kritik schreibt bitte in diesen Thread.


    Kontakt
    Seju icq:236360924
    Chriese icq:206448735


    Schöne Grüße
    Seju & Chrise

    Geändert von Squale (01.05.2007 um 23:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •