Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Yoshi´s Island

  1. #21
    Wow...Das geht ja flott voran!

    Ich habe mal ne frage : Wegen den features - Was wird die demo alles haben - Shop und Mingames - Ich hoffe das dass in der demo ist weil ich kann nicht mehr lange warten

    gez.

    CBR

  2. #22
    Freut mich das dich das Projekt intressiert.
    Also das ein oder andere Minigame wird wohl dabei sein.
    Sowie vielleicht auch der Shop,aber wie gesagt das volle Programm erst in der VV.^^

  3. #23
    gesehen, gelesen, geladen, gezockt...es rockt!

    lol das Reimt sich ja!
    Auch das Spiel ist ein absolutes Gedicht, und überbrückt die Warte Zeit auf den kommenden DS ablefer sehr gut.
    Habe eigentlich nichts dran auszusetzen, aber ich zocke es nochmal, wenn mir was auffällt sag ich bescheit!

  4. #24
    Ich finde das Spiel wirklich beeindruckend Sehr gutes Mapping, ausgeklügelte Technik, gute Grafiken, das Spiel ist wirklich gut, Nur das Sprungsystem sollte noch ein bisschen aufpoliert werden...

  5. #25
    Ich werd nachher mal die Techdemo anzocken. Alles in allem sieht das aber schon sehr vielversprechend aus. Allerdings war mein erster Gedanke bei den Screens: "Wieso is da ne Meteranzeige!?"
    BTW Ich weiß net ob du's gebrauchen kannst, aber ich hab vor Ewigkeiten mal dieses Yoshi's Island Systemset gerippt.

  6. #26
    @krisch
    thx..^^

    @Zocker
    Ja also das ist keine Meteranzeige weisst du bestimmt auch schon ist nur ein Beispiel einer Münzanzeige^^
    ansonsten auch thx für das set und die Bewertung...falls wir die benutzen schreiben wir dich rein in die Cedits.

  7. #27
    *auch mal post*

    Sehr fein alles, nicht nur das es total knuffig ist =D
    Wenn das Gameplaymäßig so wird wie es aussieht, dann wird das wahrscheinlich ein richtiger Hit werden.
    Denn es wurde sowohl die typische und an alte Klassiker erinnernde Story entwickelt. Somit fährt man natürlich sicher
    Auch wenn es doch wirlklich gute Abweichungen davon gibt.
    Screens finden natürlich auch bei mir gefallen^^
    Und man merkt doch echt die Arbeit die dahinter steckt.
    Features sind ok
    Tja, was bleibt mir noch anderes übrig außer zu sagen das ich es sicher spielen werde ^__^
    Goldstern

  8. #28
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    *auch mal post*

    Sehr fein alles, nicht nur das es total knuffig ist =D
    Wenn das Gameplaymäßig so wird wie es aussieht, dann wird das wahrscheinlich ein richtiger Hit werden.
    Denn es wurde sowohl die typische und an alte Klassiker erinnernde Story entwickelt. Somit fährt man natürlich sicher
    Auch wenn es doch wirlklich gute Abweichungen davon gibt.
    Screens finden natürlich auch bei mir gefallen^^
    Und man merkt doch echt die Arbeit die dahinter steckt.
    Features sind ok
    Tja, was bleibt mir noch anderes übrig außer zu sagen das ich es sicher spielen werde ^__^
    Goldstern
    Vielen Dank...
    sowas motiviert einen natürlich noch extra wir geben und Mühe um euch bals etwas spielbares zu präsentieren.^^

  9. #29
    Njo, ich habs mir jetzt mal angesehn.
    Grafisch ist es ganz nett (Sind ja auch gerippte Dhan Chipsets :P), die Steuerung kann man aber noch verbessern. Der Levelaufbau ist imo noch sehr schlicht und das Spiel läuft bei mir an manchen stellen recht langsam o.o
    Aber sonst ist es gut.

  10. #30
    @Isgar
    ehm...jaja sag mir noch etwas was ich nicht weiss.
    ach übrigens es sind eben nicht alle chip von dhan(danke das du ein paar vorgerippt hast^^) siehe Screens.
    Die restlichen Ressourcen sind von Davias und mir gerippt.

    @all
    Wir würden uns noch über Minispielvorschläge freuen.
    Haben noch nicht viele bekommen.^^

    Geändert von Squale (07.09.2006 um 14:25 Uhr)

  11. #31
    Habs mal angezockt. Gefällt mir sehr gut Nur das Gebüsch im Vordergrund is wirklich ein bisserl störend. Hoffe auf baldiges erscheinen.
    Wie wärs denn mit Ballonduell als Minispiel? Müsste doch eigentlich auch realisierbar sein?

    Geändert von Dee Liteyears (06.09.2006 um 17:57 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von DerZocker
    Habs mal angezockt. Gefällt mir sehr gut Nur das Gebüsch im Vordergrund is wirklich ein bisserl störend. Hoffe auf baldiges erscheinen.
    Wie wärs denn mit Ballonduell als Minispiel? Müsste doch eigentlich auch realisierbar sein?
    Ballonduell?
    meinst du das wie im original Yoshis Island?

  13. #33
    Yo Ballonduell! Müsst bei den Skripten AFAIK so ein nachtanz-Skript geben. Das könnte man bestimmt als Grundlage dafür benutzen.

  14. #34
    Ja, wir werden versuchen einige der classischen Yoshi Minigames umzusetzen^^

  15. #35
    Habs jetzt auch mal angezockt. Hab atm aber nen schlechten Pc,deshalb meine Frage: ist das Game auf 800mhz computern spielbar? Hat bei mir derbe geruckelt ... Ansonsten sah alles ganz nett aus,die Sounds haben mir am meisten gefallen

    ~Naz

  16. #36
    tut mir leid 800mhz sind definitiv nicht ausreichend

  17. #37
    Seju, das sieht schonmal sehr interessant aus
    "Yoshi's Island" war schon immer mein Lieblings-Jump'n'Run, ich kanns in und auswendig und wär daher froh über jede Abwechslung diesbetreffend...
    ich hab auch schon YI-Hacks gespielt: "SWMx2+" von GoldenYoshi und "YI-Frozen Paradise", aber die haben nen sehr hohen Schwierigkeitsgrad... ich hoff mal, deins is net zu schwer ^^

  18. #38
    Ihr beiden kennt zwar schon meine Meinung, trotzdem wollte ich noch mal sagen dass ich die Techdemo sehr gelungen finde und mich schon auf die erste Demo freue. Aja, falls du noch ein paar zusätzliche Rips brauchst melde dich mal bei mir, habe übers Wochenende genügend Zeit um da was zu machen.

  19. #39
    @Keaton
    thx...

    Zitat Zitat
    ich hab auch schon YI-Hacks gespielt: "SWMx2+" von GoldenYoshi und "YI-Frozen Paradise", aber die haben nen sehr hohen Schwierigkeitsgrad... ich hoff mal, deins is net zu schwer ^^
    wo gibs das denn^^

    @Davias:
    Ja,ich weiß auf doch ist verlass.
    Wenn Ich dich über WE in icq erwisch sprech ich dich mal an^^

  20. #40
    Also noch was ich würde 3 Leute lassen sich das Intro anzusehen.
    Für Kritik und weiteres.
    Am besten echte Yoshi Island Fans...
    Achja ein Platz ist für Zocker reserviert^.~
    Bleiben also nur 2.
    Und *push*

    Geändert von Squale (12.09.2006 um 15:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •