Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Yoshi´s Island

  1. #81
    Hmm... ich weis nicht ob die Demo bei mir noch vorhanden ist, falls ja gebe ich bescheid und du bekommst sie.

  2. #82
    Oh.... toll, toll, toll! Ich war schon dmaals ein Fan von Yoshis Island hoffe das ihr da sdurch zieht. Wann kommt denn die erste Demo raus? Und wird es wie i nden anderen teilen wiede rRieseneier geben? Und habt ihr schon die ersten Bösse?

  3. #83
    danke vielmals für dein Lob

    ich beantworte mal die Fragen
    Zitat Zitat von RPG-Fan 19 Beitrag anzeigen
    hoffe das ihr da sdurch zieht.
    ja ich denke schon das wir das durchziehn
    schließlich haben wir auch schon zu viel zeit für die alte demo aufgewandt, als das wir es ejtzt canceln.

    Zitat Zitat von RPG-Fan 19 Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die erste Demo raus?
    Hmmm noch schwer zu sagen, die erste Technik-demo gabs ja schon aber wann die erste Spielbare Demo mit neuem Spieltyp rauskommt können wir leider noch nicht sagen...

    Zitat Zitat von RPG-Fan 19 Beitrag anzeigen
    Und wird es wie in den anderen teilen wieder Rieseneier geben?
    hmmm was du genau meinst ist mir unklar, aber wir versuchen die hauptsächlichsten Wiedererkennungswerte mit in das Spiel einzubaun.

    Zitat Zitat von RPG-Fan 19 Beitrag anzeigen
    Und habt ihr schon die ersten Bösse?
    Wegen der kurzen Zeit nach der großen Änderung gibt es noch leider keine Endbosse, tut mir leid.
    Aber ganz sicher wird es diese letztendlich geben.

  4. #84
    Zitat Zitat
    hmmm was du genau meinst ist mir unklar, aber wir versuchen die hauptsächlichsten Wiedererkennungswerte mit in das Spiel einzubaun.
    Schau mal in meine Sig xD

  5. #85
    Endlich wieder mal ein bisher scheinbar gutes Yoshi-Adventure! So bald es raus ist muss ichs umbeding sofort downloaden und gleich dutzende Male spielen!

    Die Grafik sieht klasse aus (Ich bin ein Fan spezielen Grafiken)!!! Da kann man es noch kaum erwarten!!!

  6. #86
    Die Techdemo ist recht gut. Ich hatte auch mal sowas vor mit Pictures und Animationen Charas zu machen. Bei mir sehen dann diese Sprites nicht sogut aus. Bei mir rukelt die Demo irgendwie ein bisschen. Nunja wirklich gut eigentlich.

  7. #87
    Ich würde mal vorschlagen den Anfangspost nochmal zu überarbeiten und dort erklären das es sich nun um ein RPG handelt.

  8. #88
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich würde mal vorschlagen den Anfangspost nochmal zu überarbeiten und dort erklären das es sich nun um ein RPG handelt.
    Das wird gemacht, außer den Screens muss man ja nichts austauschen.
    Und falls man die alte Tech-Demo spielen will, kann man das machen, aber die Meinungen dazu sind nun überflüssig, dass stimmt schon.
    Werde die alten Screens löschen, sobald genug neue da sind, füge ich sie ein.

  9. #89

    War die richtige Entscheidung, aus dem Jump n Run ein RPG zu machen. Die Graphik sieht phänomenal aus. Zudem gehört ''Yoshi's Island'' zu meinen absoluten Lieblingsklassikern. Ich hätte es zwar besser gefunden, ihr nehmt eine eigene Story anstatt dieselbe wie ''Yoshi's Island'', aber das ist wohl zu spät dafür.

    Nur wie steht es denn jetzt mit dem Projekt? Lebt es überhaupt noch? Wie weit ist es?

  10. #90
    Freut mich, dass du dich dafür intressierst.
    Leider muss ich dir aber sagen, dass es im Moment auf Eis ist. Nein, es ist gecancelt, glaube kaum das Chrise und ich uns da nochmal ransetzen.
    Ich hab mit anderen Projekten zu tun und Chrise ist zu faul. xD

    Wenn die Zeit da ist, werde ich mich vllt. selbst nochmal da ran wagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •