Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Yoshi´s Island

  1. #41
    hab nen bug gefunden (weiß aber nicht, ob der schon erwähnt wurde) :

    Wenn man springt, dabei am maprand ankommt, und dann noch richtung maprand drückt, dann bleibt man in der luft stecken!

    ansonsten, yay, quietschige grafik, wie es sich gehört ^^

    btw: kommts mir nur so vor, oder kommen in letzter zeit immer mehr Jump N Run Spiele?

  2. #42
    Mkay, ich melde mich dann auch mal für's Intro-angucken-und-verbessern.^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Zer0
    Mkay, ich melde mich dann auch mal für's Intro-angucken-und-verbessern.^^
    k..thx^^
    einer darf noch

    Geändert von Squale (12.09.2006 um 15:07 Uhr)

  4. #44
    Ich^^
    Würd das wirklich gerne machen^^

    LG Henry

  5. #45
    Gut,dass wars dann auch schon.
    Zero,Henry und Zocker können testen,thx fürs melden^^

  6. #46

    Darek Gast
    Sehr gut gemacht, gefällt mir wirklich gut!
    Die Screens und Hintergründe habt ihr auch schön gemacht.^^

    Den Trailer hab ich mir nicht angesehen, da ich sicher nicht wegen diesem einem Trailer das RTP Set vom 2k3er hervorkramen und installieren...
    Naja, also von der Vorstellung her echt super - so stelle ich mir ein solches Spiel vor! AAA
    Und lasst euch nicht von dem einschüchtern, der euer Spiel als sein eigenes ausgeben will, der kommt eh nicht durch.

    Geändert von Darek (15.09.2006 um 22:15 Uhr)

  7. #47
    Ja,thx.

    Zitat Zitat
    Und lasst euch nicht von dem einschüchtern, der euer Spiel als sein eigenes ausgeben will, der kommt eh nicht durch.
    Das ist mehr ein Kompliment,weisst du.

  8. #48
    Mit mir meldet sich ein Pausenloszocker von Yoshi's Island. Ich habe vor nicht allzulanger Zeit den Perfect Save auf dem GBA fertiggebracht. Die SNES-Version hatte ich lediglich durchgespielt.
    Das heisst im Kurztext, dass ich mich eigentlich sehr auf euer Spiel freue. Dafür werde ich mir sogar das 2k3-RTP saugen, soviel sei gesagt.
    Aber
    ich habe da noch ein paar Fragen, die mich beschäftigen.

    1. In eurer Story ist ja kein Platz für die Hexe, die in jedem Land mal vorbeikommt und einen Standartgegner übermächtig zaubert. Wird es demnach einfach keine Bosskämpfe geben oder habt ihr eine ähnlich einfallsreiche Erklärung für Bosse...? Ich fände es schade, wenn keine Bosse vorhanden wären, denn diese tollen Schlösser und Bosskämpfe waren das einzige Spielelement, das mich bremsen konnte, (dort 100 Punkte zu bekommen war jeweils äusserst schwer...) aber ohne eine sinnige und passende Erklärung solltet ihr das dann doch wieder lassen.

    2. Die Locations sehen eigentlich sehr schön aus.
    Sie sehen auch so aus, als hätte ich sie schon tausend mal genau so gesehen...
    Interessant an eurer Story wäre ja, das Yoshi nicht schon wieder durch die gleiche Welt reisen muss, wie man sie schon kennt, sondern durch neue Gegenden mit neuen Gegnern. Das können ja die gleichen Settings sein (es wurde ja so gut wie alles ausgeschöpft in YI), aber mit neuen Grafiken. Der Yoshi-Stil sollte eigentlich recht einfach zu imitieren sein; grosse Kunst steckt ja nie dahinter.

    Kurz gesagt: Ich würde mich auf ein Remake freuen, dass alle Elemente des alten YI beinhaltet (Stichwort Nostalgie), aber mir nicht das Gefühl gibt, dass ich genausogut das Original noch einmal durchspielen könnte. Seht euch die Bonusstages des Originals an und orientiert euch vom Schwierigkeitsgrad bitte eher an diesen, denn die haben mir alle einen Heidenspass bereitet, während das Hauptspiel eher schnell vorbeiging.
    Das mit den Grafiken mag eine hochgesteckte Erwartung sein, aber man kann mit den alten Sets wohl nicht viel mehr und neues machen, als schon gemacht wurde. Ist IMHO bei gerippten Sets immer so, schliesslich wurden die jeweils extra für die betreffenden Locations gemacht.

  9. #49
    Mister Brightside:
    Deine erste Frage:
    Natrlich wird es Bösse geben in etwa genau soviele wie in Original.
    Die Hexe ist nicht dabei.
    BowserJR und die Hexe werden sozusagen ausgetauscht von dem Koch,Cooklop und seinem gefressigen Boss.
    Also Cooklop übernimmt die Rolle der Hexe.

    Zweite Frage:
    Neue Gegner wird es aufjedenfall geben,falls ich gute und passende Chipsets finden kann werden diese auch benutzt.
    Ein Remake soll es ja nicht werden.

    Weiterhin danke für deine Bewertung.

  10. #50
    Sieht ganz gut aus und so.
    Aber wenn man die Zunge draussen hat, kann man schweben, man kann Gegner nicht ausspucken usw. usf.
    Aber sonst ganz gut.
    Aber das Sprungscript muss noch verbessert werden(auch wenn das 100000 mal besser ist als bei Super Mario PC Challenge 1-7)
    Aber sonst ganz gut.
    Und mach noch, dass man so lange springt, wie man den Knopf drückt und dass der die Zunge wieder einzeiht(wie im Original)
    Aber sonst ganz gut.

    Zitat Zitat von Mister Brightside
    Seht euch die Bonusstages des Originals an und orientiert euch vom Schwierigkeitsgrad bitte eher an diesen, denn die haben mir alle einen Heidenspass bereitet, während das Hauptspiel eher schnell vorbeiging.
    Ja, ausser bei den Specials von der 1., 3. und 5. Welt, solche können höchstens in der letzten Welt vorkommen.(Vor allem, da die Steuerung mit Tastatur nicht so toll ist)

  11. #51
    Die Pics sehen echt hammer aus und ich denke das ihr ne menge erfolg damit haben werdet!!!

    Viel Glück!

  12. #52
    ehm...ja,danke für diese Ausführliche Bewertung xD

  13. #53


    Absulut Geil. Yoshis Island fand ich damals ja schon geil. Aber das könnte echt was werden. Als ich die Screenshots gesehen hab, dachte ich, dass wären nur Screenshots aus dem Original-Yoshis Island. Aber dann hab ich mir die Techdemo gezogen und mir die Files angeguckt. Ne absolut geile Umsetzung, kann man nicht anders sagen. Ich nutz zwar den 2k3 nich, konnt mir folglich kein Bild vom Innenleben haben aber das, was man vom Äußeren sieht ist total BÄM! Auch die Features, die du angegeben hast, genial!
    Ach ja, was die Minigames betrifft: Ich geh mal davon aus, dass ihr einige der klassischen YI-Minigames reinpackt. Hab eigendlich keinen Plan was ich vorschlagen sollte. Aber wie wärs mit nem Minigame, indem man in einer bestimmten Zeit einen nicht allzu großen Bereich von Gegner befreien muss.


  14. #54
    Ehm..ja danke auch für deine späte Antwort.
    Bewertung kommen nunmal nie zu spät^^

  15. #55
    Bin erst seit n paar Tagen hier. Von daher musst ich erst mal die ganzen Threads durchgucken. Konnt dein Game vorher gar nicht finden. Also nochmal: Geile Arbeit! Echt!

  16. #56
    Wie sieht der momentane Status denn aus? Und noch viel wichtiger... gibts Riesen Buh Huhs? *g

  17. #57
    Nja...es gibt noch nicht wirklich was neues.
    Ich bin nämlich von kurzem umgezogen und habe auch erst seit kurzem Zugang zu meinem Computer.
    Desweiteren haben wir z.Z einige technische Schwierigkeiten.
    Also wenn es einen guten Techniker gibt der das hier liest wäre toll wenn er uns kurz aushelfen könnte.
    Melden könntet ihr euch dann hier oder per PM.

  18. #58
    Ich hab's nach langem auch endlich mal gespielt, und ich bin begeistert. Es gibt nur noch ein paar Bugs: wenn man springt und oben drückt, wird die Grafik von Yoshi falsch angezeigt. Einmal hatte ich auch den Fehler, dass ich horizontal schweben konnte, solange ich Springen gedrückt halte. und soll es so sein, dass wenn man auf sie zweite Map kommt dass Spiel sozusagen einfriert? Ich sehe zwar die ganzen Münzen, aber kein Yoshi!? ;_; und wenn ich irgendwelche Tasten drücke, kommen auch nicht die putzigen Yoshisounds!?;_;
    Aber den Rest finde ich klasse! Ich hätte nie gedacht, dass man mit Charsets so ein hübsches Jump'n Run hinbekommt!!

  19. #59
    Ja,die Bugs die du ansprich sind uns schon aufgefallen und überarbeitet wird bereits schon alles.
    In der nächsten Tür soll es eigentlich auch nicht mehr weiter gehen.^^"
    Desweiteren Danke fürs Lob.

    Chrise und ich haben uns gestern gesprochen und canceln das Projekt.;_;

    Nein,Spaß.
    Also Chrise denkt das er eine Lösung für unser Prob gefunden hat.
    Und wenn es klappt geht es wieder besser voran.^^

  20. #60
    Ich hatte letztens noch eine lustige Idee für ein Minispiel:
    Eierweitwurf!
    Man könnte entweder ganz oft eine Taste drücken, um Kraft zu erhalten, oder ein kleines Timing Spiel wie in Paper Mario, falls du es kennst (höchstwahrscheinlich).

    Mir fällt grade in dieser Sekunde noch ein Minispiel ein:
    Man hat ein Yoshi-Ei hinter sich, oder auf dem Rücken und muss es beschützen!!!

    ~Cya~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •