*sing*
![]()
alter.
die staffel wird immer besser.
Geändert von Punkrock Vogue (10.10.2007 um 13:55 Uhr)
Und wieso ist in Amerika Baseball wichtiger als Prison Break? Das einzig Gute, was Fox zu macht (s. FBN).
All hail Don Theodoro
Das verfrühte Staffelfinale lief gestern, und wieder gabs kein abgeschlossenes Ende. Ausser Basketball Boy, der hat ein ganz tolles kunterbuntes Happy End bekommen!
War leider eine sehr durchwachsene Season, Sona hat die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, die Pace war zu langsam, T-Bag hat bis zur letzten Folge gesuckt, etc.
Höhepunkt der Staffel war ganz klar der Ausbruch, best comedy ever.
Und immerhin hat Sucre mal für seine unendliche Unfähigkeit büßen müssen.
Ps: Screw you Mahone!
Staffelfinale? War aber 'ne kurze Staffel … ich dachte die ganze Zeit, es würde noch weitergehen. Na ja, so im Moment hat die Season mich auch ganz und gar nicht überzeugt. Das anfänglich sympathisch-exotische Flair von Sona war recht schnell wieder verschwunden. Ich hätte zu gerne gesehen, wie Michael Gretchen auseinandernimmt … die Bitch hätte es verdient. So muß ich mich mit der kurzen aber befriedigenden Folterszene begnügen.![]()
Der Streik macht halt vor garnichts halt![]()
Im Prinzip haben sie noch ein ganz passables Finale hinbekommen, war soweit eigentlich sehr zufrieden. Das es offen endet war eigentlich klar, so viele Storys konnten sie einfach nicht mehr in einer Folge beenden.
Ist eigentlich schon bekannt ob es überhaupt noch weitergeht? Afaik stand das letztens noch garnicht fest, wär verdammt schade, auch wenn Season 3 wirklich ziemlich durchwachsen war, der Sona Part hat sich einfach zu sehr hingezogen...
Als ich anfangs der 3. Staffel ausstieg hatte ich schon das Gefühl, eine Staffel zu viel gesehen zu haben.![]()
Was kann man zu den ersten beiden Folgen sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Best Comedy on TV, period.
Geändert von Duke Earthrunner (02.09.2008 um 15:47 Uhr)