Eine Frage, die ich mir auch schon ziemlich oft gestellt habe: Wieso redet man jemanden in einem Internetforum mit seinem richtigen Namen an und nicht mit seinem Nick? Könntest du mir das beantworten? Ich mein, wenn ich will, dass ich mit meinem Vornamen angeredet werde, dann benenn ich mich auch nach meinem Vornamen und benutze doch keinen Nick.
Ich weiß nicht was ich von der Wende halten soll. Staffel 2 fand ich noch ziemlich interessant, aber jetzt wieder alles von Vorne?
Njo, solang T-Bag und Mahowne erhalten bleiben werd ichs noch weiterschauen. Aber bitte, irgendjemand soll endlich LJ beseitigen >_>
Eine Frage, die ich mir auch schon ziemlich oft gestellt habe: Wieso redet man jemanden in einem Internetforum mit seinem richtigen Namen an und nicht mit seinem Nick? Könntest du mir das beantworten? Ich mein, wenn ich will, dass ich mit meinem Vornamen angeredet werde, dann benenn ich mich auch nach meinem Vornamen und benutze doch keinen Nick.
...
kann das jetzt nur für mich beantworten, aber wenn ich leute etwas näher kenne und öfter ihre richtigen namen als nicks benutze dann reflektiert sich das auch in einem internetforum wieder...
Ich hab's jetzt endlich mal geschafft, die Folgen aufzuholen und bin auch bei 3x03 angekommen. Ich finde die dritte Staffel eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn's schade ist, daß so wenige von den alten Leuten noch dabei sind; aber mal sehen, wie sich Whistler entwickelt. Sona hat allerdings 'ne recht geile Atmosphäre bisher, und wenn man den aktuellen Prognosen und Spoilern glauben darf …
hau mal bitte den letzten satz mit in den spoiler tag, wenns geht
prison break is bei mir eine der serien wo ich mich eigendlich total von spoilern abschotte und wenns schon mir so geht dann sind normale zuschauer noch anfälliger gegen vermutungen und gerüchte die sich als spoiler herausstellen könnten ^^
Das verfrühte Staffelfinale lief gestern, und wieder gabs kein abgeschlossenes Ende. Ausser Basketball Boy, der hat ein ganz tolles kunterbuntes Happy End bekommen!
War leider eine sehr durchwachsene Season, Sona hat die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, die Pace war zu langsam, T-Bag hat bis zur letzten Folge gesuckt, etc.
Höhepunkt der Staffel war ganz klar der Ausbruch, best comedy ever.
Und immerhin hat Sucre mal für seine unendliche Unfähigkeit büßen müssen.
Staffelfinale? War aber 'ne kurze Staffel … ich dachte die ganze Zeit, es würde noch weitergehen. Na ja, so im Moment hat die Season mich auch ganz und gar nicht überzeugt. Das anfänglich sympathisch-exotische Flair von Sona war recht schnell wieder verschwunden. Ich hätte zu gerne gesehen, wie Michael Gretchen auseinandernimmt … die Bitch hätte es verdient. So muß ich mich mit der kurzen aber befriedigenden Folterszene begnügen.
Der Streik macht halt vor garnichts halt
Im Prinzip haben sie noch ein ganz passables Finale hinbekommen, war soweit eigentlich sehr zufrieden. Das es offen endet war eigentlich klar, so viele Storys konnten sie einfach nicht mehr in einer Folge beenden.
Ist eigentlich schon bekannt ob es überhaupt noch weitergeht? Afaik stand das letztens noch garnicht fest, wär verdammt schade, auch wenn Season 3 wirklich ziemlich durchwachsen war, der Sona Part hat sich einfach zu sehr hingezogen...
...
Richtig, danke. Weiß auch nicht, was das jetzt sollte. Will jetzt nicht Gala großartig anpöbeln, weil er nicht meinen Nick benutzt hat, sondern einfach fragen.
Kann sein, dass ich da jetzt paranoid werde, aber irgendwie kam die Benutzung meines richtigen Namens im Kontext irgendwie beleidigend rüber.
Darüberhinaus nennt mich doch eh keiner beim richtigen Nick ... ich bin nur der Phönix, nie Phoenix.
Tja Felix, einerseits die Nennnung des eigenen Namens fürchten, andererseits sich an der Schulter der Anonymität ausweinen, dass der falsche Name falsch behandelt wird. Paradox.
Zitat
Aber bitte, irgendjemand soll endlich LJ beseitigen