Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Prison Break

Prison Break

Achtung SPOILER, da Serie nicht in Dtd erschienen ...

Inzwischen ist ja die zweite Staffel draußen, und da dachte ich mir, es ist Zeit mal für n Thread (dachte hier war auch mal einer, aber die sufu hat nix gefunden ... x.x)

Nun, in der ersten Staffel ging es darum, aus dem Gefängnis auszubrechen inzwischen sind sie ja draußen und ich frage mich doch ein wenig, ob die Serie nicht zu schnell langweilig werden wird.

Die ersten beiden Episoden haben mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen und das Ausbruchsgefühl fehlt einfach.

t-bag teaches how to count :] he sure likes children..... ohhhhh

ich hätte nie gedacht das ein pädophiler gestörter kinderschänder mal ein lieblings-serien-char von mir wird

aber robert knepper ist einfach ein hammergeiler schauspieler, schon damals in Carnivale

aber prison break lebt auch von den chars... die zweite season wird immer mehr und mehr abgespaced und unlogisch und trotzdem schau ich sie saugern. momentan immernoch eine meiner lieblings-series

Ohje, wenn ich nur an den denke ...

Spoiler Season2 Episode2

Zitat Zitat von Zaphod
    Ohje, wenn ich nur an den denke ...

Spoiler Season2 Episode2
    SILENCE!

He is the Bag of Tea. He has Powers that Rivale The Bauer of Jacks.

<3 <3 <3 Bagwell

Geändert von Waku (31.08.2006 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    <3 <3 <3 Bagwell

Hm, die Serie..ich weiß auch nicht, hab damals die erste Folge noch gesehen, hat mich aber nicht so wirklich umgehauen. Aber wenn sie demnächst, so sagte man mir in Deutschland kommen wird, schau ich da mal rein. Ja, teh evil german versions und so. Got it.

Geändert von Jericho (31.08.2006 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja, teh evil german versions und so. Got it,
    no you didnt. if you did you would not post here in the first place

Zitat Zitat von Boo2k
    no you didnt. if you did you would not post here in the first place
    Oh Mann, Kinder werdet doch mal erwachsen. Im Ernst, was soll das? Das ist doch nicht mal mehr bei den 14-Jährigen Kids, die sich Woche für Woche mit Billig-Plastikflaschen-Bier volllaufen lassen, cool. Wie alt bist du denn? 12?

Zitat Zitat
    Oh Mann, Kinder werdet doch mal erwachsen. Im Ernst, was soll das? Das ist doch nicht mal mehr bei den 14-Jährigen Kids, die sich Woche für Woche mit Billig-Plastikflaschen-Bier volllaufen lassen, cool. Wie alt bist du denn? 12?
    ahaha... ... gibts denn auch teure-plastikflaschen-bier? erzähl ma n biddn ^^

ps deine erheiternde wortwahl ähnelt deinem stil eine serie nach einer folge zu beurteilen *g*

Zitat Zitat von Boo2k
    ahaha... ... gibts denn auch teure-plastikflaschen-bier? erzähl ma n biddn ^^
    Jup. Es gibt Marken-Flaschen-Bier und No-Name-Flaschen-Bier. Letzteres ist eine Steigerung davon. Eine Negative. Verstehst du?

Zitat Zitat
    ps deine erheiternde wortwahl ähnelt deinem stil eine serie nach einer folge zu beurteilen *g*
    Hui, es hagelt erneut pseudodeepe Kritik, Prison-Break Fanboy?

Zitat Zitat
    Jup. Es gibt Marken-Flaschen-Bier und No-Name-Flaschen-Bier. Letzteres ist eine Steigerung davon. Eine Negative. Verstehst du?
    Ne grad umgekehrt
    ... falls es Marken-Plastik-Flaschenbier uberhaupt gibt. Das halt ich fürn Gerücht.

Das einzige was mich an Prison Break stört ist der neue Hitlerjugendhaarschnitt von Abruzzi - sonst bin ich wunschlos glücklich. Über die Sache mit der Hand bin ich seit Wakus Post hinweggekommen xD.

Geändert von Toney (01.09.2006 um 13:58 Uhr)

T-BAG FTFW, d000000000000des..seriously..
    mir gehts da so wie boo, iss für mich erschreckend, dass ich an so einem gestörten char gefallen finde, aber es iss einfach mal zu krass, wie genial knepper das rüberbringt.

und dasse william fichtner zum cast geadded haben, fand ich auch sehr geil, weil ich den ziemlich cool finde - und das kam bei den bisherigen PB s2 folgen auch genau so rüber, wie ich es erhofft habe. die haben die credits aber ordentlich vergammelt bisher.
    in der ersten folge wurde er als bill fichtner angegeben, obwohl er den tag nicht gerade gern hat. und in der zweiten (bin mir allerdings nicht sicher, obs in der ersten nicht auch so war) wurde sarah mit dem "and" getagged und fichtner mit "with"....in der reihenfolge am ende der credits. diese scheiß noobs.

ansonsten bin ich aber eher enttäuscht von der zweiten staffel. gammelt alles ziemlich vor sich hin.

Zitat Zitat von garak

ansonsten bin ich aber eher enttäuscht von der zweiten staffel. gammelt alles ziemlich vor sich hin.
    Warte mal ab bis sie Avocado als Fahnder einsetzen 8)

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush

Ich schau auch gerade Prison Break und da die Serie mitlerweile ja auch in Deutschland läuft, denke ich, dass der thread vielleicht wieder interessant sein könnte.

Ich bin gerade auf dem Stand von Staffel 2 Folge 12 und finde die 2. Season bisher wirklich miserabel. Es scheint so, als ob die coolen Handlungsstränge alle schon abgehakt wurden .
    Der Rest saugt einfach derbe. Es wirkt so, als ob die Serie sich mehr nach den Shauspielern richtet, die noch mitspielen wollen als nach guter conspiracy-action.
    Nichtsdestotrotz werde ich auch die 2. Staffel natürlich noch zu Ende sehen; einerseits weil ich die Serie noch nicht aufgegeben habe und andererseits weil ich die Folgen eh schon alle auf dem PC habe.

Naja, an die Klasse von Staffel 1 kommt da jedenfalls garnüscht ran und möchte man die 2. Staffel mit einem Wort treffend beschreiben, dann wäre das wohl: KONSTRUIERT! :*

Sie sollte umbenannt werden in ON THE RUN.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush

Ich schau auch gerade Prison Break und da die Serie mitlerweile ja auch in Deutschland läuft, denke ich, dass der thread vielleicht wieder interessant sein könnte.

Ich bin gerade auf dem Stand von Staffel 2 Folge 12 und finde die 2. Season bisher wirklich miserabel. Es scheint so, als ob die coolen Handlungsstränge alle schon abgehakt wurden .
    Der Rest saugt einfach derbe. Es wirkt so, als ob die Serie sich mehr nach den Shauspielern richtet, die noch mitspielen wollen als nach guter conspiracy-action.
    Nichtsdestotrotz werde ich auch die 2. Staffel natürlich noch zu Ende sehen; einerseits weil ich die Serie noch nicht aufgegeben habe und andererseits weil ich die Folgen eh schon alle auf dem PC habe.

Naja, an die Klasse von Staffel 1 kommt da jedenfalls garnüscht ran und möchte man die 2. Staffel mit einem Wort treffend beschreiben, dann wäre das wohl: KONSTRUIERT! :*

Sie sollte umbenannt werden in ON THE RUN.
    Hast du gesehen was RTL mit dem Staffel 1 Intro gemacht hat?

Season 2 ist eigentlich ganz nett wenn man sich drauf eingelassen hat. Die T-Bag Stories reißen da einiges raus. Und warte mal das Ende ab, Season 3 könnte ganz ganz groß werden.

Geändert von Duke Earthrunner (24.06.2007 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=y-olk9Pa6Vs

o_O nton: nton: nton:

Öh... Erstmal den faden wiederfinden.
    Heute Abend schau ich mir den Rest von Staffel 2 an, mal gucken. ^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Wie redest du eigentlich im Real-Life? Schleppst du da jede Menge Schilder rum, wie der Kojote, um auch immer in inhaltslosen Bildern antworten zu können?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wie redest du eigentlich im Real-Life? Schleppst du da jede Menge Schilder rum, wie der Kojote, um auch immer in inhaltslosen Bildern antworten zu können?

Das gibt's ja sogar als Maxi. XD

Season 2 ist eigentlich ganz nett wenn man sich drauf eingelassen hat. Die T-Bag Stories reißen da einiges raus. Und warte mal das Ende ab, Season 3 könnte ganz ganz groß werden.
    Sah für mich jetzt wie 'ne Mischung aus Akte X-Konspiration und die Geschichte der ersten Staffel in einem neuen (wenngleich sehr coolen) Umfeld aus. Naja.
    Ich werd's wohl eh weitergucken.

Ich muss sagen, das mir die Serie bisher sehr gut gefällt. Aber WTF?! Der Intro-Song ist ja mal unglaublich 'lksdfölajhejnf'! (<-Schimpfwörter)

Besonders Scofield finde ich besonders legere. Ich glaub die Serie gefällt mir sogar so gut, das ich da neue Avatar-Sig-Kombo machen muss. ^^