mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich denke nicht dass du wirklich was besonderes machen musst um Sin zu besiegen.
    Einfach trainieren. Das bedeutet, nicht geradewegs durchlaufen sondern sich einfach mal im Kreis drehen und ein paar Extra Kämpfe beschreiten. Wenn man alles richtig gemacht hat sollten Auron und vielleicht sogar Kimahri oder Wakka schon bei Yunalesca 9999 HP schaden zufügen. Mit Kimahri würd ich am anfang Klauen und benutzen erlernen und sich dann auf den Weg von Auron machen. Blitzball spielen kann auch nützlich sein, da Wakka dadurch seine Ekstase Techniken erlernt. Imo ist Wakkas "Angriffs T" die beste Ekstase Technik überhaupt.

Zitat Zitat
    Spätestens auf der Mihen-Straße hatte ich mit Tidus den vierten Limit.
    Das halt ich ehrlich gesagt für ein Gerücht. Tidus muss 80 mal seine Ekstase ausführen um Blitzballgott zu erlernen. Das liegt im Bereich des Unmöglichen.

Zitat Zitat
    Es kommen schon manche Unterwasserkämpfe wo man ihn braucht.
    Die "paar" Unterwasserkämpfe sind kaum der Rede wert.

Allgemein gilt. Lieber alle Charaktere trainieren. Dann kann man sie immer vielseitig einsetzen und braucht sich nicht auf ein paar verlassen. Jeder Charakter hat seine Stärken. Besonders als Anfänger würd ich alle Charaktere trainieren.
    Geändert von Loki (30.08.2006 um 21:28 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.