Hab mich seit langem wieder einmal dazu entschlossen, an meinem FF7-Spielstand weiterzufeilen und wollte einmal fragen, welche Substanzkombinationen ihr als besonders praktisch/wertvoll/nützlich erachtet?

Momentan habe ich je 3x Masterzauber und Masterbefehl und 2x Masteraufruf. Mein Ziel sind natürlich 8 von jeder Sorte.

Aber welche Substanzen sind denn generell noch zu empfehlen? Jeder Chara kann ja am Ende 16 Stück tragen.
Die Kombination "Endgültiger Angriff & Phönix" hab ich mir schon vorgemerkt, und je einmal HP/MP-Plus, um alle Charas auf 9999/999 zu bekommen.

Die Substanzen für Parameter-Boosts (Glücks-Plus, Geschwindigkeit, Zauber-Plus usw..) spar ich mir, weil ich die Parameter mit Morphen maxen möchte (bisher hab ich nur Yuffie gemaxt).

Generell gibts dann ja nicht mehr viel, was man verwenden kann. Die blauen Substanzen bringen ja meist nur mit einzelnen grünen Substanzen was und nicht mit Masterzauber. Oder gibts da auch ein paar nützliche Kombinationen?

Vielleicht habt ihr ja einfach ein paar Vorschläge, wie man die 16 Slots sinnvoll füllen kann *g*