Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: "his dark materials: northern lights" angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das es verfilmt wird, wusste ich schon seit 'ner Weile, kannte nur die Darstellerliste nicht.

Zitat Zitat von haebman
    Die genannte Besetzung ruft jetzt mal gemischte Reaktionen hervor: Die Lyra sagt mir nix(ok, newcomerin^^), Nicole Kidman als Coulter find ich toll, eine schöne, eiskalte Dame, passt.
    Daniel Craig....würg. Ich muss zugeben das ich noch keinen Film mit ihm gesehen habe und ihn nur von Bildern kenne, aber er hat definitiv nicht den Schneid einen Lord Asriel zu spielen imo zu Eva Green fällt mir spontan nix ein *schäm*
    Full Ack. Nicole Kidman passt imo sehr gut, aber Daniel Craig - Lord Asriel - Wetzef!??!? Lord Asriel.. Sean Connery, Sean Connery! Nur irgendwie jünger.

Zitat Zitat
    Gespannt bin ich ja wie die Daemonen und die Panzerbjoerne gemacht sind Ich mag ja besonders den goldenen Affen der guten Mrs. Coulter^^
    In der Tat ein interessanter Aspekt, hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht darüber nachgedacht.

Zitat Zitat
    Alles in allem werd ich mir die Filme schon jetzt als DVD-Kauf (Special Edition wie HdR ?) vorplanen und hoffen, dass Will nicht von einem Hobbit namens Eljia Wood gespielt wird...
    Irgendwie hab ich mir Will immer so ein bisschen wie Milo Ventimiglia vorgestellt, nur etwas schlacksiger, aber das können ja die Maskenbildner und Requisiteure richten.

Ansonsten: HDM ist eine der geilsten Sachen, wenn nicht _das_ geilste, was ich je gelesen hab. Ich werd bestimmt enttäuscht.

Zitat Zitat von Fu
    ...Ansonsten: HDM ist eine der geilsten Sachen, wenn nicht _das_ geilste, was ich je gelesen hab. Ich werd bestimmt enttäuscht.
    Mal sehen. Beim Herr der Ringe hats ja auch irgendwie geklappt!

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie sie den dritten Teil realisieren wollen. Den fand ich eher verwirrend und hatte das Gefühl das Herr Pullman seine Handlungsstränge nicht mehr unter Kontrolle hatte.