Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: "his dark materials: northern lights" angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es sprechen immer alle von der Verfilmung der Trilogie. Dabei ist soweit ich weiß vorerst nur die Umsetzung des ersten Teils geplant. Sollte dieser ein Erfolg werden, werden die anderen folgen. Wenn nicht, dann gibts auch keine Trilogie im Kino.

Ich freu mich auch schon drauf
    Habe die Bücher noch nicht gelesen, aber von dem, was man so mitbekommt, tönt das doch schonmal ganz interessant.
    Zitat Zitat von haebman
    zu Eva Green fällt mir spontan nix ein *schäm*
    War das nicht die heiße Prinzessin aus Königreich der Himmel?

jup, das ist sie. spielt ausserdem im neuen Bond-Film mit. hier noch ein Foto:

gruss ismi

Zitat Zitat von Enkidu
    Es sprechen immer alle von der Verfilmung der Trilogie. Dabei ist soweit ich weiß vorerst nur die Umsetzung des ersten Teils geplant. Sollte dieser ein Erfolg werden, werden die anderen folgen. Wenn nicht, dann gibts auch keine Trilogie im Kino.

Dann wird das aber ein dummer Film.
    Ich hab den ersten Band jetzt nicht mehr komplett im Kopf, aber da werden schon brutal viele Fragen aufgeworfen und Handlungsstränge für die beiden Nachfolger geknüpft, dass es keinen Sinn hätte ohne die anderen beiden. Du hättest dann (wahrscheinlich ) zwar ein nettes Grundgerüst von Film aber Handlungstechnisch würdest du sehr enttäuscht aus dem Kino gehen, zumal das Buch ja selbst in einem enormen Cliff-Hanger endet.

Naja, wir werden sehen. Vielleicht drehen sie ja wie bei HdR alle drei Teile gleichzeitig ab...ist schließlich die selbe Produktionsfirma o_O

Jedenfalls freu ich mich drauf und werd die Bücher nochmal lesen

edit: Jetzt mach ich mir keine Sorge mehr um die gute Hexe^^

Wow, hatte mal ein Pack mit der gesamten Trilogie geschenkt bekommen, sie aber erst später gelesen und war dann richtig begeistert :D.

Daniel Craig als Asriel? hm... Die restliche Darstellerliste sieht aber ganz gut aus ^_^, hat vllt. jemand ein Bild von *scrollt und kopiert* Dakota Blue Richards?

Edit: Mir sind gerade die Panserbjørne eingefallen, mal schaun wie sie die designen :) .

Geändert von MouseChaser (04.09.2006 um 21:39 Uhr)