mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 202
    Ich schwenk mal wieder in den Thread hier.

Solche Planungen wie "Welche Spiele sind da?" müssen IMO nicht in den Planungsthread, sondern reichen auch hier. Wenn ich mich irre, dann darf Viddy gern verschieben

Also.. so wie ich das von flow sehe, sind eigentlich alle bisher erschienen SingStar-Versionen vorhanden (außer Anthems).
    @flow: Hast du die deutsche oder die UK-Version der 80's?
    Ich sag dann auch noch mal an, dass ich vorhabe mir Legends zuzulegen und dann auch noch mitbringen werde. Das kommt am 1.11. raus, also genau rechtzeitig zum CT

Weiterhin: Hat jemand Buzz? Das Musikquiz oder Das große Quiz? Ich schwanke ja die ganze Zeit in dem Gedanken mir das große Quiz zuzulegen, weiß nur nicht, ob es außerhalb von CTs etc. viel gespielt würde. Und wenn es bereits jemand haben sollte und mitbringen würde, dann werd ich es mir vermutlich nicht kaufen. Also wär nett wenn ich da in den nächsten Tagen ne Meldung drüber bekäme.

Das große Quiz is extrem scheiße. Angespielt, geärgert und nicht gekauft.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand das Musikquiz beim letzten Bremen-CT ziemlich lustig und dachte das wär genauso nur eben nicht nur Musikfragen, sondern auch zu anderen Gebieten. Was is denn so scheiße dran?

Warum? Konntest du die Fragen nicht?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Also ne Freundin hat beide mal gespielt und war am Ende vom große Quiz begeisterter als vom Musik Quiz!

Ich würd mich freuen, wenn es jemand mitbringen könnte

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand das Musikquiz beim letzten Bremen-CT ziemlich lustig und dachte das wär genauso nur eben nicht nur Musikfragen, sondern auch zu anderen Gebieten. Was is denn so scheiße dran?
    Es ist noch liebloser als das Musik-Quiz (neuer Sprecher der sich anhört, als wäre er auf einer Überdosis Morphium), die Fragen sind oft sehr merkwürdig gestellt und da war noch irgendwas, was mir nicht gefallen hat. Abgesehen von der Tatsache, dass ich immer verloren habe (@Yoshi).

Wenn es Jemand mitbringt, okay. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht habe und mir niemals zulegen werde. Buzz-Controller müsste ich aber noch haben (zwecks 8-Spieler Modus) vom Musik-Quiz, auch wenn davon meine Spiele-DVD weg ist.

Die Wohanische Allgemeine Zeitung

Es wird Zeit die Hose runter zu lassen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Unter dem Motto " Bück dich und ich sag dir wer du bist", haben sich wieder mal unsere Redakteure im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern aufgerissen um die erschüternde Wahrheit eines unsere Mituser aufzudecken um folgende Initiative ins Leben zu rufen:

KETZER FOR GAY

Nach einem kuscheligen Abend mit einem unserer Informanten gestand Ketzerauf die Frage , wie er den Rick Jones Hintern finden würde wiefolgt:

Zitat Zitat von Ketzer
    .....ich würde mich gern darin vertiefen!
    Doch im gleichen Zug beharrte darauf , das wir dieses Zitat mit veröffentlichen sollen:

Zitat Zitat von Ketzer
    ...sagt das der Redakteur hübsch war , sonst heißt es es ich wär billig!
    Viele Stimmen meldeten sich nach dieser von vielen schon vermuteten Wahrheit.
    So sagte ein gewisser Schrödinger
    :

Zitat Zitat von Schrödinger
    " JA , das stimmt"
    und eine Person , die aus persönlichen Gründen unerkannt bleiben möchte:

Zitat Zitat
    ..Ich hab mit ihm geschlafen und bei GOTT ....JA er ist schwul !!
    Dies alles würde auch seine Frauenfeindlichkeit erklären, die er uns schon als zu gut demonstrierte.
    Es gibt nicht viel was zu dieser . für manche erschreckenden und doch für viele nur bestätigenden Wahrheit zu sagen gibt außer einen abschließendes Zitat von Ketzer
    selber :

Zitat Zitat von Ketzer
    Ich hoffe nur es wird lustig und es ist nicht alles fürn Arsch!
    In diesen Sinne, macht euch ein Banner und steht zu Ketzer.
    Helft ihm es selber zu erkennen , das er ist was er ist, denn es gibt nur EINE einzige Wahrheit und die ist :

"KETZER FOR GAY!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich schleppe Buzz wohl mit (Aber nur das Musikquiz, das andere hab ich nicht).
    Jahahahahahaha! Willst du Revanche? Ich habs btw seit Bremen damals nimmer gespielt

Nein.
    Ich könnte ihn Ablenken

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Und wir beide haben noch ne Rechnung beim Billiard offen... *g* darauf freu ich mich jetzt schon
    Haben wir?
    Haben wir!

Na das wird ne Gaudi, habe nämlich seit dem letzten Bremen-CT kein Billard mehr gespielt ^^''

DJ n

Ich schleppe Buzz wohl mit (Aber nur das Musikquiz, das andere hab ich nicht). Ich würde aber darum bitte das irgendjemand 2 vernünftige Singstarmikros mitbringt, weil bei Flowster doch schon verschleisserscheinungen vorzufinden sind
    Ich könnt meine mitbringen, aber die haben auch hier und da schon mal Aussetzer gezeigt ._. Naja.. dann haben wir wenigstens ne Auswahl
    Die wissen schon, warum die die Mikros auch einzeln anbieten..
    Geändert von Layana (25.10.2006 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Haben wir?
    Haben wir!

Na das wird ne Gaudi, habe nämlich seit dem letzten Bremen-CT kein Billard mehr gespielt ^^''

DJ n
    *g* Ich schon, wenn auch nur ein mal... Heißt: Ich kann es immernoch nit ^^ Ich hoffe wirklich der arme Tisch ueberlebt mich o.o

Ich hoffe wirklich der arme Tisch ueberlebt mich o.o
    Da hoffe ich doch eher, dass ich dich überlebe oO

DJ n

Da hoffe ich doch eher, dass ich dich überlebe oO

DJ n
    Keine Sorge... Ich bin handzahm xD

(Meistens... *hrhr*:whistle: :3 )

Keine Sorge... Ich bin handzahm xD

(Meistens... *hrhr*:whistle: :3 )
    Ui, so wie die Tiere im Wildpark, die man fütter kann

DJ n

Ui, so wie die Tiere im Wildpark, die man fütter kann
    Und die dann auf einmal gleich die ganze Hand anknabbern wollen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und die dann auf einmal gleich die ganze Hand anknabbern wollen.
    Ey, du kennst sie aber gut

@ Moon:

DJ n

Da fällt mir grad noch etwas ein ^_-
    Und wir beide haben noch ne Rechnung beim Billiard offen... *g* darauf freu ich mich jetzt schon
    Hmmm scheint so, dass du genauso gut/schlecht in Billiard wie ich bist
    Wie wärs mit na Runde?
    Und vielleicht ist jemand ja auch genauso schlecht wie du, DJ n und ich, dann können wir mal 2 gegen 2 spielen

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Und vielleicht ist jemand ja auch genauso schlecht wie du, DJ n und ich, dann können wir mal 2 gegen 2 spielen
    *meld* Ich bin doch auch so ein Held darin

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *meld* Ich bin doch auch so ein Held darin
    \o/ *freu* das wird ein Spaß, am besten lassen wir niemanden in den raum gehen, man könnte eventuell von Kugel erschlagen werden xD ^_-