mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Notfall schmuggeln wir Aya in einem Koffer durch die Demostranten. xD. Im Ernst, davon kriegt man doch nichts mit, sofern man nicht grad auf der Hauptstraße läuft.

Die schönste Stadt, die ich bisher gesehen hab, ist Sienna, aber ich hab auch noch nicht wirklich viele Städte gesehen. Paris, Berlin und Hamburg stinken aber, wobei alle drei schöne Ecken haben. Bremen ist komplett toll.

Ihr seid doch alles Banausen!

DIe schönste Stadt der Welt (oder zumindest die schönste Stadt Deutschlands) ist KÖLN!

Ansonsten gefallen mir auch Paris, Rom und Barcelona ziemlich gut

paris ist okay, aber hamburg ist teh beat wo gives

und zuz köln:

...

nö ^^

bremen ist hässlich, aber hat nen speziellen platz in meinem nikotin-gebeutelten herz

bhutan und sein drachenkönig ftw

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    bremen ist hässlich, aber hat nen speziellen platz in meinem nikotin-gebeutelten herz
    Meinst du dieser gewisse Tanke mit den gewissen Schienen davor? Die Aktion muss auf jeden Fall fortgesetzt werden!

Juchu... nur noch 11 Tage *fg*

Mhm, wobei mir gerad nochmal zwei Fragen in den Sinn kommen...

1. Gibt es wieder lecker lecker Chili?

2. Schreien vll doch mehrere Leute lauthals (und ernstgemeint ) "NEIN" wenn ich jemanden mitschlepp der hier nit angemeldet ist? o.o Nur mal so aus... sagen wir reiner Neugierde... ^^

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    2. Schreien vll doch mehrere Leute lauthals (und ernstgemeint ) "NEIN" wenn ich jemanden mitschlepp der hier nit angemeldet ist? o.o Nur mal so aus... sagen wir reiner Neugierde... ^^
    NEIN!! OO
    Ich meine, es wird hier wohl kaum einer "NEIN" schrein und das ernst meinen oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    NEIN!! OO
    Ich meine, es wird hier wohl kaum einer "NEIN" schrein und das ernst meinen oô

DJ n
    Dann ist ja gut Man kann ja nie wissen *fg*

Und wir beide haben noch ne Rechnung beim Billiard offen... *g* darauf freu ich mich jetzt schon

Ich schwenk mal wieder in den Thread hier.

Solche Planungen wie "Welche Spiele sind da?" müssen IMO nicht in den Planungsthread, sondern reichen auch hier. Wenn ich mich irre, dann darf Viddy gern verschieben

Also.. so wie ich das von flow sehe, sind eigentlich alle bisher erschienen SingStar-Versionen vorhanden (außer Anthems).
    @flow: Hast du die deutsche oder die UK-Version der 80's?
    Ich sag dann auch noch mal an, dass ich vorhabe mir Legends zuzulegen und dann auch noch mitbringen werde. Das kommt am 1.11. raus, also genau rechtzeitig zum CT

Weiterhin: Hat jemand Buzz? Das Musikquiz oder Das große Quiz? Ich schwanke ja die ganze Zeit in dem Gedanken mir das große Quiz zuzulegen, weiß nur nicht, ob es außerhalb von CTs etc. viel gespielt würde. Und wenn es bereits jemand haben sollte und mitbringen würde, dann werd ich es mir vermutlich nicht kaufen. Also wär nett wenn ich da in den nächsten Tagen ne Meldung drüber bekäme.

Das große Quiz is extrem scheiße. Angespielt, geärgert und nicht gekauft.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand das Musikquiz beim letzten Bremen-CT ziemlich lustig und dachte das wär genauso nur eben nicht nur Musikfragen, sondern auch zu anderen Gebieten. Was is denn so scheiße dran?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand das Musikquiz beim letzten Bremen-CT ziemlich lustig und dachte das wär genauso nur eben nicht nur Musikfragen, sondern auch zu anderen Gebieten. Was is denn so scheiße dran?
    Es ist noch liebloser als das Musik-Quiz (neuer Sprecher der sich anhört, als wäre er auf einer Überdosis Morphium), die Fragen sind oft sehr merkwürdig gestellt und da war noch irgendwas, was mir nicht gefallen hat. Abgesehen von der Tatsache, dass ich immer verloren habe (@Yoshi).

Wenn es Jemand mitbringt, okay. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht habe und mir niemals zulegen werde. Buzz-Controller müsste ich aber noch haben (zwecks 8-Spieler Modus) vom Musik-Quiz, auch wenn davon meine Spiele-DVD weg ist.

Warum? Konntest du die Fragen nicht?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Also ne Freundin hat beide mal gespielt und war am Ende vom große Quiz begeisterter als vom Musik Quiz!

Ich würd mich freuen, wenn es jemand mitbringen könnte

Und wir beide haben noch ne Rechnung beim Billiard offen... *g* darauf freu ich mich jetzt schon
    Haben wir?
    Haben wir!

Na das wird ne Gaudi, habe nämlich seit dem letzten Bremen-CT kein Billard mehr gespielt ^^''

DJ n

Haben wir?
    Haben wir!

Na das wird ne Gaudi, habe nämlich seit dem letzten Bremen-CT kein Billard mehr gespielt ^^''

DJ n
    *g* Ich schon, wenn auch nur ein mal... Heißt: Ich kann es immernoch nit ^^ Ich hoffe wirklich der arme Tisch ueberlebt mich o.o

Ich hoffe wirklich der arme Tisch ueberlebt mich o.o
    Da hoffe ich doch eher, dass ich dich überlebe oO

DJ n

Da hoffe ich doch eher, dass ich dich überlebe oO

DJ n
    Keine Sorge... Ich bin handzahm xD

(Meistens... *hrhr*:whistle: :3 )

Ui, so wie die Tiere im Wildpark, die man fütter kann

DJ n

es sei denn du trittst mir wieder wegen irgendwas in die nüsse oder schienenbeine <<

also lass meine nüsse und schienenbeine ganz für das WE

ehrlich, ich will meine nüsse und schienenbeine noch länger behalten ;_;