mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 202
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Das wirst du zurück bekommen in Bremen! ^_-
    Da koch ich dann etwas feines für dich xD
    Versprochen? Und ja, das gehört in den Planungsthread, dann muss ich einmal weniger Essen einplanen

Das wirst du zurück bekommen in Bremen! ^_-
    Da koch ich dann etwas feines für dich xD
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Versprochen? Und ja, das gehört in den Planungsthread, dann muss ich einmal weniger Essen einplanen
    Ich kann doch nichts dafür, wenn alle zu faul sind diesen Thread zu benutzen ^_-

Also puschen wir ihn mal wieder nach oben

Und ja ich mein es ernsthaft mit dem Kochen xD So etwas mit gaaaaanz viel Salz z.B

Das macht mir nüscht...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    kannst du nen leopard-panzer in deinem liebestöter rausschmuggeln?
    Ich töte bei dir gleich was, dann ist's nicht mehr viel mit Liebe bei dir <<

Und NEIN, ich bringe niemanden Waffen mit òó

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Und NEIN, ich bringe niemanden Waffen mit òó
    DU DRECKIGE SCHÜFT! ;_;

*edit* @Viddy: Tu das, keine blöde Idee.
    Geändert von Shadow Snake (18.10.2006 um 17:59 Uhr)

Ich glaub ich schieb gleich mal ein paar Beiträge in den anderen Thread rüber.

Das macht mir nüscht...
    Zusammen mit einem Pilztopf aus tollen roten Pilzen, die so schöne weiße Punkte haben, wird es dir sicherlich noch besser schmecken ^_-

Zusammen mit einem Pilztopf aus tollen roten Pilzen, die so schöne weiße Punkte haben, wird es dir sicherlich noch besser schmecken ^_-
    Hey, immerhin sterbe ich dann, weil DU mir was zubereitet hast. Kann man schöner von dieser Welt gehen?

Marc: Sauber, gehen wir zusammen?

Äääh, ich meine: In 99 von 100 Fällen sind es nicht die rechten, vielbeobachteten und mit Argusaugen überwachten Rechten, welche für Krawall und Chaos sorgen, sondern die sogenannten "Linken" in ihrem verzweifelten Versuch das Recht der freien Meinungsäußerung zu beschneiden. . . insofern verstehe ich wirklich nicht, warum ihr euch wegen der Rechten Sorgen macht.

Außerdem liegt der Waller Bahnhof nur 200 Meter vom Jubz weg, insofern werden wir bis auf einige Einsatzwägen der Polizei und 50 einsam dahintrottenden Glatzen deren Kieksstimmchen ihre Parolen kaum gegen das Stakkato ihrer blankpolierten Stiefel ankommen wird, insofern schätze ich das Demo und Gegendemo wahrscheinlich auf Höhe Übergang Walle/Gröpelingen aufeinanderstossen und damit weit weg von uns.

Ich würde an eurer Stelle aber trotzdem die Türen nach Möglichkeit geschlossen halten, d.h. Schlüssel innen stecken lassen und wer raus will, der soll sich Jemanden mitnehmen, der hinter ihm wieder zusperrt.

Das Polizeiamt Walle ist am Walle-Center, die Einsatzkräfte also blitzschnell bei uns, da wird uns wohl nix passieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Äääh, ich meine: In 99 von 100 Fällen sind es nicht die rechten, vielbeobachteten und mit Argusaugen überwachten Rechten, welche für Krawall und Chaos sorgen, sondern die sogenannten "Linken" in ihrem verzweifelten Versuch das Recht der freien Meinungsäußerung zu beschneiden. . . insofern verstehe ich wirklich nicht, warum ihr euch wegen der Rechten Sorgen macht.
    Deine Statistiken sind falsch . Wobei die Ideen zu einer Gegendemonstration bisher auch sehr produktiv sind.

Zitat Zitat
    Das Polizeiamt Walle ist am Walle-Center, die Einsatzkräfte also blitzschnell bei uns, da wird uns wohl nix passieren
    Zumindest nicht durch die Demonstranten .

Jaja, Don, das Thema haben wir zur Genüge ja schon im Politikforum durchgekaut, wir können uns ja dann bei einer kühlen Cola und heißen Argumenten auf dem BCT unterhalten, während wir vom Feldherrenhügel zuschauen, wie sich die Armeen der politisch Sterblichen gegeneinander bekämpfen

Wie gesagt - als Kenner des Geländes denke ich, sind wir vollkommen unberührt von dem Ganzen und haben eher Logenplätze.

Zitat Zitat
    Wie gesagt - als Kenner des Geländes denke ich, sind wir vollkommen unberührt von dem Ganzen und haben eher Logenplätze.
    Was uns nicht daran hindert, Tretminen zu legen. *pfeif*
    Im Ernst, was ne stumpfe Diskussion. Als ob sich Rechte und Linke irgendwas nehmen würden, wenns ums "Demostrieren" geht. Demos sind eigentlich Diskos für Pseudoalternative, und damit für den Großteil beider Gruppen.
    Solln sie ihre Zeit nutzen, Philosophie studieren und in die Politik gehen. : A

Könnte nur problematisch werden, wenn ich noch in die Stadt will. ._.'' Hat jemand genaue Uhrzeiten?

hauptsache ich krieg meine cheesy ration von mekkes

ich bin eindeutig für die logenplätze

richtig schönes wässerchen plus ne schachtel zigaretten plus ausblick auf linke versus rechte und polizisten plus politische diskussion

find ich voll gut

aber ich will vorher noch zu makkes was futtern ;_; und sceddar 16,50 geben ;_; oder 20, je nachdem

Also da würde ich gleich den Großeinkauf am Freitag vorschlagen, auch wenn man sich mit Massen von Rentnern und ich-kauf-alles-auf-den-letzten-Drücker-ein-Einkäufern rumschlagen muss, aber so braucht man am Samstag wenigstens keinen Fuß vor die Tür machen ^^

DJ n
    Vorschlag angenommen. Gehst du für uns Berliner einkaufen, die nicht vor 22h ankommen, oder haben sie im Freistaat Bremen auch die Ladensöffnungszeiten gekippt und setzen das in den nächsten 2 Wochen um?

Vorschlag angenommen. Gehst du für uns Berliner einkaufen, die nicht vor 22h ankommen, oder haben sie im Freistaat Bremen auch die Ladensöffnungszeiten gekippt und setzen das in den nächsten 2 Wochen um?
    Du, ich wohne nicht im Freistaat Bremen, sondern in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg, falls du nicht drauf kommen solltest ). Woher soll ich wissen, was in Bremen los ist? Ich bin ja froh, wenn ich im Radio Nachrichten hören kann während des Dienstes, weil ich sonst überhaupt nix mitbekomme...<<
    Aber das für euch einkaufen könnte ich übernehmen, sofern mir ein Stück Papier (auch in digitaler Form) mit Buchstaben drauf gegeben wird, welches sich im Volksmund "Einkaufsliste" schimpft DANN kann ich das machen ^^

DJ n

Du, ich wohne nicht im Freistaat Bremen, sondern in der schönsten Stadt der Welt[...]
    Wann bist du nach Berlin gezogen?

[...](Hamburg, falls du nicht drauf kommen solltest ).
    Ahso. Der Rotz da im Norden.

Woher soll ich wissen, was in Bremen los ist? Ich bin ja froh, wenn ich im Radio Nachrichten hören kann während des Dienstes, weil ich sonst überhaupt nix mitbekomme...<<
    Aber das für euch einkaufen könnte ich übernehmen, sofern mir ein Stück Papier (auch in digitaler Form) mit Buchstaben drauf gegeben wird, welches sich im Volksmund "Einkaufsliste" schimpft DANN kann ich das machen ^^
    Jau, dann werd ich mit den anderen noch mal reden, wobei ich sowieso in Erwägung ziehe vorher mit dem Zug anzureisen, da ich nicht erst um 22h ankommen will. Mal schauen.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Zu den Zeiten: Die Antifaschisten wollen um 10 Uhr morgens loslegen. Bis wann das gehn soll, ka. (Über die andere Seite würd ich mir nich so Sorgen machen, da isses unwahrscheinlicher was annen Kopf geschmissen zu bekommen)
    Oh No ;_; genau um diese Uhrzeit wollt ich vorbeikommen
    Was soll ich nur machen...

Durak würd ich auch gerne lernen zu spielen ^^

Und die schönste Stadt der Welt ist BREMEN !!!!!!

@ Cipo: Überlegt dir schon was, was du mir zu essen spendieren willst^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Fisch steht ja

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oh No ;_; genau um diese Uhrzeit wollt ich vorbeikommen
    Was soll ich nur machen...
    Spielen wir doch mit den Demonstranten Durak! Vollgrölen können die sich dabei auch noch, also passt doch perfekt.

Zitat Zitat
    Erfurd NORD