Zitat von taraia Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen. Wir reisen nämlich an mit einem Spiel, da könnt ihr alle anderen Sachen wie singstar oder so auch gleich ganz zu Hause lasen ... Go? Durak? Schach?
Zitat von Dr. Alzheim Go? Durak? Schach?... Besser! Viel besser! DAS!
~ irish spring ~
Zitat von taraia Besser! Viel besser! DAS! ... LOL! Versprich mir, dass du es mitbringst DAS will ich spielen Das und Guitar Hero
Zitat von Viddy LOL! Versprich mir, dass du es mitbringst ... Ich gehe doch nirgends mehr hin OHNE dieses Meisterwerk an Ideenreichtum Zitat ICH MUSS KOMMEN, ich würde meine ganze FF Sammlung für das Spiel aufgeben!... So sieht es aus. Nie gab es mehr zu verpassen auf einem CT!!!
Zitat von taraia So sieht es aus. Nie gab es mehr zu verpassen auf einem CT!!!...
Zitat von taraia Besser! Viel besser! DAS! ... ICH MUSS KOMMEN, ich würde meine ganze FF Sammlung für das Spiel aufgeben!
Zitat von taraia Besser! Viel besser! DAS! ... ... erschießt mich jemand?
Zitat von Dr. Alzheim ... erschießt mich jemand?... Den Gefallen kann ich dir tun, wie's geht, habe ich 3 Monate lang ja gelernt } DJ n
Zitat von DJ n Den Gefallen kann ich dir tun, wie's geht, habe ich 3 Monate lang ja gelernt } DJ n... ich flick ihnd ann wieder zusammen, ich hausmeister progamer
Foren-Regeln