mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 202
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jaja, dass dir das gefällt kann ich mir vorstellen. Aber so rein biologisch muss ich dich enttäuschen, dass heißt noch lange nicht, dass sie dadurch auch schwul werden. *schulterzuck*
    Aber die sind Eunuchen, ich glaub darauf wollt sie hinaus. Eunuchen sind dann mit einer Opernsängerin zu vergleichen, was die Tonlage angeht
    Aber ich kann auch mit Eiern so hochsingen. Ich ersetze dann die Frau in der Boyband

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Girls in ner Boyband kommt NIEMALS gut...^^
    Da kann man den Männern auch gleich die Eier ausreissen XD
    sexistin!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jaja, dass dir das gefällt kann ich mir vorstellen. Aber so rein biologisch muss ich dich enttäuschen, dass heißt noch lange nicht, dass sie dadurch auch schwul werden. *schulterzuck*
    Ich nie behauptet das sie schwul werden sollen!!

@ Viddy: Mach das mal vor beim CT das will ich sehen XD
    @ Steel: Wie?Was? Ich??? ...nein!

*sich weiter aufs CT freut*

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

@ Viddy: Mach das mal vor beim CT das will ich sehen XD
    Das ich Eier habe oder singen kann, als hätte ich keine?

SingStar -> a-ha - "Take Me On", ich sing jede anwesende Frau unter den Tisch

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das ich Eier habe oder singen kann, als hätte ich keine?

Ob du Eier hast will ich nicht wissen <<
    Ich meinte das mit dem singen^^ ....na ja ob du so hoch mit der Stimme kommst wie ich ist fraglich

"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Ob du Eier hast will ich nicht wissen <<
    Ich meinte das mit dem singen^^ ....na ja ob du so hoch mit der Stimme kommst wie ich ist fraglich
    Können wir ja gerne austesten

Können wir ja gerne austesten
    Aber gerne doch mein Lieber

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du verlierst!
    DITO ^^ .. Ich werd ihn vorher kastrieren XD

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du verlierst!
    Das kann man nie vorher wissen

@Rick: lol...versuch mal XD

@Rick: lol...versuch mal XD
    Nääääääääääääää .. Lieber nich sonst mag er mic nicht mehr XD

Oha, Duell VD4 vs. July würde ich dann gerne mal sehen... Die hat nämlich auf der NATO alle unter den Tisch gesungen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Oha, Duell VD4 vs. July würde ich dann gerne mal sehen... Die hat nämlich auf der NATO alle unter den Tisch gesungen.
    Gabs schon beim letzten Bremen-CT und bei mir zu Hause. July singt mich bei 90% der Liedern ebenfalls unter den Tisch.

@Rick: Pass bloß auf, du kleiner Hoden

Gabs schon beim letzten Bremen-CT und bei mir zu Hause. July singt mich bei 90% der Liedern ebenfalls unter den Tisch.
    Arg, ich hab's doch geahnt. xD

Die Frau ist nicht normal in der Hinsicht...

ich mach euch fertig, ihr braucht gar nich erst das micro in die hand zu nehmen, bei "roses" von outkast bin ich king

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Arg, ich hab's doch geahnt. xD

Die Frau ist nicht normal in der Hinsicht...
    Naja, ich glaub, sie is noch nicht gegen meine Schwester angetreten. Kann man ja vielleicht nachholen. Oder ich sing sowas wie The Killers oder Jet, da wird July keine Chance haben.

Ich muss gerade daran denken, wie Trial und ich auf der NATO SIngstar gespielt haben. Das war... aehm... interessant
    (Anmerkung: wir koennen das beide absolut gar nicht)

Hm.. wo ich gerade SingStar lese... hat da jemand die neueren Versionen von? Ist ja in letzter Zeit noch einiges raus gekommen bzw. es kommen auch noch welche. Ein mMn Highlight der SingStar-Reihe kommt übrigens kurz vorm CT raus:

Ich könnte JEDE Version mitbringen. Man muss mir nur sagen, welche fehlt, alle will ich nicht schleppen, wenn die sowieso irgendwer mitbringt.

SingStar Anthems und Legends könnten wirklich mal wieder geil werden, nachdem Rocks und Deutsch Rock/Pop mächtig gesuckt haben.

Also ich hab:
    - SingStar
    - SingStar Party
    und
    - SingStar '80s
    Jeweils die deutschen Versionen.
    flowster hat glaub ich auch noch ein paar, ich weiß aber nicht genau welche.

Edit: Joar.. Legends klingt echt genial. Anthems theoretisch auch, die hat aber leider nur 20 Lieder und nicht 30 wie die anderen. Deutsch Rock/Pop interessiert mich nicht wirklich (sind zwar ein paar nette Lieder bei, aber nicht so viele Knaller, dass ich es mir holen würde). Und bei Rocks dachte ich, dass es ganz gut wäre, aber wenn du sagst, dass es nich so dolle is...
    Ich überlege btw. mir Legends zuzulegen...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und bei Rocks dachte ich, dass es ganz gut wäre, aber wenn du sagst, dass es nich so dolle is...
    Für MICH sind Hammerlieder dabei. The Killers, Jet, Franz Ferdinand - aber wenn ich aus dem freundeskreis der einzige bin, der die Lieder auch singen kann, weil die anderen die kaum kennen, macht das keinen Spaß.

Und ich sehe gerade, ich will die US Version von Rocks haben o_O - Bloc Party, The Bravery, Hard-Fi ;___;