lernt mal 1001Das Kartenspiel rockt. Jede Mittagspause zocke ich das mit meinen russischen Arbeitskollegen *g*
lernt mal 1001Das Kartenspiel rockt. Jede Mittagspause zocke ich das mit meinen russischen Arbeitskollegen *g*
Zitat
Hm, ja es klingt doch sehr interessant.Zitat
![]()
Würde ich mich auch gern mal dran versuchen, kann ja nur lustig werden.
Was Sport angeht, da hab ich nicht viel mit zu tun, von daher käme dieses Spiel ganz gut.^^
ich hab es dir auf der NATO gesagt, ich würde mich gerne an skat mal versuchen. da kannst du dann mal die regeln gestalten und mich abziehen, nicht wie ich das ganze zeit beim durak mache... öhm...Zitat von La Cipolla
![]()
Und ich weiß schon wer schlucken muss!Zitat
Wie wärs BTW mit Eislaufen? Die Halle ist nur 10 Minuten vom JuBZ entfernt!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabeiZitat von YoshiGreen
Eislaufen ist toll ^____^ und ahbe ich schon sooooo lange nicht gemacht und darauf habe ich richtig Lust
Also dabei bin ich dann wohl![]()
Das wäre auch was.Zitat
![]()
Hab ich schon jahrelang net mehr gemacht und Schlittschuh hab ich auch noch im Keller rumfliegen.![]()
Wir müssen ja nicht bis zum CT warten ... *froh ist endlich jemanden zum Eislaufen gefunden zu habenZitat von Aurora
*
Selbst schuld wenn du die Leute die in deiner Nähe wohnen nicht fragstZitat von YoshiGreen
![]()
Ab dem 16 Oktober werde ich da oben wohnen, dann kannste mich immer gerne Fragen, wenn nicht gerade etwas ansteht habe ich bestimmt Zeit und Lust ^___^Zitat von YoshiGreen
Wisst ihr was mich am meisten freut an diesem Bremen CT? Ich muss zum erstenmal NUR Geld fürs Jubz und Essen ausgeben, aber nichts für die Fahrt dahinUnd habe zum erstenmal keine mindestens 2 1/2 std fahrt nach Bremen sondern je nachdem wo ich bin auf jedenfall unter 2 std
Hach alleine dafür liebe ich mein Studium in Bremen schon und natürlich auch wegen anderen Sachen ^_~ *___*
Geändert von Trishna (31.08.2006 um 12:16 Uhr)
Nur so als kleiner Einwurf:
Die Erzieher vom JUBZ sind erst am 4. September wieder da.
Hab denen zwar auf den AB gesprochen, aber bis dahin sind wir
noch im Unklaren was den Termin angeht. Naja, positiv gesehen,
kann bis dahin auch kein anderer einen Termin reservieren.
Wenn ich mit Kaller gesprochen habe, mache ich einen neuen Planungsthread auf,
wo ihr dann bitte wirklich nur Absagen etc. posten sollt. Wir danken für die Aufmerksamkeit![]()
kartenspiele rocken allgemein, gehe da also ebenfalls ALL-IN (ich rede hier von richtigen karten - kein uno-zeugs oder whatever)
skat iss halt n stück weit strategischer und anspruchsvoller, als viele andere spiele.
@steel: fallsde btw. in kreative engpässe geräts oder anderweitig hilfe benötigst, kannste mich anhauen. hab in der hinsicht ja doch schon gut erfahrung sammeln können über die jahre und hab in meiner pc-losen zeit auch wieder an ein paar sachen gearbeitet.
Girls in ner Boyband kommt NIEMALS gut...^^
Da kann man den Männern auch gleich die Eier ausreissenXD
Jaja, dass dir das gefällt kann ich mir vorstellen.Zitat
Aber so rein biologisch muss ich dich enttäuschen, dass heißt noch lange nicht, dass sie dadurch auch schwul werden. *schulterzuck*
Cipos Brementicker: Nur noch 29 Tage!!![]()