mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 202
    lernt mal 1001 Das Kartenspiel rockt. Jede Mittagspause zocke ich das mit meinen russischen Arbeitskollegen *g*

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ähm, ich nehme mal meine Rolle ein.

Durak suckt. :/
    Lernt lieber Skat. Ich brings dann auch gern wieder Leuten bei.

*Klischee erfüllt, verschwindet wieder*
    bin bei skat und durak dabei, beim sport eh also sozusagen ALL IN

@ds: ja bitte erkläre die regeln von 1001 ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Viddy
    Durak ist ein Kartenspiel mit sehr komplizierten Regeln (zumindest wenn man Alkohol intus hat, ich habs nie richtig gelernt und wieder vergessen )
    Zitat Zitat
    Zitat von Sceddar
    durak spaltet bremen in zwei lager, sei da schonmal vorgemerkt es geht um schlucken und möglichst viel rumgröhlen ansonsten wohl eins der unterhaltsamsten kartenspiele mit den richtigen regeln
    Hm, ja es klingt doch sehr interessant.
    Würde ich mich auch gern mal dran versuchen, kann ja nur lustig werden.

Was Sport angeht, da hab ich nicht viel mit zu tun, von daher käme dieses Spiel ganz gut.^^

Zitat Zitat von La Cipolla
    Durak suckt. :/
    Lernt lieber Skat. Ich brings dann auch gern wieder Leuten bei.
    ich hab es dir auf der NATO gesagt, ich würde mich gerne an skat mal versuchen. da kannst du dann mal die regeln gestalten und mich abziehen, nicht wie ich das ganze zeit beim durak mache... öhm...

Zitat Zitat von Goldmond
    Hm, ja es klingt doch sehr interessant.
    Würde ich mich auch gern mal dran versuchen, kann ja nur lustig werden.
    durak is extrem bockig, sehr sehr cremiges spiel. und mit rumgegröhle und n paar bier wird es richtig richtig fett ^^

Zitat Zitat
    durak is extrem bockig, sehr sehr cremiges spiel. und mit rumgegröhle und n paar bier wird es richtig richtig fett ^^
    Und ich weiß schon wer schlucken muss!

Wie wärs BTW mit Eislaufen? Die Halle ist nur 10 Minuten vom JuBZ entfernt!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei
    Eislaufen ist toll ^____^ und ahbe ich schon sooooo lange nicht gemacht und darauf habe ich richtig Lust
    Also dabei bin ich dann wohl

Zitat Zitat
    Zitat von YoshiGreen
    Das wäre auch was.

Hab ich schon jahrelang net mehr gemacht und Schlittschuh hab ich auch noch im Keller rumfliegen.

Zitat Zitat von Aurora
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei
    Eislaufen ist toll ^____^ und ahbe ich schon sooooo lange nicht gemacht und darauf habe ich richtig Lust
    Wir müssen ja nicht bis zum CT warten ... *froh ist endlich jemanden zum Eislaufen gefunden zu haben *

Wir müssen ja nicht bis zum CT warten ... *froh ist endlich jemanden zum Eislaufen gefunden zu haben *
    Selbst schuld wenn du die Leute die in deiner Nähe wohnen nicht fragst

Ab dem 16 Oktober werde ich da oben wohnen, dann kannste mich immer gerne Fragen, wenn nicht gerade etwas ansteht habe ich bestimmt Zeit und Lust ^___^

Wisst ihr was mich am meisten freut an diesem Bremen CT? Ich muss zum erstenmal NUR Geld fürs Jubz und Essen ausgeben, aber nichts für die Fahrt dahin Und habe zum erstenmal keine mindestens 2 1/2 std fahrt nach Bremen sondern je nachdem wo ich bin auf jedenfall unter 2 std
    Hach alleine dafür liebe ich mein Studium in Bremen schon und natürlich auch wegen anderen Sachen ^_~ *___*
    Geändert von Trishna (31.08.2006 um 12:16 Uhr)

Nur so als kleiner Einwurf:
    Die Erzieher vom JUBZ sind erst am 4. September wieder da.
    Hab denen zwar auf den AB gesprochen, aber bis dahin sind wir
    noch im Unklaren was den Termin angeht. Naja, positiv gesehen,
    kann bis dahin auch kein anderer einen Termin reservieren.

Wenn ich mit Kaller gesprochen habe, mache ich einen neuen Planungsthread auf,
    wo ihr dann bitte wirklich nur Absagen etc. posten sollt. Wir danken für die Aufmerksamkeit

kartenspiele rocken allgemein, gehe da also ebenfalls ALL-IN (ich rede hier von richtigen karten - kein uno-zeugs oder whatever )
    skat iss halt n stück weit strategischer und anspruchsvoller, als viele andere spiele.

@steel: fallsde btw. in kreative engpässe geräts oder anderweitig hilfe benötigst, kannste mich anhauen. hab in der hinsicht ja doch schon gut erfahrung sammeln können über die jahre und hab in meiner pc-losen zeit auch wieder an ein paar sachen gearbeitet.

Zitat Zitat von garak
    @steel: fallsde btw. in kreative engpässe geräts oder anderweitig hilfe benötigst, kannste mich anhauen. hab in der hinsicht ja doch schon gut erfahrung sammeln können über die jahre und hab in meiner pc-losen zeit auch wieder an ein paar sachen gearbeitet.
    yay, wir könne nja unsere köpfe zusammen stecken wenn ihr hier in hamburg seid

ich pushe mal weil flow mich sonst erschlägt

jeglicher spam nurnoch hier und nich mehr in den planungsthread ab jetzt

Netter Versuch steel.

Leiten wir das doch mit deinem tollen quote ein..
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @boygroup: wollen wir mädchen aufnehmen in die boygroup? ô.o
    Soll ich das echt kommentieren?

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Soll ich das echt kommentieren?
    ja tüllich, wir brauchen noch... mh... etwas total abwegiges - girls in ner boyband \o/ ich finds revolutionär und totaaaaal schnieke die idee

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    girls in ner boyband \o/
    Bro'Sis? oô

DJ n

Girls in ner Boyband kommt NIEMALS gut...^^
    Da kann man den Männern auch gleich die Eier ausreissen XD

Zitat Zitat
    Da kann man den Männern auch gleich die Eier ausreissen
    Jaja, dass dir das gefällt kann ich mir vorstellen. Aber so rein biologisch muss ich dich enttäuschen, dass heißt noch lange nicht, dass sie dadurch auch schwul werden. *schulterzuck*

Cipos Brementicker: Nur noch 29 Tage!!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D