mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ne aber Poker, samt flamen
    packen wir noch durak dazu und ich würd sagen: ich gehe all-in

btw ich hab heute ein roulette-spiel vonner arbeit abgezogen, das könnte man bestimmt auch noch für irgendwelche zwecke missbrauchen

ansonsten sport: im QFRAT viel ultimate frisbee, wäre sicherlich sau spassig, nur leider in einer so kleinen turnhalle nicht realisierbar

Zitat Zitat von Sceddar

ansonsten sport: im QFRAT viel ultimate frisbee, wäre sicherlich sau spassig, nur leider in einer so kleinen turnhalle nicht realisierbar

UFOS uber Bremen, wtf

Videos sind immer cool, vorallem die Horrorfilme von es, die so teuflisch sind, dass sie nichtmal veröffentlicht werden. Ja, genau das Video wo tara mit nem Fahrrad beworfen wird, was übrigens noch brauchbar ist, das fährt noch!

Zitat Zitat von Sceddar
    packen wir noch durak dazu und ich würd sagen: ich gehe all-in
    Genau. Wir definieren Kartenspiele einfach als eine Sportart mit mehreren Kategorien. Aber durak muss dabei sein, am besten wieder mit Viddy.

Zitat Zitat von Viddy
    @Natze: Volleyball? Frag doch gleich nach Basketball, damits mal so richtig fair ist, gegen dich zu spielen
    Zitat Zitat von Aurora
    Also ich bin für Volleyball \o/ und dann möchte ich in Natzes Mannschaft sein xD
    Okay, erstens: Ich hasse Basketball. Zweitens: Ich glaub ihr überschätzt mich gewaltig. Ich bin zwar groß, kann aber nichts damit anfangen.

Ansonsten seh ich das wie Auri. Ein Seil gespannt und los gehts. Richtig mit Netz und Schmettern oder so wär unangebracht, imo.

Currently out of order. Erreichbar per PN.