Ich bin mal so frechZitat von July
![]()
-----------------------------
@ Aurora.. Wie gesagt ich liebe Überraschungen ^^
... Und ich Liebe Dich, aber das ist eine andere Sache![]()
Weitere Themen:
Schwimmen, Sportevents, Film![]()
Ich bin mal so frechZitat von July
![]()
-----------------------------
@ Aurora.. Wie gesagt ich liebe Überraschungen ^^
... Und ich Liebe Dich, aber das ist eine andere Sache![]()
Weitere Themen:
Schwimmen, Sportevents, Film![]()
Will hier mal anmerken, dass sämtliche Sachen, die irgendwie was mit Organisation oder Fragen oder sonstigem wichtigem Kram zu tun haben, dann in den anderen Thread kommen, der von flow oder mir dann eröffnet wrid.
Ich werd wohl eher nicht die Zeit finden, das alles gründlich zu studieren >_>
edit: Ach ja und wenn das in zu viel Spam ausartet oder in Chat zwischen zwei oder drei Leuten, dann ist der auch ganz schnell wieder zu, also übertreibts nicht zu sehr![]()
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
steels Film oder gucken wir einen zusammen?Zitat von Rick Jones
Sport - steht da nicht immer noch die dritte Sportart aus? Nach Fußball und Rugby? Oder hab ich was vergessen![]()
Get into Da_Chill.Zitat von July
@Natze: Volleyball? Frag doch gleich nach Basketball, damits mal so richtig fair ist, gegen dich zu spielen![]()
packen wir noch durak dazu und ich würd sagen: ich gehe all-inZitat von Duke Earthrunner
btw ich hab heute ein roulette-spiel vonner arbeit abgezogen, das könnte man bestimmt auch noch für irgendwelche zwecke missbrauchen
ansonsten sport: im QFRAT viel ultimate frisbee, wäre sicherlich sau spassig, nur leider in einer so kleinen turnhalle nicht realisierbar![]()
Durak nein, das spiel versteh ich nicht ^^''Zitat von Nanatsusaya
Aber Volleyball ist toll *____* und da würde ich sogar mit spielen
Also ich bin für Volleyball \o/ und dann möchte ich in Natzes Mannschaft sein xD
Also, wenn man sich mal richtig die Regeln erklären lässt und dann einfach ein-zwei Mal mitspielt, ist es eigentlich ganz leicht^^. Ich würd gern mal wieder Durak spielen! In Kassel hab ich leider erst im Nachhinein erfahren, dass ihr Durak gespielt habt ._.Zitat von Aurora
Wie willst du denn in der Halle Volleyball spielen? Ich würde sagen, dass es uns da ganz eindeutig am Netz fehlt!Zitat
Ebenso bei Basketball, da wir keinen Korb haben.
Oder gibts da jetzt im JuBZ irgendwelche Neuerungen?
Naja ich habe in Bremen zugeschaut und mir gefiel das Spiel auch nicht, weswegen ich mich auch nicht näher damit beschäftigen wollte!Zitat von Layana
Man muss ja nicht professionel spielen, es reicht auch nur nen eifaches Seil!Zitat von Layana
Die Halle an sich ist groß genug und das Seil muss auch kein was weiß ich für ein Teures Seil sein. Man muss nur erfinderisch an die Sache gehen und letzendlich zählt soewieso nur der Spaß!
Und fürn Basketball haben wir einen Korb und das reicht zur not auch, man kann zu zweit auf einen Spielen, was man z.B in einem 2 gegen 2 Spiel sowieo meistens macht![]()
Na.. wenn du nur zugeschaut hast, würde ich nicht behaupten, dass du es nicht verstehstZitat von Aurora
Weil es dann wirklich sehr verwirrend wirkt.
Ok.. mit ein wenig Bastelei könnte man das vielleicht irgendwie hinkriegen.Zitat
Und seit wann hat die Halle einen Basketballkorb? Ist mir irgendwie nie aufgefallen
btw.: Ich find deine bzw. eure Sigs total schön! Wo habt ihr die her?
Genau. Wir definieren Kartenspiele einfach als eine Sportart mit mehreren Kategorien.Zitat von Sceddar
Aber durak muss dabei sein, am besten wieder mit Viddy.
Zitat von Viddy
Okay, erstens: Ich hasse Basketball.Zitat von Aurora
Zweitens: Ich glaub ihr überschätzt mich gewaltig. Ich bin zwar groß, kann aber nichts damit anfangen.
Ansonsten seh ich das wie Auri. Ein Seil gespannt und los gehts. Richtig mit Netz und Schmettern oder so wär unangebracht, imo.
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Hab mal so mitgelesen jetzt und bei mir kommt die Frage auf, was denn Durak ist.?
Hab ich jetzt persönlich noch nie gehört das Wort in zusammenhang mit nem Spiel, aber klingt interessant.^^
Durak ist ein Kartenspiel mit sehr komplizierten Regeln (zumindest wenn man Alkohol intus hat, ich habs nie richtig gelernt und wieder vergessenZitat von Goldmond
) - gerade erst gelesen: Jaja, Natze, du willst nur mit mir spielen, weil ich immer verliere und die Regeln verplane
Ich hoffe Boo und Konsorten kommen, ich hab übelste Lust auf Hold'emAuch die 5-Karten Variante kann ich dank einem Strip Poker Game
Ansonsten - Volleyball is auch geil, ja!
durak spaltet bremen in zwei lager, sei da schonmal vorgemerktZitat von Goldmond
es geht um schlucken und möglichst viel rumgröhlen
ansonsten wohl eins der unterhaltsamsten kartenspiele mit den richtigen regeln }
da fällt mir ein, machen wir das jetzt endlich mal in so einer trinkversion? muss ja nichts stark-alkohlisches sein, es muss nur widerlichs chmecken![]()
Keine Sorge, Natze kann kein Volleyball.
Und Aurora hat gestern zu viel TV geschaut.
Und ich kann mal wieder nicht kommen...
Viel Spaß.
Immerhin einer der es bemerkt hatZitat von [KC]Cunner
![]()
Aber schade, dass du nicht kommst .___.
@Layana
Schau dir das letzte Gruppenfoto an, da hängt er dick und fett über unsZitat
Ob er jetzt nach der Renovierung imemrnoch hängt fällt mir gerade nicht ein, habe am Freitag nicht darauf geachtet *hust*
Unsere Sig sind Tribals aus Kingdom Hearts hab ich mal irgendwann im Internet gefunden.
@Natze
Wir überschätzen dich nicht, wir wollen dich nur als Schutzschild haben![]()
Ähm, ich nehme mal meine Rolle ein.
Durak suckt. :/
Lernt lieber Skat. Ich brings dann auch gern wieder Leuten bei.
*Klischee erfüllt, verschwindet wieder*