mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 202
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    \o/ *freu* das wird ein Spaß, am besten lassen wir niemanden in den raum gehen, man könnte eventuell von Kugel erschlagen werden xD ^_-
    Das könnte nur leider ein bisschen schwierig werden, wenn wir niemanden am Billiardtisch vorbei lassen wollen. Dann müssten wir schon alle in den übrigen Räumen einsperren

Wobei man bei mir eigentlich weniger auf die Kugeln aufpassen sondern vielmehr auf den Quö (schreibt man das so??? Irgendwie siehts komisch aus, aber ich hab keinen Peil wies richtig ist), ich war schon ab und an kurz davor den jemandem irgendwo rein zu rammen

Und vielleicht ist jemand ja auch genauso schlecht wie du, DJ n und ich, dann können wir mal 2 gegen 2 spielen
    Hey, es gibt kein besseres Team als die Karlsruher Billiard BoOns, bestehend aus Arty, Trial und mir. Wir sind die aboluten Ub0r-Nieten.

Da leider nur maximal einer von Dreien vorhanden sein wird, müsst ihr wohl mit mir vorlieb nehmen.

Ich will aber meine Familie anfeuern ;_;

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wobei man bei mir eigentlich weniger auf die Kugeln aufpassen sondern vielmehr auf den Quö (schreibt man das so??? Irgendwie siehts komisch aus, aber ich hab keinen Peil wies richtig ist), ich war schon ab und an kurz davor den jemandem irgendwo rein zu rammen
    Es wird so geschrieben : Queue (echt doofe schreibweise <<)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Ich will aber meine Familie anfeuern ;_;
    Hey, vergiss nicht, wir sind afair sogar Brüder... das nennst du ja wohl auch Familie, oder?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey, vergiss nicht, wir sind afair sogar Brüder... das nennst du ja wohl auch Familie, oder?
    *hust* irgendwie sind wir jeweils alle irgendwas anderes aber alles zur gleichen zeit, entweder Geschwister, Eheleute, Oma/Opa, Vater/Mutter etc....
    Wir sind halt eine groooooooße Familie, wo jeder mal eine Rolle spielen darf ^_~

btw: Ich freu mich auf Bremen und auf das Biiliard Tunier der Verlierer ( ich hab das jetzt mal einfach so genannt ^_- )

BREMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 1 WOCHE .. und dannn BREEEEEEEEMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Hach das wird ein Fun ^^ Hoffen sie das beste und erwarten sie das schlimmste. ^^

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    BREMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 1 WOCHE .. und dannn BREEEEEEEEMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Hach das wird ein Fun ^^ Hoffen sie das beste und erwarten sie das schlimmste. ^^
    Ja , aber pass das dir Ketzer nicht all zu sehr auf den Hintern rückt

Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Keine Sorge... Ich bin handzahm xD

(Meistens... *hrhr*:whistle: :3 )
    es sei denn du trittst mir wieder wegen irgendwas in die nüsse oder schienenbeine <<

also lass meine nüsse und schienenbeine ganz für das WE

ehrlich, ich will meine nüsse und schienenbeine noch länger behalten ;_;

\o/ *freu* das wird ein Spaß, am besten lassen wir niemanden in den raum gehen, man könnte eventuell von Kugel erschlagen werden xD ^_-
    Jau, das wird lustig. Bin mal gespannt, wer als erstes KO zu Boden geht, weil sie/er von einem Queue oder einer Billardkugel auf Abwegen getroffen wurde

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ehrlich, ich will meine nüsse und schienenbeine noch länger behalten ;_;
    Ich bin grade gut drauf, ich schenke dir neue Nüsse:

DJ n

Wir könnten auch welche beim Edeka kaufen, dann gibts sogar noch frische.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch welche beim Edeka kaufen, dann gibts sogar noch frische.
    Bring mich nicht auf dumme Ideen

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Bring mich nicht auf dumme Ideen

DJ n
    Spoiler doch nicht die Ausführung deiner dummen Ideen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Spoiler doch nicht die Ausführung deiner dummen Ideen
    Wo steht denn, was ich damit vorhabe?

DJ n

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Drumar hat sich mal bei mir gelmeldet heute und bittet um eine Mitfahrmöglichkeit am Freitag ab 12:00 von Dortmund aus.
    Gäbe es da wen der ihn mitnehmen könnte?
    danke ^^

Ausserdem würden Aurora und Ich denjenigen anbieten, die sehr Spät erst in Bremen ankommen und nicht mehr einkaufen gehen können/möchten, dass wir für sie Kleinigkeiten für das Wochenende einkaufen.

Essen, Trinken, usw.

Aber keinen Alkohol.

Wer interesse hat, soll einfach eine PM an Mich oder Aurora mit der Einkaufsliste schicken. Wir sehen was wir tun können ^_-
    Jaja is Spamm ich weiss, ^^ aber maybe hats nicht jeder gesehen