du schreibst eine interessante geschichte , es hat spass gemacht sie zu lesen , doch einige kritikpunkte möchte ich gerne aufführen :

- "Ich erschrak als ich ihn sah, er hatte lange schwarze Haare, braune Augen und Zähne die ihm rausstanden wie die eines Hasens, nur das es nicht die vorderen waren und sei eine eckige Form hatten."

das ist für meinen geschmack etwas zu klischeehaft ausgedrückt , sicher , ein vampir hat lange und spitze eckzähne , aber das mit den langen schwarzen haaren kann man in fast jedem 08/15 vampirfilm sehen .

- " Das nächste was ich sah, waren die Sterne die über mir kreisten. Nicht jene welche am Himmel klebten, sondern jene fiktiven welche über deinem Kopf kreisen wenn du zu viel getrunken hast. Ich versuchte sie zu zählen, es waren 13. Mein Schädel brummte so, als hätte ich eben gerade ne Karaffe kühles Pils alleine und auf Ex gesoffen. "

das ist sehr schön geschrieben , nur warum verfällst du am ende in die umgangssprache ? das versaut finde ich den ganzen absatz . den letzten satz hättest du getrost weglassen können , denn was du damit sagen wolltest hast du schon 2 sätze vorher geschrieben .

- " Scherben in die mein Gesicht reflektierten. Scherben bringen Glück. Scherben von einem Spiegel. Hatte ich mich etwa nur selbst gesehen? War es wirklich ein Trip? Konnte ich klarer denken? Mein Schädel, als wolle er mir Antwort auf meine Gedanken geben, schmerzte noch einmal so richtig. Und da wusste ich, noch immer nicht wer ich war und was ich tat. "

metaphorisch wunderschön ausgedrückt , darum verstehe ich auch nicht warum du dann später im text schreibst :

" Ich sah mich um, mein Kopf hatte Kopfschmerzen, doch ich kannte jenes Gefühl es war immer so. "

das dein kopf kopschmerzen hat ist iwo logisch ^^ naja , doppelt hättest du das nicht schreiben brauchen , eigentlich dieselbe sache wie oben schonmal angesprochen , ein einfaches " Ich hatte Kopfschmerzen " hätte auch gereicht

so , damit hab ich meine bescheidene meinung mal zum ausdruck gebracht
allgemein würd ich sagen , das deine geschichte gut gelungen ist , mit n paar kleinen verbesserungswürdigen stellen , aber welche story hat die nicht ?