Apple on Campus ist afaik nur etwas für Studenten, würd ich jetzt mal so tippen. Ich bin jedoch Schüler. Abgesehen davon muss die Schule ja Mitglied sein und da glaube ich nicht dran bei meiner Schule und dass nicht nur, weil die Schulrechner alles Windows PC's sind.

Ich bin allerdings mehr als hochvergnügt über die neuen iMacs. Sie bieten erhebliche Verbesserungen (64bit, Dual 2 Core, standartmäßig 1GB RAM, und aufrüstbarer... der prozessor kann aufgerüstet werden, max 3 GB RAM (also +1GB), 1/2 TB Speicher...) zu erheblich niedrigeren Preisen: Kostete der alte 20" noch ca. 1600 bzw. ca. 1400 (in Mac@School), so kostet der neue 20" jetzt ca. 1400 bzw 1266 (in Mac@School). Hey, das kann man sich endlich leisten! Und zwar plus noch ein paar kleinigkeiten, z.B. Drahtlostastatur&maus usw. wow, ich bin baff, es ist einfach super! Ok, ein 24" wäre noch schöner^^ Aber bis auf den Bildschirm ist da nichts besser, bei der GraKa bin ich mir nicht sicher. Ein 20" reicht aber dick, und ich bin echt froh und überglücklich, dass ich mir den jetzt so "locker" leisten kann *strahl*

Gruß, Schattentier (ehemals .Mi)