hab das gleiche heute auch mal versucht bei der Post... meine MMX Collection ist wohl verschollen (oder irgend so einem Zollbeamten in die Tasche gewandert -.-)...Zitat von Leon der Profi
die meinten jedenfall die können wenig machen, das kann nur der Absender per Nachorschungsantrag usw...
bin mal gespannt was VGP macht, die haben gesagt ich soll 30 Tage max. abwarten, dann würden die mir Ersatz schicken, jetzt sinds 33 Tage her seit Bestellung und hab die mal angeschrieben, mal schaun obs diesmal klappt...
btw Xenosaga III hat ich 3 Tage nach der Meldung "shipped" bei mir...
Sauerei bzw ••••••••rei der Post/Zoll, mal abgesehen von VGP, hab vor schon längerer Zeit (3 Monate ca.) ein Artbook aus Japan bestellt und das kam nach 8 Wochen auch nicht an, angeblich wurde auch Ersatz geschickt (per Express) und das kam auch nach 2 Wochen noch nicht an...
alles lief per Ebay Powerseller der nur positive Wertungen hatte...
da hab ich jetzt allerdings gar nix erhalten, ärgert mich auch, importieren hatte mir mal mehr spaß gemacht, nach 1-2 Wochen Wartezeit mach ich mir mittlerweile echt Sorgen...!
EDIT: falls es jmd interessiert, ich musste wegen Video Game Plus eine Beschwerde bei Paypal einreichen, weil die nicht mehr auf meine Emails geantwortet haben, erst sagten die mir sie schicken mir Ersatz, nachher antwortete mir keiner mehr, naja aber bei Paypal hat man ja bis 45 Tage Zeit um eine Beschwerde einzureichen (bei mir ist es der 40. ab heute), wenn man z.B. so einen Fall hat, mal schaun was passiert...
btw das Artbook hab ich jetzt nach ner Ewigkeit doch bekommen, lag beim Frankfurter Zoll, war allerdings die zweite Sendung, die erste ist definitiv verschütt/geklaut was auch immer....![]()