Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bloody Johnny

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja, gut, ich hatte sicher auch meine Interpretationen.Prinzipiell ist das auch schön und gut, wenn jeder sich seine Gedanken machen kann, aber du solltest dir schon selbst eine "richtige" Interpretation zurechtlegen, sozusagen, was nun wirklich passiert ist. Denn sonst driftet die Geschichte in Nonsens ab, und das ist bei so einer ernst verfassten Story ziemliches Gift, weil dann die Schlussfolgerung kommt, der Autor wollte die Leser nur unnötigt verwirren, nicht sie zum Überlegen bringen, wie es eigentlich sein sollte.
    Okay, die nächste Story wird nicht so verwirrend, mit klaren Linien. Wie gesagt das ist meine erste längere Geschichte und auch vorher hatte ich nur mal 1-2 verfasst. Ich habe auf diesem Gebiet also noch einiges zu lernen. Und ich kann hier mal meine Interpretation dazugeben, nächstes mal wird diese dann direkt in der Geschichte zu finden sein, hoffe ich. Also was mMn bei der Geschichte hier passiert ist: der Kater existierte wirklich und auch seine Geschichte stimmt, das heisst er macht BJ (nicht BlowJob sondern Bloody Johnny) ausfindig, stirbt allerdings dabei und zählt somit zu seinen Opfern. Doch BJ kann dennoch überwältigt werden, da Kater ja vorher die FBI Leute informierte. Seit diesem Vorfall hat er allerdings eine Persönlichkeitsstörung, weshalb er die Geschichte auch im Gefängnis lebt. Peter ist seine andere Persönlichkeit, seine andere Seite, denn BJ hat auch etwas gutes. Er findet sich immer mehr in der Vergangenheit bzw. verliert sich auch in dieser, allerdings macht er somit auch eine Lebensumwandlung durch. Schliesslich sticht er sich selbst nieder, mit einem Messer (ja ich weiss unrealistisch, aber solche Sachen solls ja geben) und ist 5 Jahre im Koma. Erst nach dem wird ihm vollends bewusst wie lange er eigentlich schon im Koma und im Gefängnis ist, anhand seines dürren Körpers. Er wird hingerichtet (sehr unrealistisch sollte eigentlich nicht gehen, jeder hat das Recht darauf es mind. 30 Tage vorher zu erfahren afair, aber was solls) und der Rest ist ja danach bekannt.

Ich muss auch nochmals anmerken, das ich nie genau weiss was ich als nächstes in eine Geschichte einbaue, ich schreib einfach mal drauflos und die Ideen kommen dann schon. Okay manchmal habe ich schon ein Ziel vor Augen.

So, ich verspreche meine nächste Geschichte wird klarer.

Du musst die Geschichten nicht klarer machen. ^^'' Solange du selbst weißt, was es damit auf sich hat, ist doch alles ok. Wobei es wirklich verdammt schwer sein würde, genau auf diese Interpretation zu kommen. xD Was aber wie gesagt, auch Spielraum für andere "Meinungen" zuässt. Musst du slebst wissen, ob sich deine Leser die Hintergrundgeschichte slebst ausdenken sollen, oder ob du ihnen eine Chance lässt, auf deine Interpretation zu kommen...
    Hoffe mal, das wird noch von anderen Leuten gelesen. =_=''

Fette Geschichte. Bis auf den wirren Schluss wars sehr spannend!
    *daumen hoch*
    Man sieht sich!