Was die Kommafehler angeht, schließ ich mich an, aber der Satzbau resultiert daraus. Das musst du UNBEDINGT üben. Denn davon abgesehen erst einmal ein WOAH.Zitat
Ich kapier ehrlich gesagt nicht, wie man zur der Geschichte "nicht schlecht" sagen kann, ist wohl Ansichtssache, aber ich fins saugeil, und dabei hab ich die Geschichte auch nach zweimaligem Lesen nicht kapiert.
Erklärst du uns, wie es gemeint ist? Die verwirrende Stelle ist ja wohl klar, es ist die, wo die Personen das erste Mal verschwimmen, wo der Kater plötzlich zu zwei Zeiten gleichzeitig zu sein scheint und was nicht alles verwirrt wird. Ich hoffe mal, es ist nur verwirrend und nicht sinnlos, aber eigentlich geh ich davon aus. ^^''
Der Stil ist aber wirklich genial, allen voran die Stelle mit den Personen, die um das Auto stehen, wirkt ziemlich atmosphärisch, der Kater ist ein toller Charakter und wenn ich das ganze kapiert hätte, könnte ich gewiss auch weiter schwärmen. Also bitte Erklärung. ._.
Ok, das kommt zweihaft lächerlich, einmal solltest du dir den letzten Satz nochmal durchlesen, man merkt schon, wie stumpf er eigentlich ist, und andernseits ist Peters Aussage an dieser Stelle "Ohne Sex gibts keine Liebe."Zitat
Ist ja nun alles Ansichtssache, aber ich weiß nicht, ob du das so ausdrücken wolltest, wie es dasteht. ^^'
Oh Bitte.Zitat
Wenn du es unbedingt so genau schreiben musst, dann reicht es auch obskur gehalten wie bspw "Er zog ihn raus." Aber eigentlich ist es unnötig und senkt in dieser Art und Weise das sonst verdammt gute Lesegefühl.

Ich kapier ehrlich gesagt nicht, wie man zur der Geschichte "nicht schlecht" sagen kann, ist wohl Ansichtssache, aber ich fins saugeil, und dabei hab ich die Geschichte auch nach zweimaligem Lesen nicht kapiert.
Ist ja nun alles Ansichtssache, aber ich weiß nicht, ob du das so ausdrücken wolltest, wie es dasteht. ^^'
Wenn du es unbedingt so genau schreiben musst, dann reicht es auch obskur gehalten wie bspw "Er zog ihn raus." Aber eigentlich ist es unnötig und senkt in dieser Art und Weise das sonst verdammt gute Lesegefühl.