Zitat
Mir ist es halt so vergekommen ähnlich wie bei so manch "tollen" lynch filmen das die filme macher möglichst viel verwirrende sachen reinpackt egal ob sie es selber verstehen oder irgendwer ist egal da es offiziel sowieso keine richtige story gibt (das wird dan meist mit so tollen phrasen vorgestellt wie jeder erlebt den film anders und man merkt das die macher nicht mal selber die story erklären können wenn man sie danach fragt). Nur halt möglichst verwirrend element mit ab und an ein paar unlögischen verknupfungen (bei lynch werden halt gerne ab mitte die rollen getauscht imo ein sehr armes mittel um zu verwirren) der ereignisse und dan drauf hoffen das die fans das schlucken und anhand der unlogischen ereignisse sich selber ne story zusammenspinnen. Das wird dan als tolle tiefgründige story aabgetan weil man ja selber den kopf anstrengen musst und sich selber ne story zusammenbasteln musst die denoch einen haufen logik fehler hat. Nicht falsch vertehen ich mag filme wo man denken muss und rätseln muss sonst würden tales of two sisters oder lucky number slevin nicht zu meinen lieblings filmen gehören. Aber wenn ich dan höhre wie bestimmte filme als Meisterwerke abgetan haben weil es nicht mal möglich ist eine story abzuliefern die nicht von anfang bis ende wie ein Schweizerkäse mit logik löchern voll ist wirds lächerlich.
...