Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Suche nach Filmen (Sorte Mindfuck)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @flowster
    Zitat Zitat
    A Hole in my Heart

Ich konnte ihn leider noch nicht sehen, aber Peorth sagt, dass er ziemlich derbe ist.
    Und wenn sie schon sagt, dass sie danach keinen weiteren Film mehr sehen konnte.
    Dann ja... Aber der Film ist ziemlich unbekannt. Lukas Moodysson ist der Regisseur.
    Ist der Film zufällig in der Reihe "KinoKontrovers" erschienen? Ich glaube den hatte ich bei Müller schon mal begutachtet. Habe aus der genannten Reihe die Filme "Ken Park" und "Menschenfeind". Scheint mir jetzt, was ich so gelesen habe kein Mindfuck, aber dennoch ein interessanter Film zu sein.

Ja, müsste der dritte Teil sein. Jedenfalls ist auf der Seite von Legend Home Entertainment vertreten.

Zitat Zitat von flowster
    Ja, müsste der dritte Teil sein. Jedenfalls ist auf der Seite von Legend Home Entertainment vertreten.
    Sehr schön! Die Filme find ich alle interessant! Mal schauen ob ich den bei der nächsten Einkaufstour irgendwo finde.

EDIT:
    Ich glaube ich bin auf eine TV-Serie gestoßen, die dem Mindfuck zuzuordnen ist. Die Rede ist von "Wild Palms" von Oliver Stone, der ja Filmfreunden kein Unbekannter ist. Die Serie darf scheinbar als Antwort auf "Twin Peaks" von D. Lynch verstanden werden.
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15008
    Hat jemand von euch diese Serie gesehen? Was ich so gelesen habe, scheint die sehr gut zu sein. Leider gibt es (noch) keine (dt.) DVD-VÖ...

Geändert von Saga (31.08.2006 um 22:32 Uhr)

Weiß jetzt nicht genau, wie du Mindfuck ansiehst, aber ich probiere, dir Tipps zu geben.

Mann beißt Hund
    Leolo
    Spun
    Audition
    Being John Malkovich
    Fight Club
    Kap der Angst
    Brainscan
    Kung Pow (auf humoristische Weise)
    Uhrwerk Orange
    Survive Style 5+
    Pi

Geändert von burakku (01.09.2006 um 15:07 Uhr)