Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Suche nach Filmen (Sorte Mindfuck)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Stan
    Zitat Zitat
    Neue Vorschläge kann ich leider nicht mehr nennen, möchte aber ganz besonders "Jacob's Ladder" (einer muss den Film ja auf weniger lächerliche Art und Weise empfehlen)
    Ein wahres Wort

Zitat Zitat
    "Blade Runner" und "Being John Malkovich". Außerdem natürlich noch den schon von Pyrus erwähnten "Das Kabinett des Dr. Caligari". Ansonsten fällt mir gerade noch Clockwork Orange von Kubrick ein, wenn du den noch nicht kennst.
    Blade Runner wird ohnehin demnächst gekauft. Bei Being John Malkovich war ich mir nie wirklich sicher, aber da er mir öfters empfohlen wurde, werde ich ihn mir zulegen. Clockwork Orange habe ich bereits. Wobei ich mir gerne die Limited Editition von diesem Film und 2001 zulegen würde, aber um das Geld gibt es schon ganz andere feine Sachen.

@all
    Ich habe gestern eine Seite mit einer Auflistung von Minduck-Filmen gefunden. Ich poste mal die Filme die hier noch nie genannt wurden. Vielleicht hat die ja jemand gesehen.
    - Angel Heart
    - Avalon
    - November
    - One Point Zero
    - Open your Eyes (Das Original von "Vanilla Sky")
    - The Jacket
    Ich kannte Angel Heart zwar von Einkaufstouren durch Saturn, Cosmos oder Müller, wusste aber nicht dass es ein Mindfuck-Film ist. Avalon hielt vor Jahren mal in meinen Händen, aber ich habe ihn nicht gekauft, weil ich dachte es handle sich um ein Matrix-Plagiat. Die anderen sind ja relativ neu.

Geändert von Saga (31.08.2006 um 12:43 Uhr)