Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Suche nach Filmen (Sorte Mindfuck)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Achadrion
    Zitat Zitat
    Fletchers Visionen
    Den habe ich afair mal im Fernsehen gesehen. War ganz nett. Da ich vergessen habe weshalb Fletcher so besessen war, würde ich mir den wieder mal antun.

@haebman
    Zitat Zitat
    Wenn du schon 2001 erwähnst, dann gefällt dir wahrscheinlich auch 2010 - the Year we make Contact

Hab das zumindest hier rumliegen nachdem es mir ein Freund ausgeliehen hat, hab es aber noch nicht angeschaut
    Aber 2001 fand ich auch ganz gut, deswegen werd ich ihn wohl mal bald anschauen^^
    2010 habe ich schon Der Film ist ebenfalls sehr gut. Um ehrlich zu sein ist es auch besser dass die letzten beiden Bände nicht mehr verfilmt wurden/werden. Anyway, den kann ich dir nur empfehlen.

@Gilles de Rais
    Zitat Zitat
    Und auch wenn du die meisten Cronenbergs besitzt, muss ich nochmal SPIDER explizit erwähnen. Das war das erste, was mir spontan zum mindfuck eingefallen ist...
    Spider habe ich noch nicht, weil Saturn, Cosmos, usw den nie haben wenn ich einkaufen bin... Aber ich habe ihn bei Müller bestellt, also wird der in ca. 1 Woche in meinem DVD-Player rotieren. Zu TBE: Ich schau ihn mir einfach mal an. Kann ja kein Fehler sein ;-)

Geändert von Saga (30.08.2006 um 13:30 Uhr)