Im Atelier gibts sowas doch schon oder?
Ich war da ein mal drin aber da war gar nichts los obwohl mit mir insgesamt 6 Leute da waren![]()
Vllcht könnte man es ja Populärer machen n'stuff damit da mal was abgeht ALteRRRRR xD
öhm... ja^^"
In unserem gemütlichen #rpg-atelier ist nicht immer so viel los. Man schreibt schon mal was und manchmal wird auch schneller geschrieben, als man lesen kann ^__^
Wir sind meist um die 15-20 Leute. Der Chat soll halt eine Diskussionsplattform darstellen, aber auch keinen Grundschulpausenhof. Selbst dort gilt "Wer nervt, der fliegt!"
Natürlich wäre es schön, wenn der Chat aktiver werden würde, aber überflutet werden sollte er nicht. Wie wär es denn, wenn man für richtiges Off-Topic-Geschwätz einen eigenen Chan einrichten würde? (Ich verwalte auch mehrere Channel, es ist wirklich ganz einfach!)
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Zitat von Skar
Es gilt wohl,eine gute Mitte zu finden.![]()
Weder das eine noch das andere darf übertrieben werden,dann ist eigentlich alles in Ordnung.
Niemand verlangt,dass man alle Threads ohne Diskussionspotenzial rausnimmt,aber ein etwas weniger Spam,wäre schon klasse.
Endgültig kann man diesen ja auch nicht ausmerzen und das braucht man auch nicht,da es irgendwo auch ok ist. Nur eben in Maßen,daher sollte einfach einer der zuständigen Mods,etc. ein Auge offen halten und wenn es etwas zu viel wird,sauber machen. Wird zum Teil ja auch gemacht,nur manchmal eben nicht.
Damit wäre das Problem eigentlich aus meiner Sicht jedenfalls gelöst.
Mann muss jetzt nicht das ganze System auf den Kopf stellen.