Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann mich nicht mehr im Testforum anmelden

Kann mich nicht mehr im Testforum anmelden

Hallo,
    seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in das Testforum einloggen kann. Ich bekomme jedes Mal folgende Meldung:
    Zitat Zitat von Testforum
    Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
    Ich habe es inzwischen auf 2 verschiedenen PCs und mit 4 verschiedenen Browsern (falls es weiterhilft: IE 6 u. 7, FF und Opera) ausprobiert, aber ich bekomme jedes Mal exakt die selbe Meldung.
    Wäre für jede Hilfe dankbar,
    mfg Volldulli

Jup gleiches Problem, PN an Admin ist schon raus. Mal sehen was da los ist.

Entschuldigt, wir haben das Testforum offline nehmen müssen, sollte aber demnächst wieder funktionieren. Entschuldigt, dass wir euch nicht informiert haben, war eine kurzfristig Aktion.

Wir hatten für einen Test kurzzeitig den Zugang gesperrt. Sollte nun wieder gehen

An wen habt ihr denn die PN geschickt? *überhaupt nicht neugierig ist*

öhh war akira, ich weiß zwar nicht in wiefern er auch was mit dem projekt zu tun hat, aber er war gerade der einzige der in reichweite war ^^" ich hätte es auch direkt an einen von denen die im testforum aktiv waren schicken können, aber wen man nicht sieht, kann man nicht bescheid sagen, hätte ja sein können das ich es ausgerechnet an einen schicke der mal nen tag unangekündigt nicht da ist ^^

Aber wenns ja jetzt wieder geht

Du kannst immer ne PN an einen der Serveradmins schicken. Die stehen hier auch im Forum unter Mitarbeiter. Da wo man dich auch findet.. Halt nur bei den Admins^^

Na dann ist ja alles in ordnung ^^" so und nun hab ich hier genug gespammt o.O *sich aus dem thread verzieh*