Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Gegen Spam? JA! Aber... warum..?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar
    Entweder die Leute beschweren sich, daß der QFRAT "übermoderiert" ist und so jeder Spaß getötet wird, oder wir haben eben diese Diskussion hier, daß zuviel gespammed wird.
    Allen kann man's sowieso nie recht machen, also was solls.
    Glaub ich Dir...
    Mach Dir nix draus, es wird sich - wie Du sagst - von selbst erledigen

Ich persönlich fände es schade, wenn gleich jeder Thread der vll nicht unbedingt eine wichtige und hochinteressante Diskussionsgrundlage bietet gelöscht werden würde.

@ Acha: Dito ^^

Gibt es denn nicht eine Möglichkeit einen internen Chat zu errichten? Das würde vielleicht den Druck aus den Foren nehmen.

Im Atelier gibts sowas doch schon oder?
    Ich war da ein mal drin aber da war gar nichts los obwohl mit mir insgesamt 6 Leute da waren
    Vllcht könnte man es ja Populärer machen n'stuff damit da mal was abgeht ALteRRRRR xD

öhm... ja^^"
    In unserem gemütlichen #rpg-atelier ist nicht immer so viel los. Man schreibt schon mal was und manchmal wird auch schneller geschrieben, als man lesen kann ^__^
    Wir sind meist um die 15-20 Leute. Der Chat soll halt eine Diskussionsplattform darstellen, aber auch keinen Grundschulpausenhof. Selbst dort gilt "Wer nervt, der fliegt!"
    Natürlich wäre es schön, wenn der Chat aktiver werden würde, aber überflutet werden sollte er nicht. Wie wär es denn, wenn man für richtiges Off-Topic-Geschwätz einen eigenen Chan einrichten würde? (Ich verwalte auch mehrere Channel, es ist wirklich ganz einfach!)