Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 316

Thema: Heroes

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Gestern abend mal die neuere Folge gesehen und, ja ich bin zufrieden bisher mit der Staffel.^^

Jo, aber immerhin besteht noch die Möglichkeit das Hiro doch noch sein Happy End bekommt. Trotzdem genial das wenigstens mal einer wieder mit Manipulationen im Raum-Zeit-Gefüge durchgekommen ist.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Promo Teaser zur Folge 10 bestätigt das was ich über den weiteren Verlauf von Sarkman schon vermutet habe. Aber mal abgesehen davon will ich wissen wie es mit Sathan weitergeht. Claire-Bear könnten die aber mal, wenigstens eine Folge lang, rauslassen. Die war bisher wirklich in jeder (!) Folge zu sehen, dabei ist ihr Story-Abschnitt meist recht langweilig.

Geändert von Master (11.11.2009 um 01:23 Uhr)

@Duke,
    das mit Mohinder musste nun als Kompromiss gelten lassen lol"

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch gefragt, aber wahrscheinlich würde er dann Probleme machen
    und die brauchte er in dem Moment einfach nicht, nehm ich mal an.

Mal ein bischen, weirdo, gossip

Haydi + Wladi in Love

Geändert von Duke Earthrunner (04.01.2010 um 19:56 Uhr)

Hey vielleicht ists nur für ne McFit Werbung

Ich habe diese Woche mit der ersten Staffel Heroes angefangen. Dieses Mal auf Englisch. Und von A bis Z. (Vorher habe ich mir nur vereinzelte Folgen im TV reingezogen.)

Also: Status - 1. Staffel fertig

Eine Frage:

Storyfail.
    Hät ers selber gemacht, hätte man auch Sylar direkt zu ende töten können und sich die folgenden Staffeln sparen können

Noooooo.... Endlich ne "ernste" Serie (!= Entourage und co.) die mir gefällt und dann verhauen die die Story dermassen? Verdammter Dreck! Wie dumm waren die Drehbuchautoren hier? Echt! Gleich Staffel 2 anfangen...

Naja es könnte genauso gut sein, das er keine zwei Fähigkeiten gleichzeitig verwenden kann, zumindest fällt mir grad nichts ein, wo er zwei geichzeitig verwendet, außerdem muss er sich für jede Fähigkeit ja konzentrieren, also sich an das Gefühl erinnern das er hatte als er sie angewendet hat oderso, und das zu machen während man explodiert ist vielleicht ein bisschen schwer.

Storyfail ist eher,

But they´re the good guys

Hmm... Staffel 3 fertig... Gemischte Gefühle... Es gibt viel zu viele Storyfails und Logikfehler in der Serie. Aber dennoch fesselt sie, weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe. Und so Fähigkeiten machen schon vieles interessant.

Wenn ihr einen Charakter in die Serie einführen könnten, z.B. euch selbst, welche Fähigkeit würdet ihr ihm verleihen?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    [...]weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe.
    http://www.youtube.com/watch?v=4bH7OQqwkKI

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Misfits
    Macht echt nen guten Eindruck, dieses badass mäßige passt irgendwie zu ner Superheldenserie. Da schau ich glaube ich mal rein.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Macht echt nen guten Eindruck, dieses badass mäßige passt irgendwie zu ner Superheldenserie. Da schau ich glaube ich mal rein.
    Kanns nur weiterempfehlen es ist großartig. Ich warte momentan schon gespann auf staffel 2 und naja ich will jetzt mal nichts spoilern deswegn rat Ich dir einfach nur mal reinzuschauen!

Whoa. Folge 16 und 17 von Staffel 4 waren wieder richtig, richtig großartig! Wie bei den allerersten Folgen, und zwar, obwohl man ständig recht deutlich merkt, dass sie mit den kaputten Voraussetzungen der letzten beiden Staffeln arbeiten müssen (uh, plötzlich konnte Claire doch keine Toten mehr beleben ). Bin froh, dass ich die Serie weitergeguckt habe.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen