Gestern abend mal die neuere Folge gesehen und, ja ich bin zufrieden bisher mit der Staffel.^^
...
Jo, aber immerhin besteht noch die Möglichkeit das Hiro doch noch sein Happy End bekommt. Trotzdem genial das wenigstens mal einer wieder mit Manipulationen im Raum-Zeit-Gefüge durchgekommen ist.
Zitat von Nero
...
Promo Teaser zur Folge 10 bestätigt das was ich über den weiteren Verlauf von Sarkman schon vermutet habe. Aber mal abgesehen davon will ich wissen wie es mit Sathan weitergeht. Claire-Bear könnten die aber mal, wenigstens eine Folge lang, rauslassen. Die war bisher wirklich in jeder (!) Folge zu sehen, dabei ist ihr Story-Abschnitt meist recht langweilig.
Ich habe diese Woche mit der ersten Staffel Heroes angefangen. Dieses Mal auf Englisch. Und von A bis Z. (Vorher habe ich mir nur vereinzelte Folgen im TV reingezogen.)
Noooooo.... Endlich ne "ernste" Serie (!= Entourage und co.) die mir gefällt und dann verhauen die die Story dermassen? Verdammter Dreck! Wie dumm waren die Drehbuchautoren hier? Echt! Gleich Staffel 2 anfangen...
Naja es könnte genauso gut sein, das er keine zwei Fähigkeiten gleichzeitig verwenden kann, zumindest fällt mir grad nichts ein, wo er zwei geichzeitig verwendet, außerdem muss er sich für jede Fähigkeit ja konzentrieren, also sich an das Gefühl erinnern das er hatte als er sie angewendet hat oderso, und das zu machen während man explodiert ist vielleicht ein bisschen schwer.
Storyfail ist eher,
--
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Hmm... Staffel 3 fertig... Gemischte Gefühle... Es gibt viel zu viele Storyfails und Logikfehler in der Serie. Aber dennoch fesselt sie, weil ich bisher nichts vergleichbares gefunden habe. Und so Fähigkeiten machen schon vieles interessant.
Wenn ihr einen Charakter in die Serie einführen könnten, z.B. euch selbst, welche Fähigkeit würdet ihr ihm verleihen?
Macht echt nen guten Eindruck, dieses badass mäßige passt irgendwie zu ner Superheldenserie. Da schau ich glaube ich mal rein.
...
Kanns nur weiterempfehlen es ist großartig. Ich warte momentan schon gespann auf staffel 2 und naja ich will jetzt mal nichts spoilern deswegn rat Ich dir einfach nur mal reinzuschauen!
Whoa. Folge 16 und 17 von Staffel 4 waren wieder richtig, richtig großartig! Wie bei den allerersten Folgen, und zwar, obwohl man ständig recht deutlich merkt, dass sie mit den kaputten Voraussetzungen der letzten beiden Staffeln arbeiten müssen (uh, plötzlich konnte Claire doch keine Toten mehr beleben ). Bin froh, dass ich die Serie weitergeguckt habe.