Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 316

Thema: Heroes

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh Staffel 3 läuft schon xD? Da sind sie ja gar nicht mal so langsam
    Heroes lief bisher iirc immer gut ein Jahr nach der US-Ausstrahlung in DE.

… ich hab irgendwann in Season 3 (ich glaube, nach Folge 2 von Volume 4) aufgehört, das zu gucken, weil’s mir zu blöd wurde, denke aber gerade drüber nach, das aus Langeweile wieder anzufangen. Lohnt das, oder bleibt die Serie verschwendete Lebenszeit und ihr guckt das alle nur aus Gewohnheit?

Naja, also Volume 4 fand ich eigentlich ganz okay. Auf jeden Fall wesentlich besser als Volume 3 und bisher ist das 5. auch ganz in Ordnung. Fängt bisher halt etwas langsam an, aber dafür wird man nicht mit massig Handlungssträngen auf einmal bombardiert und bisher ist wenigstens das Ziel der Staffel nicht klar. Könnte also mal wieder eine richtig gute Staffel werden.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Heroes lief bisher iirc immer gut ein Jahr nach der US-Ausstrahlung in DE.

… ich hab irgendwann in Season 3 (ich glaube, nach Folge 2 von Volume 4) aufgehört, das zu gucken, weil’s mir zu blöd wurde, denke aber gerade drüber nach, das aus Langeweile wieder anzufangen. Lohnt das, oder bleibt die Serie verschwendete Lebenszeit und ihr guckt das alle nur aus Gewohnheit?
    Also wenn du zu wenig zeit hast, dann gibt es 1000 bessere Serien die man sich reinziehen sollte.
    Ansonsten fand ich den Staffel 4 Start recht ~watchable~. Viel besser wirds aber wohl nicht mehr werden.

Emma erinnert mich ein wenig an Charlie. Ich nenns mal "passive Fähigkeit", zumal Synästhesie keine übermenschliche Fähigkeit ist, sondern ja was Echtes ist. Wer weiß was sie damit noch anstellen wird - bis jetzt konnte sie ja auf einmal das Cello perfekt spielen. Vielleicht kommt ja noch eine gezielte Manipulation dazu.

Ich finds bisher zwar nicht uberdruber, aber ein gemächlicher Start in die Season. Alles baut sich langsam auf, nicht zu hektisch, nicht zu dramatisch. Gut, ich kann immer noch auf Hiro, Parkman und Sylar verzichten, alle drei sind nur mehr nervig.

Ah, wird langsam Zeit sich die neusten Lacher rund um Sathan & Co. reinzuziehen. Ich hörte Matt ist neuerdings Sarkman oder Mylar?

Zitat Zitat
    Lohnt das, oder bleibt die Serie verschwendete Lebenszeit und ihr guckt das alle nur aus Gewohnheit?
    Das ist eine gute Frage, die ich für mich selbst inzwischen mit "nein" beantwortet hab. Ich hab Spaß dran, so dumm es auch manchmal ist.

Ich muss echt zugeben, die neuste Staffel gefällt mir wieder recht gut. Da ist ein deutlicher Qualitätsunterschied zu erkennen. Wahrscheinlich weil Fuller dieses Mal von Anfang an die Staffel planen konnte, allerdings ist der ja schon wieder abgesprungen. Hoffe sie fallen nicht bald wieder in alte Season drei Gewohnheiten zurück.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich muss echt zugeben, die neuste Staffel gefällt mir wieder recht gut. Da ist ein deutlicher Qualitätsunterschied zu erkennen. Wahrscheinlich weil Fuller dieses Mal von Anfang an die Staffel planen konnte, ...
    Den Start von 0 auf 100 in 200 kann ich nur bestätigen. Nachdem ich mich in einem Rutsch durch Vol. 4 gekämpft hatte und ich mir stellenweise die Frage getellt hab "Was machst du eigentlich hier, du könntest deine Zeit eigentlich sinnvoller nutzen". Status rutschte von "watchable" fast zum "Komplettabbruch" ...

... aber irgendwie war dann da auf einmal "Samuel" Robert Knopper, "Darth Maul" Ray Park, ein sexy tätoowierter Rücken und allerlei Mindgame zwischen Parkman und Sylar... sogar die Hiro / Ando Kombination hatte wieder was der "alten Folgen". Es wurden mal wieder ein paar Effekte rausgehauen (wovon in Vol 4 bis auf den Iceblowout von Tracy, ein bisschen Shapeshifting und ein paar "unbeholfenen" Flugeinlagen von Peter und Nathan nicht viel zu sehen war).
    Nur Claire hat es irgendwie noch nicht geschafft, nicht nervig zu wirken.

Auf jeden Fall, erst mal weiter sammeln, im Block ist jede Serie irgendwie geiler... nur bei Flashforward läufts wahrscheinlich auf nen festen Abend in der Woche hinaus: legitim in LOST-heaven!

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen

Auf jeden Fall, erst mal weiter sammeln, im Block ist jede Serie irgendwie geiler... nur bei Flashforward läufts wahrscheinlich auf nen festen Abend in der Woche hinaus: legitim in LOST-heaven!
    Gerade die ersten vier Folgen gesehen, finde es bisher ziemlich mittelmäßig.
    Aber sie lassen wirklich nichts unversucht um die Lost Fans zu ködern.

Heroes ist jetzt auf jeden Fall ungleich besser, in jederlei Hinsicht! Gut, dass ich weiter geguckt habe. Obwohl man schon merkt, dass an manchen Stellen noch Unrat aus den vorherigen Seasons aufgeräumt wird, aber das klappt bisher ziemlich gut.

Alkohol ist auch keine Lösung..

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Alkohol ist auch keine Lösung..

fuck you RTL2, was war dass denn für ein scheiß Programmumwurf... Heroes um 23 Uhr und vorher 3 Folgen Stargate? das kann net euer ernst sein

wrong thread Mister, hoff du hast die Spoiler für Staffel 4 nicht gelesen

Das war jetzt mal wieder typisch Heroes. Kündigen großspurig einen major death an und dann ist es der "gute" Mohinder. Der wiederum in den nächsten Folgen 100000 prozentig durch Hiros Zutun wieder lebendig gemacht wird.
    Ansonsten wird das recht gute Niveau gehalten, immer noch watchable.

Gestern abend mal die neuere Folge gesehen und, ja ich bin zufrieden bisher mit der Staffel.^^

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wrong thread Mister, hoff du hast die Spoiler für Staffel 4 nicht gelesen
    wrong thread am Arsch ^^ das is mein Thread, ich darf mich hier über RTL2 aufregen, wenn ich da Bock drauf hab