Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 316

Thema: Heroes

Hm. Wenn die Serie bisher insgesamt ca. 15 Folgen weniger gehabt hätte (und dementsprechend die ganzen dummen Filler und "Wendungen"), hätte ich die letzten paar Folgen wahrscheinlich sogar richtig gut gefunden. So hinterlassen sie einen üblen Nachgeschmack, außerdem hab ich das dumme Gefühl, dass Sylar in seiner neuen Rolle etwas tun wird, was der Schreiber sich schon für die zweite Staffel gedacht hat, was aber inzwischen natürlich schon drei mal von Nathan & Co. getan wurde. Jedenfalls hab ich so meine Zweifel, mal sehen.

Und bleibt mir fern mit euren X-Men Vergleichen. Eine Hommage an ein ganzes Genre, keine Umsetzung. Oô

Schwaches Ende (nur die Szene mit Sylar und Peter im Auto war cool), und extrem schwache Überleitung für die nächste Staffel. Offenbar guckt sonst auch schon niemand mehr die Serie. Mal sehen ob ich mich in der nächsten Staffel dazu bringen kann, endlich abzuschalten. Das wird eher nichts mehr.

Jo, leider sehr enttäuschendes Ende. Das, was es interessant gemacht hätte, wurde unelegant übergangen und ausgeblendet, aber naja, auch ein Herr Fuller konnte da wohl nicht viel tun, die Vorlage war scheisse, und die letzten fünf Folgen konnten das Desaster der vorhergehenden 20 Folgen nur schwer überdecken.
    Ich kam mir eigentlich mindfucked vor. Es fing mit irgendwas an, ich weiß nicht mal mehr, worums ging, in der Mitte hat sich das Ganze gedreht, und das Ende hat irgendwie gar nichts mehr mit dem Anfang zu tun. Man hatte zu dreiviertel ja eh das Gefühl, dass die Storywriter die Geschichte während dem Dreh frei erfunden haben...

Ich frag mich bis jetzt was die Szene mit Hiro und Ando in der Zukunft sollte, als er seine Crimson Strahlen auf ihn geschossen hat...
    Ansonsten schließ ich mich euch an. Die Vorschau zu Staffel 5 war leider auch recht langweilig. And guess who's back, Tracey. What a suprise

Ich habe vor einigen Tagen begonnen, das nachzuholen, was ich vor vielen Monaten beendet habe: von 3x07 bis jetzt (aktuell 3x22, den Rest hole ich am Wochenende nach) geschaut. Ich habe bewusst aufgehört, Heroes zu gucken, weil es sich irgendwo verloren hat.
    Da ich alles hintereinander geschaut habe, kam mir der Wechsel mit Bryan Fuller und "Cold Snap" wie eine wahrhaftige Offenbarung vor. Es hat so dermaßen gut getan, eine Episode zu sehen, die beinah vollkommen war. Es hat einfach alles wieder gestimmt, das Drama, die Charaktere, die Geschichte selbst, es war.... Balsam für die Seele, ich meine es so.
    Ich wurde vom Mop vorgewarnt, dass das Ende enttäuschend sein wird, aber dennoch bin ich froh, noch eine gute Wende mitbekommen zu haben, die mit Herrn Fuller ins Haus gezogen kam. Die Episoden bis dahin waren unterster Mist, wahrscheinlich wirklich zur Drehzeit geschrieben, und ich bin mit bewußt, dass die letzten Episoden den Schrott von Beginn an nicht retten kann, aber vieleicht ist es auch eine gute Basis für Kommendes, wer weiss.
    Auf jeden Fall ist jede Episode (bis aufs Ende halt, das ich noch nicht gesehen habe, aber ich rezitiere mal ) ab "Cold Snap" sehr gut. Qualitativ merklich gesteigert.

fullers erste epi vor einigen wochen war astrein, aber irgendwie lies auch seine macht wieder etwas nach. es ist nichtmehr so schlimm wie die ersten epis der season oder s2 aber auch er kann das sinkende schiff nicht retten...

achja... we are too poor to do action scenes... also too stupid to be creative about it

Ich hab am Schluss gelacht und mich gefragt wie dumm...

Geändert von Master (03.05.2009 um 01:00 Uhr)

Die Serie schafft es immer wieder, ich bin positiv überrascht. Überschaubare, interessante Handlungsstränge, endlich mal wieder Mystik, und bis jetzt auch nettes Konfliktpotenzial.
    Wobei ein paar Sachen schon naja waren.

Aber letztendlich bleibe ich auch bei Staffel 4 dran und drücke die Daumen.

whatwhatwhat, Heroes läuft wieder? Herrlich, bin gerade etwas serienlos und Heroes geht immer.

NOM NOM NOM NOM!
    Harr war das geil!
    Aber ja mal wieder typisch Heroes. Man checkt gar nichts. Ich habe mich die erste Stunde gefragt, ob ich überhaupt die richtige Staffel habe oder schon eine übersprungen habe. Bin mal gespannt, was kommen wird. Scheint aber so, als würde es in die Richtung gehen, dass ungefähr die Zukunft kommen wird, in die der Hiro gereist ist damals. Das mit Noah könnte gut passen, aber mal schauen.
    Diese Typen sind mir irgendwie nicht ganz recht, was die wohl fürn Ziel haben?
    *versucht möglichst ohne Spoiler zu schreiben* ^^"

Wir habens noch nicht geguckt, morgen erst, aber ich bin sehr gespannt drauf.
    Trailer zu Staffel 4 sah schon mal sehr vielversprechend aus.

Hiro und Parkman sind beide Pussies geworden. Der eine kann nicht mehr so awesome sein wie früher, der andere ist so ein "Mimimi, ich benutze meine Kräfte nicht mehr, ich könnte ja böse sein!" Versager. Beide nerven mich irgendwie, und ohne beide würds auch gut weitergehen.

Krass, wie man im Moment mal gar nicht weiß, wem man denn jetzt vertrauen soll. Peter scheint böse zu werden, aber das kann auch nur 'ne Finte sein, die Sympathien verteilen sich mal vollkommen neu... und irgendwie ist Nathan im Moment der einzige, von dem ich glaube, dass er keine bösartigen, weltzerstörenden Hintergedanken hat.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Markier mal bitte, wenn du von den RTL2 Folgen redest, das irritiert total, weil hier im Thread normalerweise von der aktuellen Season gesprochen wird.
    Ehm, ja, ich rede von den RTL2-Folgen. Sollte ich diesem Thread lieber wieder fernbleiben, wenn ich mich nicht vollkommen spoilern will?

Zitat Zitat
    Sollte ich diesem Thread lieber wieder fernbleiben, wenn ich mich nicht vollkommen spoilern will?
    Ja. Am besten machen wir mal einen separaten Thread für die RTL2-Version auf. Wollte ich zwar ohnehin machen, hab's aber gelassen weil ich bisher einfach nichts zu sagen hatte. Ach doch: Mohinder nervt!

Mh, ich denke mal, dass es bei Heroes nichts ausmacht, da die Charaktere in Staffel 3 immer unglaubwürdiger werden und ihre Meinungen ständig ändern und nach der ohnehin schon 2. Staffel, alles noch viel viel schlimmer wird.
    Aber ich würde ja quasi erfahren, wer die Staffel überlebt, wer durch wen stirbt oder ob jemand ganz überraschend wiederkommt, wie jetzt halt in der gestrigen Folge, als Hiro und Ando mal eben Adam ausgegraben haben.

Wäre jetzt hier eine Basis an Leuten, die auf RTL2-Stand sind, würde sich da ja ein eigener Thread für den deutschen Stand lohnen, wie bei Lost, aber so ist es wohl sinnvoller, wenn ich hier gar nicht lese und mit einem Arbeitskollegen, der neben mir der einzige in der Stadt zu sein scheint, der auf RTL2 angewiesen ist, über die "aktuellen" Folgen diskutiere.

Naja, du bist in der 2. Staffel
    Die dritte! Mit alternativer Zukunftszeitlinie Nummer 3!

Oh Staffel 3 läuft schon xD? Da sind sie ja gar nicht mal so langsam
    Ja ja, RTL2 sind ein ganz fixer Haufen. Läuft sogar schon die dritte Torchwood-Staffel, und wenn ich das der Werbung richtig entnommen habe, auch das aktuellste, was es im Moment so an Stargate Atlantis gibt. Aber da kenn ich mich nicht so aus.

Die sind etwas schneller als Pro7, die sich so geschätzte zwei Jahre für die Synchronisation einer neuen Staffel Zeit lassen... wenn sie die Serie überhaupt lange genug ausstrahlen und sie nicht nach fünf Folgen absetzen und durch Simpsons ersetzen.

Zitat Zitat
    und wenn ich das der Werbung richtig entnommen habe, auch das aktuellste, was es im Moment so an Stargate Atlantis gibt.
    Kunststück - Die Serie wird mit dieser Staffel beendet .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kunststück - Die Serie wird mit dieser Staffel beendet .
    Ja, ne. Hätt' ja auch sein können, dass Deutschland eine oder mehrere Staffeln hinterher hängt.