Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Heroes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das komische Finale da:

Kann nur besser werden.

ich sags mal ganz kurz und knapp wie ich mich nach der bisherigen "dritten" Staffel fühle, verarscht. Heroes = BS!>_<

Neue Folge; keine signifikante Qualitätssteigerung erkennbar.

Vorhersagen für die nächsten Folgen:
    Noah arbeitet nur für Nathan, weil ihm dafür Claires Sicherheit garantiert wurde, und läuft daher jetzt zu den Fugitives über. Gleichzeitig bietet das Potential dafür, dass er im Laufe der Staffel noch zwei weitere Male die Seite wechselt.
    Außerdem bietet Nathan Mohinder an, für ihn zu arbeiten (hey, er kann da ganz tolle Wissenschaft und Menschenversuche betreiben in Nathans Heroes-KZ!), was der natürlich tut, in der Überzeugung, das richtige zu tun.
    Und nach 6 Folgen hat wieder niemand 'ne Ahnung, wer jetzt für wen gegen wen kämpft.

...oh, und Sylars findet wahrscheinlich raus, dass seine biologische Mutter der nächste Ali Larter-Klon-Charakter ist. Und er läuft sicher wieder Amok.

Only a dog can express the feeling i have for heroes right now

stains, help me out here...

Ich halt es so wie schon seit 26 Folgen: Hoffnung!

Heroes = NBCs Smallville

Das war schon während Season 1 absehbar und wird sich auch dahingehend garantiert nicht mehr ändern.

ich fand die neue folge tatsächlich die beste der kompletten dritten staffel. wobei sich die hoffnung dass es so weitergeht in grenzen hält

Ich hatte gerade ein Deja Vu.

Nur, dass Simba nicht plötzlich auch noch Visionen hatte.

Made my Day

... ich sollte auch mal wieder heroes gucken.