So, 2. Staffel zuende. Man merkt irgendwie, dass da noch einiges geplant war. Elle, Noah, Maya (bäh, die hätten sie nicht unbedigt wiederbeleben müssen), die Sanders, Sylar... naja, mal auf die dritte Staffel warten und hoffen, dass sie's wieder gut macht.
Starkes Finale am Mittwoch! Wirklich schade, dass sie quasi mittendrin abbrechen mussten und Adam als gut aufgebauter Schurke damit ja irgendwie verheizt wurde. Aber dafür darf Sylar jetzt erstmal wieder Metzeln gehen, fein.
In der Vorschau bei RTL2 war kein Hinweis darauf, dass das irgendwie die letzte Folge war - weiß jemand, ob's direkt mit Staffel 3 weitergeht, und die dann irgendwann mittendrin abbrechen, bis die in Amerika fertig ist?
Ich habe ja echt schon viel gesehen, selbst ein paar Folgen von Charmed und Smallville ().
Aber so langsam drängt sich die Tatsache auf, dass Heroes wohl die schlechteste Serie ist, die ich dauerhaft verfolgt habe.
Kay, da bin ich selber Schuld, keiner zwingt mich zu schauen.
Entweder steckt ein kleiner Masochist in mir oder ich schaue Heroes um die richtig guten Serien noch mehr wertschätzen zu können. Wahrscheinlich ein wenig von Beidem.
In diesem Sinne, schaut Dexter und Supernatural